Chat

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Jubidu, 5. Juli 2006.

  1. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    Meinst du die Sicherheitseinstellungen? Also die stehten bei mir auf Mittel. Ich hab versucht es mit einem anderen Browser zu starten, geht aber auch ned.
     
  2. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Mit einem anderen funktioniert es auch nicht?

    Hast du schonmal die Firewall überprüft oder den Router?vieleicht ist ja einer von denen zu fleißig:?

    Wenn das auch nichts bring kannst du es ja auch mit irgendeinen Client probieren...
     
  3. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Ich muss große Kritik an eurem Chat ausüben.Die Moderatoren haben nix besseres zu tun als mich zu provoziern !!
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Öhm, sicher. Das ist unsere Lieblingsbeschäftigung. :roll:

    Ak, mal ernsthaft: Wer sich nicht benehmen kann (Ja, da fällst du drunter) fliegt eben raus und wird wenn sich das wiederholt wird man gebannt (da fällst du auch drunter).
     
  5. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Sicher einmal wurde ich gebannt.Bin jedoch mit Entschuldigung wieder gekommen.Und dann habe ich zu einem Thema meinem Senf abgelassen.Ohne gegen irgendetwas zu verstoßen.Und dann wurde ich aus Lust und Laune wieder gebannt.
     
  6. Nun, mit Verlaub: Ich würde sagen, dass man das als Provokation werten kann und darf.
     
  7. Corax

    Corax Bürger

    Warst du etwa dabei? Nein? Warum gibst du dann deinen Senf dazu?
     
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich würde das als Ironie bezeichnen. ;)

    Golly hat sich daneben benommen, wurde gebannt und wenn er versucht den Bann zu umgehen wird er halt wieder gebannt. Fertig aus.
     
    Zeitgeist und Eternus gefällt das.
  9. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Ich werde nie ruhn.Bis das geklärt ist.:D
     
  10. D-master

    D-master Reisender

    @Corax
    Weil er eine neutrale Person ist,und es wohl dadurch am besten einschätzen kann.Auch Sarkasmus kann auf manche Leute wie eine Provokation wirken nur mit Verlaub,bevor man mich hier zerfleischt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  11. Corax

    Corax Bürger

    Wenn er die Umstände nicht kennt, kann er nichts einschätzen, golly übertreibt einfach maßlos.
     
  12. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Ich habe letzter Zeit nichts im Chat geschrieben und werde andauernd gebannt.Sowas sehe ich als Provokation an!
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es spielt keine Rolle was ihr als Provokation anseht, es ist eine Tatsache dass sich gollyboy1414 das Recht verwirkt hat, in den Forenchat zu kommen.

    Somit sollte das Thema erledigt sein, alles weitere dazu wird gelöscht.
     
  14. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wie ändere ich meinen Benutzernamen? Bin neu bei IRC und hab mich aus irgendeinem Grund "fe" genannt.
     
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Mit folgendem Befehl, den man einfach in die Eingabezeile eintiipt:

    /nick <neuer_Name>
     
    Vedam Dren gefällt das.
  16. Sylvia1

    Sylvia1 Fremdländer

    Also ich finde das mit chat sehr gut :)) nur ist das nicht nen bisschen anstrengend für den server?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, da der IRC nicht auf unserem Server direkt liegt, sondern über euIRC läuft.
     
  18. Movert

    Movert Neuankömmling

    für den server sind nur PHP oder CGI chatsysteme anstrengend :)
     
  19. Wie kommt man mit dem vorkonfigurierten tinyIRC in den Almanach-Chat? Ich finde keine möglichkeit den Channel einzugeben:?
     
  20. Wenn Du direkt in den Almanach-Chat willst, kannst Du das Login-Script unter "TinyIRC -> Einstellungen" ändern. Die Zeile beginnend mit "/join" bestimmt, in welchen Chat-Kanal Du dich einloggst.
    Außerdem hast Du immer die Möglichkeit, in die Eingabe unterhalb des Chat-Fensters den join-Befehl einzugeben, also /join #Kanalname und diesen per Enter-Taste wie eine Chat-Nachricht abzuschicken.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden