Endlich ein Lichtblick in dieser trostlosen Gesellschaft geschmackloser *Leute*!
Wie schön, noch ein Solipsist, über den ich mich aufregen kann.
Ist das eigentlich normal, dass sämtliche Onkelzfans meinen, die Onkelz wären DER musikalische Lichtblick des Jahrzehntausends und alles andere ist daher automatisch *******? Die Idee, dass andere Leute andere Musik schöner finden und mit den Onkelz nichts anfangen können, geht leider nicht in solcher Leute Köpfe rein. Was mich bei der Leistung relativ wenig wundert, denn da verblödet man zwangsläufig, wie ich behaupten muss. Im übrigen ein schönes Relikt vergangener Zeiten, als die Onkelz ohne Nachzudenken den Rechtsruck der Oi-Bewegung mitgemacht haben, denn diese Verhaltensweise ist ziemlich typisch für Ois, Nazis und vergleichbare Leute, aber auch allgemein für alles Mitläufervolk, dass sich die Meinung vorsagen lässt, anstatt sie sich selbst zu bilden.
Hab vorhin gelesen die Onkelz sind nicht hart:
[Zensiert]
Das ist übrigens indiziert.
Ah ja. Cannibal Corpse sind die ersten drei Alben vollständig indiziert, zudem sind sie in mehreren Ländern lange Zeit komplett verboten gewesen. Sind sie deshalb die allerbesten Musiker?
Absurd machen Pagan Metal mit "absurd" nationalsozialistischen Texten. Sie sind als eine der ersten Bands Europas in Deutschland als terroristische, kriminelle Vereinigung verboten worden. Sind sie deshalb die besten und schönsten Musiker?
Das Argument von Indizierungen und Verboten blabla klingt für mich ganz schön aus dem Gangstarap gegriffen. Man sollte Härte als musikalische Qualität begreifen und nicht als den größtmöglichen Konflikt mit der sogenannten Staatsgewalt. Denn zwischen musikalischer Härte und politisch-sozialem Extremismus liegen Welten, da es zwei völlig unterschiedliche Begriffe sind.
Davon abgesehen, dass du dich sowohl im Sinne der Forenregeln wie auch im Sinne des deutschen Rechtes mit dem Posting des Links zu dem illegalen Lied strafbar gemacht hast.