@dreifels, ich wollte dir mit dem Beitrag eigentlich nur einen Tipp übergeben, es erweckt nämlich den Anschein als würdest du nicht deine eigene Modliste kennen.
Hier noch einmal - Steele fragt dich klar, ob du eine Modifikation für Waffen verwendest oder eine Mod hast, welche direkt etwas an den Bögen ändert. Die Frage verneinst du und behauptest du hättest alle Mods, welche verdächtig wären überprüft, danach kommst du mit der Lösung und sagst, der Fehler kommt durch eine Mod, welche ganz klar Waffen abändert und direkt für die Bögen zuständlich ist, dies muss doch sehr offensichtlich sein.
Ich hätte dir ja auch geholfen, aber ich hätte dir ebenso die gleiche Frage wie Steele gestellt, diese hast du jedoch verneint. Ich und die anderen können nicht immer wissen, was der Autor bei den Namen der Esp aussagen möchte. Unter BAAB_German_MaxDamage.esp stelle ich mir was anderes vor, aber du müsstest es doch wissen? Du hast doch die Mod heruntergeladen? Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht genau weißt, was für Mods du hast und für was diese gut sind.
Darum rate ich dir, dich besser mit deinem Mod-Ordner zu befassen.
😛 Ist nicht böse gemeint.
🙂😉