böhse onkelz

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Bin ich der Einzige der Onkelz hört oder gibts hier noch mehr?

Naja, sie sind eine tolle Band - genau für die dies hart mögen :lol:

Ich hörs ganz gerne mal, aber eher den neueren Kram. Also nichts aus "deren gewalttätigen Vergangenheit" 😉

Komisch, ich hab gesucht und nichts gefunden ...

Egal, der Thread dort ist Umfragenmäßig schon um und außerdem ist das dort eher so ein Thread wo die Leute nur Mist hineinschreiben.

Trotzdem gibt es diesen Thread, also muss man da rein schreiben und nicht noch einen neuen Aufmachen, wie würde das denn aussehen, wenn jeder der hier im Forum Metal hört nen eigenn Thread aufmacht?

Außederm würde ich die bösen onkelz nicht gerade als harte Musik bezeichnen.

Komisch, ich hab gesucht und nichts gefunden ...

Egal, der Thread dort ist Umfragenmäßig schon um und außerdem ist das dort eher so ein Thread wo die Leute nur Mist hineinschreiben.

Eine tolle Begründung fürs Spammen, und ich zähle fünf Foren, in denen ich aktiv bin, wo ich für einen derartigen Spam schon ne deftige Verwarnung gekriegt hätte. Es existiert ein Onkelzthread, und wenn du darüber diskutieren willst, nutze den älteren Thread. Einen neuen aus Bequemlichkeit zu eröffnen, finde ich ganz schön dreist.

Und ganz davon abgesehen: Wenn du auf Härte stehst, solltest du dringend deinen Horizont erweitern. Böhse Onkelz sind musikalisch und lyrisch mal so ziemliches Kneipenniveau und alles andere als hart.

Endlich ein Lichtblick in dieser trostlosen Gesellschaft geschmackloser *Leute*!

Hab vorhin gelesen die Onkelz sind nicht hart:

Das ist übrigens indiziert.

County, was isn dein Lieblingssong?

Wenn das Verboten ist, dann ist es auch nicht erlaubt hier links zu indizierten Songs zu legen.

zu der "Härte":
Der Sound ist ja wohl echt primitiv und das sag ich als Punk-Rock hörer (ich hoffe ich muss nicht erwähnen, dass die drei Arkode Story des Punk-Rocks ne Lüge ist.)
Der Text, naja...der ist Harmlos.

Auserdem, was soll den heißen geschmackslos? nur weil es menschen gibt, die Musik mit mehr Sinn und besseren Klang bevorzugen haben wir keinen geschmack?

Endlich ein Lichtblick in dieser trostlosen Gesellschaft geschmackloser *Leute*!

Wie schön, noch ein Solipsist, über den ich mich aufregen kann.

Ist das eigentlich normal, dass sämtliche Onkelzfans meinen, die Onkelz wären DER musikalische Lichtblick des Jahrzehntausends und alles andere ist daher automatisch *******? Die Idee, dass andere Leute andere Musik schöner finden und mit den Onkelz nichts anfangen können, geht leider nicht in solcher Leute Köpfe rein. Was mich bei der Leistung relativ wenig wundert, denn da verblödet man zwangsläufig, wie ich behaupten muss. Im übrigen ein schönes Relikt vergangener Zeiten, als die Onkelz ohne Nachzudenken den Rechtsruck der Oi-Bewegung mitgemacht haben, denn diese Verhaltensweise ist ziemlich typisch für Ois, Nazis und vergleichbare Leute, aber auch allgemein für alles Mitläufervolk, dass sich die Meinung vorsagen lässt, anstatt sie sich selbst zu bilden.

Hab vorhin gelesen die Onkelz sind nicht hart:
[Zensiert]

Das ist übrigens indiziert.

Ah ja. Cannibal Corpse sind die ersten drei Alben vollständig indiziert, zudem sind sie in mehreren Ländern lange Zeit komplett verboten gewesen. Sind sie deshalb die allerbesten Musiker?

Absurd machen Pagan Metal mit "absurd" nationalsozialistischen Texten. Sie sind als eine der ersten Bands Europas in Deutschland als terroristische, kriminelle Vereinigung verboten worden. Sind sie deshalb die besten und schönsten Musiker?

Das Argument von Indizierungen und Verboten blabla klingt für mich ganz schön aus dem Gangstarap gegriffen. Man sollte Härte als musikalische Qualität begreifen und nicht als den größtmöglichen Konflikt mit der sogenannten Staatsgewalt. Denn zwischen musikalischer Härte und politisch-sozialem Extremismus liegen Welten, da es zwei völlig unterschiedliche Begriffe sind.

Davon abgesehen, dass du dich sowohl im Sinne der Forenregeln wie auch im Sinne des deutschen Rechtes mit dem Posting des Links zu dem illegalen Lied strafbar gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.