Chucks Rost-Rüstungen und -Waffen

  1. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Stimmt auch wieder!:)
     
  2. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Da hab ich ja auch nichts gegen gesagt, er auch nicht;) Ich hab ja auch im First-Post geschrieben: "Kritik ist erwünscht!" Und damit habt ihr beide einen Wunsch erfüllt;)

    Nenee, das wird noch verbessert;) Bin aber gerade an etwas anderem. Das alles werde ich wahrscheinlich demnächst abschließen und DANN wird das Update gemacht.

    Frage an alle: Braucht jemand irgendwein Objekt als Rost-Version? Ich kann's ja mal versuchen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  3. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ich finds schön. Bloß wie schon gesagt sind die Stiefel ein wenig zu orange.

    Du kannst ja die Knochen der Skelette mit Rost überziehen :ugly:
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    OK, überstimmt, ich werd's machen:lol:

    Also wenn's benötigt wird, mach ich es auch
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden