Charakterguide für alle Chars

xXSowiloXx

Abenteurer
Nabend Leute!
Hab mir gedacht, dass jeder mal den in seinen Augen besten Charakter vorstellt. Rasse, Sternzeichen, Klasse, Skills, Fern- oder Nahkämpfer, Waffen bzw. Rüstungssatz usw.!
Hoffe da habta was zu bieten 😉

Mfg.

Ok^^

Rasse: Ainmhi Rasse (modifizieert, fast mit Bretonen identisch)
Sternzeichen: Magier
Klasse: Selbs erstellt
Kampfart: Anschleichen, mitm Langschwert draufhauen, Zerstörungszauber hinterher. Geht immer ganz gut eig.

Achja^^

Da is jetzt mein Prob, dass ich nen totaler Klassikspieler bin. Ich habe keine Mods, Patches und kein CS. Aber vllt gibts noch andere, die was von deinem Guide verwenden können *g*

Aber schreibt fleißig weiter. Es wäre schön eine große Auswahl zu haben.

Mfg.

warum postest du nich selbst?

Name: Spludi
Geschl.: Weiblich
Klasse: Assasine
Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: k.A...glaub schatten.
Spezialisiert auf: Schleichen und Bogenschiessen.

Tja, des is mein Geheimniss..*lach*

Rasse: Hochelf
Klasse: Selbstdefiniert (Magie)
Angriff: Nur mit Zaubersprüchen

Wenn genauere Infos gewünscht werden einfach melden!8)

PS: Ich würde gerne einen Char als Bogenschütze anfangen. Was würdet ihr mir da vorschlagen? Soll schon richtig rocken!

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meiner,nix besonderes

Name😀arkness
Klasse:Selbst erstellt(assasinen ähnlich)
Sternzeichen:Schatten
Rasse:Eldrac(aus mod Eldrac's armored)
Kampfart:Schleichangriff 1hit kill

nicht besonderes...

möge der schatten euch begleiten 🙂

mfg

Name:Ragnar,Schattenklinge
Rasse😀unkelelf
Klasse:Kleriker(Assassine,aber mit illusion als Hauptfertigkeit)
Sterzeichen:Atronarch->ein gure chamäleonzauber braucht guten magiewert

Unsichtbar machen und in leichter rüstung,mit vergiteten pfeilen auf den gegner los,natürlich im schleichmodus^^....im nahkampf dann mit "vergifteten"dolchen und katanas^^

Ahja, so langsam krabbelts bei mir und ich will in Oblivion rein *lach*

Was würdet ihr mir denn als Bogenschützen vorschlagen? Oder is der unerträglich schlecht, wenn ich Klassik spiele. Also Oblivion direkt ausm Laden 😉

Mfg.

Rasse: Bretone
Klasse: Eigene Klasse, die im Grunde keine ist 😉
Bonus auf Attribute: +5 Stärke; +5 Glück
Hauptfähigkeiten: Nahkampf, Schwere Rüstung, Zerstörung, Illusion, Mystik, Leichte Rüstung, Schütze.

Der Char ist so konzipiert, dass er keine der Hauptfähigkeiten verwendet - ausser den Bogen. Dadurch habe ich die 100%ige Kontrolle darüber, wann er levelt und welche 3 Attribute dabei um jeweils 5 gesteigert werden.

Bogen wird vor jedem Level um +5 Trainiert. Der Rest wird durch "Learning By Doing" auf die gewünschten Werte gebracht.

Bogen, Schleichen und Beschwörung sind die wichtigsten Fägigkeiten. Rüstung wird keine benutzt, sondern Straßenkleidung.

Strategie:
Erstschlag mit dem Bogen.
Bei Gruppen 1 x "Humanoide bzw. Kreaturen beherrschen für 1 Sek". Das fürhrt dazu, dass sich die Gegner gegenseitig abmetzeln.
Reste werden von einer beschworenen Kreatur erledigt.

Mein absolut liebstes Vorgehen ist es, wie "Thief" oder "Sam Fisher" durch die Gegend zu schleichen und ahnungslose Gegner aufzumischen - idealerweise so, dass sie noch nicht mal erfahren, er sie gekillt hat.

Name: Killfetzer (wer hätte das gedacht?)
Rasse: Dunkelelf (75% Feuerresitenz sind immer nett)
Sternzeichen: Der Krieger (auch wenn ich zu Atronach tendiert habe)
Klasse: Kampfmagier (eigene Version) mit Spezialisierung auf Kampf
Fertigkeiten: Klinge, Schwere Rüstung, Blocken, Schmied, Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung

Kampfart: Mit Zerstörung den Gegner anlocken und schon schwächen und dann im Nahkampf plattmachen. Zwischendurch wenn nötig mit Wiederherstellung heilen.

Name: Samwise
Rasse: Rothwardone (Meiner Meinung nach der beste Klopper :-D )
Klasse: Schlächter (Selbsterstellt)
Sternzeichen: Der Krieger
Fertigkeiten: Schwertkampf, Axtkampf (oder so ähnlich), Waffenschmied, Schwere Rüstung, Athletik, Akrobatik, Blocken. Also ein ausdauernder Krieger, der gut austeilt und einstecken kann.^^
Kampfart: Wie wohl? Draufrennen und so lange rumprügeln, bis alles weg ist :-D . Wobei ich auch aus dem Hinterhalt angreifen kann, da ich für die Diebesgilde gute Schleichkentnisse angeeignet habe.

Name:Eragon
Rasse:Waldelf
Klasse:abgewandelte Assasine: Athletik,Akrobatik,Illusion,Sicherheit,Schleichen,Schütze und Leichte Rüstung
Sternzeichen;der Atronarch

Kampfart: Unsichtbar im Schleichmodus mit verzaubertem Bogen (Feuerschaden,Eisschaden,Schockschaden.,Schaden an Lebensenergie und Seelenfalle) den Gegener in den Rücken fallen.

hier meiner:

Name: Ayuvenerva
Rasse: Dunkelelf(in)
Klasse: Schattenklinge

Stärken zeigen sich erst im Verlauf des Spiels, da man gut die Auswahl zwischen Kampfmagier, Dieb, Assasine und Krieger hat.... :-D
Zur Zeit bin ich ein Kämpfer, mit leichter Magieunterstützung.
Is n bissl schwierig zu spielen, weil man erst die Werte richtig hochpuschen muss beim Spiel.... Ich cheate nix - is alles selbst erarbeitet... kaum Mods 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was von mir:

Name: Ryo
Rasse: Nord
Klasse: Barbar
Sternzeichen: Krieger
Kampfart: Mit der Axt auf den Gegner einhauen bis er tot is :ugly:

Name: InelukiS (mangel an kreativität)
Rasse: rothwardone
Klasse: selbst definierte(schwert, akrobatik, blocken, schütze, handel, schwere rüstung, waffenschmied)
Sternzeichen: Dieb (glück rult)

Kampfart: *räusper* also ganz vorsichtig anschleichen den bogen auspacken ne kleien schuss abgeben (der gegner soll kommen FAUL) und dann das schwert und WUMMS http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/d066.gif

Name: Codas
Klasse: Assassine (den ganz normalen standard Assa von Bethsoft)
Sternzeichen: Der Magier

Kampfart: Wie ich Lust habe meist benutz ich den Bogen da ich keine Rüstung trage ist mein Char auch so flink das er locker jedem Schlag ausweichen kann (nur bei Magie angriffen besonders den blitzen gibts noch ein paar probleme) ab und zu trage ich aber trotzdem leichte Rüstung
und wenn ich weiss das ich auf jede menge Gegner treffe packe ich auch die schwere mal aus dann wird aber mit einem Schwert gekämpft vorzugsweise Zweihänder und ich trage so gut wie immer einen dolch dabei um manchen Gegner auch mal einen Ordentlichen Schleichangriff mit der Klinge zu verpassen 🙂

Name: Thalia
Sternzeichen: Der Dieb
Klasse: Nahkämpfer (selbst erstellte Klasse) Geschicklichkeit und Stärke; Waffenschmied, Schleichen, Sicherheit, Athletik, Schwertkampf, Schütze, leichte Rüstung

Bin noch ganz frisch in Oblivion.. :-D
Hab' mich gerade mal.. mehr so zum üben mit 'nem Dunkelelfen durch alle Hauptquests geboxt.. :-D Dieser war Sternzeichen Dieb und Klasse Krieger.
Habe mir jetzt nochmal einen neuen gemacht und ein paar Tipps für einen guten Helden nehme ich immer gern an :-D

Meine Kampfart war bis jetzt anschleichen, und mit einem Bogen oder Dolch aus dem Hinterhalt heraus angreifen..

