Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spiritogre, 4. Dezember 2009.

  1. Ich habe mir die 9,99 € Variante gegönnt. Kann man nichts falsch machen.
     
  2. PRieST

    PRieST Bürger

    Killfetzer, sh-looser und Destero gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Wer Amazon-Prime-Mitglied ist, kann ein paar wirkliche (wie ich finde) Knallertitel gerade bei GoG und Origin abstauben!

    Bei Origin kann man den Key für "Star Wars - Squadons" abstauben, "Ghostrunner" bei GoG und "Alien Isolation" bei Epic-Games! Dann noch ein paar weiter unbekanntere Titel, direkt über Prime!
     
    baracke und PRieST gefällt das.
  4. PRieST

    PRieST Bürger

  5. PRieST gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

  7. PRieST

    PRieST Bürger

    Ja, quasi der kleine "Bonus" wenn man Prime-Kunde ist.

    Danke aber für deine Verlinkung der Gratis-Games von GOG.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Für Prime-Mitglieder umsonst: Total War Warhammer / Jedi Fallen Order und einige mehr ...


    primespiele.jpg
     
    PRieST und baracke gefällt das.
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Spiritogre und Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    War kurz davor es auf im Sale auf Steam zu kaufen LOL
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Und auch diese Woche haut Epic wieder einen Knaller raus, Bioshock: The Collection. Das Bundle enthält Bioshock Remaster, Bioshock 2 Remaster und Bioshock Infinite: The Complete Edition.

    Ich weiß zugegeben nicht, ob oder wie sich die Remaster am PC auswirken, in der Regel sind das ja nur 720p auf 1080p Upgrades für die Konsolen, halt von PS3 / XBox 360 auf PS4 / XBox One. Oder ob es da noch weitere Änderungen gibt.
     
  13. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich nehme an Bioshock 2 ist damit in Deutschland ungeschnitten erschienen. War vorher zensiert
     
  14. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Bioshock 2 wurde nie zensiert, war aber vom Inhalt etwas liberaler, hatte jedenfalls das Gefühl. Die einzige Zensur gab es bei Bioshock 1, jedoch sollte seit Jahren auch ohne Remaster auf GOG oder Steam die ungeschnittene Fassung erhältlich sein.
     
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Alson in der Usk Version auf Xbox 360 und PS3 konnte man keine Leichen (auf höchster Stufe der Fertigkeit auch lebendige Feinde) per Telekinese hochheben, mit dem Bohrer kloppen und wegschleudern, Leichen haben nicht geblutet und so weiter. In der pegi Version ging dies dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2022
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    In Bioshock 1, aber der 2. Teil war ungeschnitten. In den neuen Paketen oder der Remaster Edition ist der 1. Teil ohnehin ungeschnitten und auf diversen Plattformen, soweit ich weiß, auf GOG sollte dieser Teil auch uncut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2022
  17. Destero

    Destero Angehöriger

  18. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

  19. Ich hab mir das Teil mal geholt. Für lau kann man nichts falsch machen. Aber eines kann ich jetzt schon denen raten, die wie ich Probleme bekommen eng beieinander liegende Tasten zu betätigen.
    Zum Beispiel muss man zu Anfang bereits mit Anlauf unter einem Hindernis durchrutschen, damit ein Gegner nicht an euch ran kommt.
    Sprinten ist Links Shift
    Ducken ist Links Strg
    Beides zusammen lässt euch mit Anlauf unter einem Hindernis hindurchrutschen. Beide Tasten aber sind direkt übereinander.
    Ein zweiter Punkt: Die Geräuschkulisse macht es oft schwer, Funk mitzuhören. Unter Sound kann man Untertitel aktivieren (Was immer die bei Sound zu suchen haben)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden