Brothers in Arms: Furious 4

Smonsch

Bürger
Abend,
es ist ein neues Brothers in Arms angekündigt worden. "Brothers in Arms: Furious 4" soll es heißen, und sich von den anderen Spielen stark differenzieren.
Ich persönlich habe nur Hell's Highway gespielt, und war davon sehr begesitert, einer der besten Shooter, die ich jegesehen habe, mit einer vergleichsweise guten Story, markanten Charakteren und vor allem: Taktik. In Furious 4 soll sich das alles ändern, wo Hell's Highway ein ernster fast schon Antikriegs-Shooter war, sagt Furious 4 Auf Wiedersehen zu Realismus, Taktik und Anspruch, und Hallo zu aberwitzigen Charakteren und einer unrealistischen und nicht ernst zu nehmenden Spielwelt.
Alles in Allem: Es wird wohl eine Mischung aus Borderlands, Inglorious Bastards und scheint imho soweit ich das sehen kann eine Priese BFH-Humor aufzuweisen.

Der Großteil der Spielerschaft ist von dieser Neuigkeit schockiert und maßlos enttäuscht, auch ich. Zwar werde ich das Spiel weiterhin beobachten, und mal sehen, was daraus wird, ich erhoffe mir aber nicht allzu viel. Genauer gesagt nichts.

Quelle: Gamestar

Hier ein Link zum E3-Trailer