Das Beste ist wahrscheinlich,das man insbesondere bei der Nutzung von OL mit FCOM, BOSS relativ früh einsetzt.
Dazu installiere ich peinlich genau entsprechend der FCOM-Anleitung und teste zwischendurch. Ladeliste mit BOSS optimieren-fertig.😉
Danach installiere ich Plugins,die bei mir nicht fehlen dürfen und bei denen ich in erster Linie vermute,das sie von BOSS richtig erkannt und in FCOM eingruppiert werden. BOSS einsetzen und anhand dessen Eingruppierung installiere und sortiere ich dann alles Andere ein.Damit habe ich bisher allerbeste Erfahrungen gemacht.😉
Übrigens, es müßte doch auch möglich sein, gerade wenn man Wrye nutzt,die aktuelle Ladeliste doppelt anzulegen.Diese setzt man dann ein,wenn man größere Erweiterungen oder ... vornimmt und um Boss bei Aktualisierungen der Masterlist...,Hinweisen zum taggen neuer Mods...,Problemklärungen... zu nutzen.Wenn diese Ladeliste dabei verändert wird, man weiß ja warum.
Änderungen in der Ladeliste in die Spiel-Ladeliste einarbeiten und weiter gehts ohne das man vorher eingruppierte deutsche Plugins wieder neu einsortieren muß.:huh:😉
Gruß doritis