Knorkator

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Antonio, 19. Dezember 2007.

  1. palpatin

    palpatin Reisender

    Sind die unleserlichen Sachen nicht einfach die Unterschriften der Bandmitglieder?
    Den Rest kann man doch gut lesen. Ziemlich coole Schriftart, finde ich :>
     
  2. Corax

    Corax Bürger

    Die Seite von Knorkator is Top, hab bei dieser Band weit "Schlimmeres" erwartet^^
     
  3. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich hoffe, dass das Album ,,Aufhören, aufhören!" nicht im geringsten so mittelmäßig wird wie ,,das nächste Album aller Zeiten", auch wenn da ein, zwei ziemlich gute Sachen dabei waren (für meine Fans, Alter Mann, nur mal angenommen…)

    Wer übrigens mal das Interview mit Alf gesehen hat, der wird merken, dass er ziemlich fett geworden ist. Ich befürchte das Trio wird für die Reunion nicht in Topform sein… Egal, ich hoffe das beste.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden