Release Clean up your Corpses

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Mofakin, 27. Januar 2013.

  1. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    So habe jetzt ausgibig getestet welche Mod das auslöst, alles hat nix gebracht, darum hab ich eine neue Installation gemacht . Was auch nix gebracht hat. ab da hab ich mich schlafen gelegt. ich war SAUER das ich den Fehler nicht finden konnte. Ich wachte auf nach 2 Stunden und ich dachte mir so, hmmmmm installier doch mal dein Winrar neu, und siehe daaaa JUPP das wars ein DEFEKTS Winrar. Erst dachte ich mir wie zu Teufel geht ein Winrar kaputt, ???? Tja man soll kein Winrar über ein anderes Winrar kopieren , das fürt zu BÖSEN Überaschungen -
     
    mditsch gefällt das.
  2. mditsch

    mditsch Bürger

    oder eine Art des kopierschutzes? :)

    War die vorher installierte eventuell eine ältere und die kam mit der 7zip Version noch nicht zurecht, die ich benutze?

    Freu mich auf jeden Fall für dich, daß du es gefunden hast..
     
  3. Mofakin

    Mofakin Fremdländer

    @Lordbugleroy ist ja voll der Skillor. Der versteht Sachen die selbst erfahrene Modder nicht mal annähernd nachvollziehen können...;)

    Was ist passiert ?

    Auf deine Beschreibung eingehend, hast du beim Installationsvorgang, höchstwahrscheinlich richtig schön Mist gebaut...im Vorfeld beim installen von SKSE wahrscheinlich schon. Freezes würdest du nur bekommen, wenn Scriptkomponenten fehlen. Explizit fehlen dir bei dem von dir beschriebenen Vorgang UiLib scripts. Da die dem Paket aber beigelegt sind, muss wohl das Mutterscript...das in SkyUI -> SKSE liegt...fehlerhaft oder nicht vorhanden sein.

    Passiert ist falsche Installation, dann wirres rumgefuddele mit wahllosen Installerprogrammen und ständiges rumprobieren, höchstwahrscheinlich auf einem schon vorhandenen Savegame.

    Aber freut mich, dass du es jetzt gebacken bekommst...;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Hab ich klar logisch :idea: ich zu meiner Person finde dann zumindest auch den Fehler aber ein Winrar was nich funzt ?? na zumindest geht alles bis nächste Woche dann kommen 2 neue Platten hinzu
     
  5. mditsch

    mditsch Bürger

    LordBugleroy:
    es war doch was, zwar nicht in der ESP, sondern in der BSA. Hatte ein Flash-Datei für das Interface nicht drinnen und diese verursachte dieser Abstürze. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, denn an dieser Datei war nichts zu machen :huh:
    Daß mir das beim Test vorher nicht auffiel, war deshalb: ich hatte auch parallel eine loose file install zum testen gehabt.. doppelltes :oops::cry:


    Update 25.01.2015 11:15 Uhr
    wer vor diesem Termin geladen hat, bitte UNBEDINGT ein Reupload. Hatte einen Fehler in der BSA (eine Flashdatei für das Interface fehlte), was Skyrim dazu bringen konnte, komplett zu hängen! Dieses hat nur diejenigen betroffen, die mit der BSA installiert hatten (über NMM), nicht für die loose files Variante.

    Zum updaten: entweder die BSA aus diesem Archiv manuell auspacken und einfach drüber kopieren oder eben die alte Version deinstallieren und diese Version neu installieren. Muß nichts beachtet werden, da weder die ESP noch die Skripte sich verändert haben.


    Aber bin etwas verwundert, daß das bisher nur einem einzigen (Lordbugleroy in diesem Forum und auf dem Nexus bei über 70 DL scheinbar keinem) auffiel?

    SORRY, Sorry!!


    Link zum Mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
    Lordbugleroy gefällt das.
  6. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Finde ich klasse das wir doch noch was gefunden haben. :D Das macht das Forum hier so interressant für mich, gemeisam mit euch zusammen Fehler und BUGS zu finden. Genau diesen Efekt hatte ich bei mir auch. Hab dann die BSA der Englischen genommen und mit der Deutschen esp getauscht, hatte dann aber noch das Auswahlmenü in Englisch was mich nicht weiter störte HIHI komisch nur das andere das nicht hatten bei so vielen Downloads. Der Mod geht weg wie warme Sämmeln.
    Ich hab grad die neue Mod gezogen, und teste jetzt wieder hab aber bis dato nix mehr gefunden , ferhält sich sehr gut und verträgt sich gut mit anderen MODS. GEMEINSAM zum ERFOLG.

    PS der Link zur MOD fehlt der fürt ins Nirvana kein Download

    Hab auch mitlerweile herausgefunden warum sich mein Save so aufblät Footprints löst das aus daher kommen meine CTDs immer wenn Schnee in der nähe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  7. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi Lord,

    Danke für den Hinweis zum Link. Ist korrigiert.

    Footprints hab ich auch (seit fast Anfang an), aber keine bloats...
     
    Lordbugleroy gefällt das.
  8. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    weiß jetzt nicht ob wir von der selben Footprins reden zumindest die die die fußstapfen auslöst ist es die 2K Footprins kenn ich noch nicht.
    In einigen anderen Foren wird auch berichtet das das so ist und für CTDs sorgt. Ich hab sie seid Heute nacht raus und Spiele seid dem ohne einen absturz. Ich verfoge das weiter.
     
  9. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Hm ich trau mich schon garnicht mehr hier was zu schreiben, :lol: naja hab einen komischen Efekt was das platzieren der Spieße und der Grabsteine angeht. Es geht nicht mehr. zu anfang ging alles problemlos. hab keine neuen MODS eingefügt.
    Auch wenn ich den Mod dektiviere Speichere dann frische Celle lade und wider den MOD nutze. Ich trag immer Die Leichen zum Ort wo ich sie haben will, dann seitlich stellen so das der Grabstein dann da auftaucht, das geht wunderbar, ist aber ja nicht Sinn der Sache.:?:
     
  10. hab das gerade installiert und prompt ein Problem:
    Ich lese Säure kann an Kochtöpfe hergestellt werden
    aber ich hab keine Option beim Kochtopf dafür, alles nur essbare Speisen.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden