Chat

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Jubidu, 5. Juli 2006.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Severin,

    der Almanach-Chat ist sogar ohne irgendwelche Einstellungen und Programme zu erreichen.
    Im Almanach gibt es links oben die "Schriftrolle" Navigation - der vorletzte Eintrag ist Chat.
    Wenn du dort draufklickst öffnet sich ein anderes Bild - Web-Chat.
    Wenn du dort auf "Connect" klickst, landest du direkt im Almanach-Chat.
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe da so mein Problem mit dem CHAT. Im TA komme ich sofort ind en Chat wenn ich auf dien Chat Button oben Rechts klicke und kann da auch schreiben. Aber im Scharesoft-Forum sieht es bei mir so aus:

    http://i.imgur.com/vNDZUHl.png

    Woran liegt das?
     
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Für den IRC-Chat brauchst du einen IRC-Client (chatzilla, trillian, mIRC, ...). Im Almanach geht das über den integrierten, aber für den Hauptchat benötigst du einen Client. Die Mühe kannst du dir aber eigentlich sparen, da bis auf den Almanach-Channel der IRC-Chat eigentlich wenig bis überhaupt nicht mehr genutzt wird.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden