SSE Brauche Hilfe zu einem CrashLog von Netscript Famework

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 25. Oktober 2022.

  1. NetScriptFramework hab ich zwar schon länger, aber äußerst selten benutzt und ich verstehe die Informatonen eines Crash Logs nicht.
    Besonderes Problem macht mir eine Form ID, die ich weder mit SSEEdit, noch in CK finde und die mir irgendwie "komisch" zu sein scheint
    Unhandled native exception occurred at 0x7FF7DCE496A9 (SkyrimSE.exe+8E96A9) on thread 10808!

    FrameworkName: NetScriptFramework
    FrameworkVersion: 15
    FrameworkArchitecture: x64
    GameLibrary: SkyrimSE
    GameLibraryVersion: 18
    ApplicationName: SkyrimSE.exe
    ApplicationVersion: 1.5.97.0
    VersionInfo: Successfully loaded
    Time: 25 Oct 2022 22:19:40.293

    Possible relevant objects (6)
    {
    [ 0] TESObjectSTAT(FormId: 0F0B6C2A, File: `Chanterelle World.esp`)
    [ 0] TESObjectREFR(FormId: 0F0C1A29, File: `Chanterelle World.esp`, BaseForm: TESObjectSTAT(FormId: 0F0B6C2A, File: `Chanterelle World.esp`))
    [ 1] NiNode(Name: null)
    [ 6] TESObjectSTAT(FormId: 0F3C97F8, File: `Chanterelle World.esp`)
    [ 6] TESObjectREFR(FormId: 0F3E3022, File: `Chanterelle World.esp`, BaseForm: TESObjectSTAT(FormId: 0F3C97F8, File: `Chanterelle World.esp`))
    [ 11] TESObjectCELL(Name: Wildnis, FormId: FF001D91)
    }
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Auch wenn gelöst: Alle FormIDs mit FF vorne weg wirst du auch nie finden können, weil diese erst im Spiel (temporär/in deinem save) erzeugt werden.
    Du wirst maximal den Base Record finden, manchmal ein "Template" um z.B. einen zufälligen Banditen zu erzeugen.
     
  4. Ich war zuerst darüber gestolpert, da mir die ID recht unüblich ausssah, für SSEEdit, so was war mir noch nicht begegnet.
    Ab er das Problem ist nur scheinbar gelöst, weil die ID, deren Löschen den CTD behebt, ein Baum in einer weit entferten anderen Zelle ist und ein irgendiwie gearteter Zusammenhang zu der Enkelzelle, die gar keinen Bezug zur "Oberwelt" hat, nicht erkennbar ist. Leider ist das nicht irgendein Baum, sondern ein Lieblingsfeature des Modders, ein Baum mit einem Baumhaus und einem Aufzug.
    Aber dazu kann wohl nur jemand was sagen, der das installiert hat und dann akribisch untersucht. (evtl. das niv, aber da erkenn ich auch nichts Falsches) Ein Bezug muss irgendwie da sein und den CTD verursachen. Ist aber jenseits meiner Kenntnisse.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden