Problem (SSE) CK Error bei create Archive

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Ehemaliger Benutzer 10376

Gast
erst fragt CK nach Filename, ich gebe modname mit Erweiterung BSA ein, CK startet und praktischinstant kreiert ein BSA größe 360MB, aber CK ist nicht fertig, fragt nochmal nach Filename, ich gebe denselben ein, CK macht weiter, nach längerer Zeit kommt Error. Ich schließe CK

Ich starte CK neu, suche esp aus, erhalte CK Crash
 

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hmm.. da muss man erst mal drauf kommen, dass CK splitten will und die zweite Anfrage nach Namen dann modname - textures.bsa verlangt, obwohl das eine BSA nur 355 MB und das textures nur 1.002 MB groß ist.
 
Das wird bei SSE immer in zwei BSA-Dateien gesplittet. Wenn man die Dateien hochlädt, dann erfolgt die Namenszuweisung übrigens automatisch und man muss es nicht eingeben. Auch wenn man den Upload nach dem erstellen der Dateien abbricht und nichts hoch lädt, auch dann werden die BSA-Dateien erstellt!
 
CK + von CK Upload hab ich noch nie gemacht, und da ich mittlerweile immer unkomprimierte BSAs mache, wg. der besseren Performance, bedeutet das sowieso, die CK-Archive erst mal entpacken und neu unkomprimierte BSAs machen. Dank CAO64 drei Klicks. Aber CK + Archive war für mich (fast) unbekannt bzw. total vergessen.
 
Verstehe, ich mache das ganz gerne, vor allem wenn ich die benötigten "Assets" aus dem Verzeichnis raussaugen will, ohne alles manuell packen zu müssen. Man muss nur immer darauf achten, dass man die "facegen-data" grundsätzlich manuell hinzufügt und außerdem keine anderen mods installiert sind!