Mfg. Jessy

Zuletzt bearbeitet:
WTF so viele Dunkel Elfen, da kann ich nicht mithalten.

Name: ScHiZoPhReN
Rasse: Mystische Elfe
Sternzeichen: Der Magier
Klasse: Eishexe
Habe alles bis auf Wortgewandheit und Handelsgeschick und Illusion auf 100!
Bin Level 65 (non Cheat)
Normaler Weise mache ich einen Erstschlag mit nem Bogen, (nur wenn schleichen geht)
Dann wird er gegrillt bis er bei mir angekommen ist falls er noch lebt 😀
Und dann druffkloppen mit nem Dolch^^

Name: Rodrigo Borgia
Stufe: keine Ahnung, so um die 6-12
Klasse: Schattenklinge (Selbst erstellt, spezialisierung auf schnelles, Heimliches, und Qualvolles Töten)
Sternzeichen: Schatten
Gilden: Dunkle Bruderschaft(direkt nach der Reinigung), Diebesgilde (noch ziemlich am Anfang)
Sonstiges: DeathIsDeath-Char. Was ist DiD? Das Tagebuch

Kampftaktik:
Spezielaisierung auf leichte Rüstung, Schleichen, Veränderung, Illusion, Schütze und Klingenwaffen.

Kampf in der Wildniss:
Die Gegner werden im Schleichmodus mit einem vergifteten Pfeil (Hoppala-Gift - Selbst alchemisch erstellt - Wut St 19 5sek und Lebensenergie Absorbieren 20pkt 5sek), gegner stürmt auf mich zu, ich laufe mit "Unterwasserlaufen" übers Wasser, die Gegner schwimmen, sind fernkampfunfähig und werden mit normalen Daedrapfeilen durchlöchert.

Kampf in Städten, Dörfern usw:
Dem Opfer wird ein "Hallöle-Trank" (Ausdauer-wiederherstelen und Wut St 19 10 sek.) per Taschendiebstahl ins Inventar gelegt.
Dann wird er verfolgt, bis er den Trank trinkt. Daraufhin geht das Opfer auf alles und jeden los, und wird von Mir und den Wachen erlegt...

Ein bisschen feig der Rodrigo, aber der Char soll nicht sterben

Name: CreamyCewie
Stufe: 25
Klasse: Abenteurer (Selbst erstellt, spezialisierung Handel, Wortgewandheit, Magie, Faustkampf, Athletik/Akrobatik, ein Allreunder sozusagen...)
Sternzeichen: Schatten
Gilden: Kämpfergilde(direkt nach der Cheydinhal-Waffenlieferung), Arena(Vor dem Kampf mit dem Grauen Prinzen)
Sonstiges: Hardcore-Char (Jeder Gegner wird nur mit den Fäusten erlegt)

Kampftaktik:
Spezielaisierung auf Faustkampf

Kampf in der Wildniss & Kampf in Städten, Dörfern usw:
Der Gegner wird mit Fausthieben gelähmt, entwaffnet, ud zu Brei verarbeitet.
Ohne Rüstung, nur in Straßenkleidung.

CC ist ein Rechtschaffender, Gesetzestreuer Char, der gerne einfach in der Wildniss rumläuft, und "Banditen-und-Mobster-kloppen" spielt.
Mit seinen Fäusten erlegt er alles und jeden...

Name: Altaras

Stufe: Noch 31
Klasse: Selbsterstellt(Krieger,Fernkampf und Nahkampf,teilweise Magie)

Gilden: Meister der Kämpfergilde,Schattenläufer der Diebesgilde,
Zuhörer der DB
Sonstiges: Assassine

Kampftaktik: Aus der Ferne schlägt Altaras unwürdige Gegner mit seinen Bogen des Atar nieder, gewährt würdigen Gegnern allerdings einen Zweikampf.

Geschichte:
Altaras war früher verdorben, und metzelte willkürlich jeden Gegner nieder.
dann kam er zurück auf den Weg des Lichts und fürhte das Kaiserreich zum Licht.(HQ und Gilden-Quests erledigt,Ruhm 158, Infamie 0.)
Heute tötet er nur noch die, die zu viel Macht haben oder die ihn töten wollen.