Name: Rodrigo Borgia
Stufe: keine Ahnung, so um die 6-12
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Schattenklinge (Selbst erstellt, spezialisierung auf schnelles, Heimliches, und Qualvolles Töten)
Sternzeichen: Schatten
Gilden: Dunkle Bruderschaft(direkt nach der Reinigung), Diebesgilde (noch ziemlich am Anfang)
Sonstiges: DeathIsDeath-Char.
Was ist DiD? Das Tagebuch
Kampftaktik: Spezielaisierung auf leichte Rüstung, Schleichen, Veränderung, Illusion, Schütze und Klingenwaffen.
Kampf in der Wildniss:
Die Gegner werden im Schleichmodus mit einem vergifteten Pfeil (Hoppala-Gift - Selbst alchemisch erstellt - Wut St 19 5sek und Lebensenergie Absorbieren 20pkt 5sek), gegner stürmt auf mich zu, ich laufe mit "Unterwasserlaufen" übers Wasser, die Gegner schwimmen, sind fernkampfunfähig und werden mit normalen Daedrapfeilen durchlöchert.
Kampf in Städten, Dörfern usw:
Dem Opfer wird ein "Hallöle-Trank" (Ausdauer-wiederherstelen und Wut St 19 10 sek.) per Taschendiebstahl ins Inventar gelegt.
Dann wird er verfolgt, bis er den Trank trinkt. Daraufhin geht das Opfer auf alles und jeden los, und wird von Mir und den Wachen erlegt...
Ein bisschen feig der Rodrigo, aber der Char soll nicht sterben
Name: CreamyCewie
Stufe: 25
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Abenteurer (Selbst erstellt, spezialisierung Handel, Wortgewandheit, Magie, Faustkampf, Athletik/Akrobatik, ein Allreunder sozusagen...)
Sternzeichen: Schatten
Gilden: Kämpfergilde(direkt nach der Cheydinhal-Waffenlieferung), Arena(Vor dem Kampf mit dem Grauen Prinzen)
Sonstiges: Hardcore-Char (Jeder Gegner wird nur mit den Fäusten erlegt)
Kampftaktik: Spezielaisierung auf Faustkampf
Kampf in der Wildniss & Kampf in Städten, Dörfern usw:
Der Gegner wird mit Fausthieben gelähmt, entwaffnet, ud zu Brei verarbeitet.
Ohne Rüstung, nur in Straßenkleidung.
CC ist ein Rechtschaffender, Gesetzestreuer Char, der gerne einfach in der Wildniss rumläuft, und "Banditen-und-Mobster-kloppen" spielt.
Mit seinen Fäusten erlegt er alles und jeden...