Release Clean up your Corpses

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Mofakin, 27. Januar 2013.

  1. Mofakin

    Mofakin Fremdländer

    Erst mal informieren bevor man stinkstiefelt. Da muss man sich ja schämen im selben Bundesland zu leben. Naja, anderer Leute Arbeit rücksichtslos und ungefragt irgendwo hochzuladen und zu verteilen zeugt von deinem character...;)
     
  2. mditsch

    mditsch Bürger

    sorry,

    habe ich bei dir runtergeladen und mein Charakter ist in Ordnung. Habe auch brav drauf hingewiesen, daß es von dir ist.
    ...und über Charakterschwächen möchte ich hier nicht weiter orakeln.

    schönen abend noch..
     
  3. Kann mir mal bitte einer erklären, was hier abgeht?
    BITTE?
    Ich nutze die Mod auch schon seit "Jahren" und klar frage ich mich auch, warum Mofakin seine Mod vom Nexus genommen hat, obwohl ich seine neuste Version am 29.09. diesen Jahres noch heruntergeladen hatte. Hier scheint es ja seit 2013 (!) schon angefeinde zu geben und unkonstruktive Kritik. Mich würde mal brennend interessieren WARUM (!)

    Butter bei de Fische Jungs... [​IMG]
     
  4. Taurec

    Taurec Abenteurer

    Also ich habe mir den Mod runtergeladen und installiert. Leider kommt bei mir kein Menü mit Optionen, was ich mit der Leiche anstellen soll. Die Mod selber wird erkannt, ich habe das MCM Menü dafür, und habe dort auch, wie weiter oben vorgeschlagen, die Taste o als Umschalter definiert.
    Wenn ich im Spiel o drücke, kommt auch jeweils die Meldung, dass die Mod aktiv/deaktiviert ist. Aber egal wie ichs anstelle, ob eingeschaltet oder ausgeschaltet, ob im Schleichen oder Stehen, es kommt immer nur das normale Plündermenü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  5. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Bitte bitte hört auf mit der Streiterrei wird sind doch alle an dieser Coolen mod auf DEUTSCH interessiert. Ich kann diese Mod leider nirgens auf Deutsch finden, wäre wirklich klasse wenn jemand diese Mod auf DEUTSCH hat.
    Dann ladet sie doch bitte hoch. Wir sind doch alle gerne bereit diese MOD zu nutzen und auch zu testen. Wir können dann gemeisam den fehler finden und beseitigen. Ich persönlich bin sofort dazu bereit sie zu nutzen da ich viele Leichen produziere.

    PS. Auch wenn ich hier im Forum selten AKTIV Poste und schreibe lese ich doch wirklich sehr viel mit, wenn dann was WICHTIGES ist schreibe ich gern meinen Senf dazu. BIITTE nicht mehr streiten.
    In diesem Fall grüße ich Modfakin und Ladyfalk ganz lieb und auch alle anden die ich noch nicht kenne MFG Frank
     
  6. mditsch

    mditsch Bürger

    Ok,

    habe Mofakin angeschrieben um es zu veröffentlichen. Mal sehen..
     
    Lordbugleroy gefällt das.
  7. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    mdisch ein FETTES DANKE dafür schon mal vorweg :hail: :good: hoffe das es was wird.
    Hab extra neuen Spielstand zum testen angefangen. Werde meine Efahrung mit der Mod Hier auf jeden fall Posten. Im moment bastele ich mit der Englischen MOD rum. leider gibt es da schon Probleme, weil mein Skyrim wird Englisch ( liegt mit daran das ich sie mit anderen MODs Teste ) hab noch 2 Mods die auch leider Englisch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  8. mditsch

    mditsch Bürger

    ok. Erlaubnis ist da. Ich werde ihn morgen auf dem Nexus eine Veröffentlichung basteln und ihn zum download stellen. Die aktuelle ist bereits seit seiner Veröffentlichung fertig..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
    Lordbugleroy gefällt das.
  9. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Mir fallen grad irre viele Ideen ein was man mit dieser mod alles anstellen könnte, zum Beispiel diesen Geist den ihr da beschreibt das der euch verfolgt als Quest machen, der euch nach so und so vielen Morden Töungen verfolgt. Ihr dann eine Quest absovielen müsst die euch dann an den Platz führt wo ihr ihn getötet habt. Ich hab grad zum Beispiel mal Killable and Lootable Children mit Clean up your Corpse kombiniert ja, bin zu dem Mädchen in Weißlauf hin die den Lars Kampfgeborenen verkloppen will ja hab sie vor dem Haus getötet Grabstein Erstellt Groß, Prommt kahm ein Bote um die Ecke brachte mir ein Brief vom Lars Kampfgeborener und bedankte sich bei mir das ich mich um sie gekümmert habe. Er wüste das ich es war und er würde niemandem etwas sagen. jetzt steht ein riesiger Grabstein im Garten hahhaha :lol:


    Hammer Mod kann sie nur Empfehlen zum Spaß haben ist sie Genial aber bitte baut diese Mod weiter aus. Wie gesagt ich hab irre viele Ideen was man da so alles anstellen und einbauen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  10. mditsch

    mditsch Bürger

  11. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Alter Schwede bist du schnell aber sowas von schell HAHA FREUUUUUUUUU :shock: Schreiiiiiiiiiiiiiiii :win: Fetten Lob Coole Sache
    Das ist warscheinlich der schnellste Upload aller Zeiten hehehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
    mditsch gefällt das.
  12. DANKE. Super Mod, super Übersetzung :good:
     
  13. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    (Minus )
    So hab jetzt den MOD 14 Stunden getestet seid dem Upload.
    Also Problem ist deine DEUTSCH MOD ist defekt so die Englische version funzt erstklassig keine Probleme.
    Hab sie neu runtergeladen wieder der selbe Fehler .
    Was ist Passiert ? ( Game friert ein wenn man Leiche beschriften drückt. Es ist wie ein Hintergundbild alles Läuft weiter Maus Framerate das Auge beim schleichen man hat aber keinerlei Kontrolle mehr, hilft nur 3 Tasten Affe) Habe Ladereinfolge tests gemacht , egal wo sie steht immer der gleiche fehler.
    Was ist passiert ? ( bei Option Waffe hinzulegen verschwindet Die Leiche Spurlos ???)
    Was würde ich verbessern ? ( eine Steuerung Leiche Platzieren rauf runter links rechts drehen ) Solche Mods gibt es zu hauf wo sowas eingebaut ist, Kopieren einfügen fertig.
    Was fehlt ? ( Eine Deutsche Anleitung ) Ausführlich beschrieben wo ich was finde

    Diese Mod ist eine reine Fun mod wer mal richtig Spaß haben möchte der ist mit der Mod bestens dran:
    Wer auf Quest jagen steht sollte besser die Finger weg lassen ( Keine NPC Questgeber Töten Sonst sind Qust abgaben nich mehr zu erledigen )
    Dazu Empfehle ich unbedingt Ein Tool SAVE Game Script Cleaner http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52363/?
    Da der Speicherstand auf eine beträchtliche Größe an Daten müll hinterlässt. Das kommt wenn man ZB Die Leute in Asche verwandelt oder zu viele Leichen rumliegen da jedes Item mit abgespeichert wird, jeder Teller , jede Tasse , jede Wurst und so weiter . Irgendwann ist dann das Save So voll das nix mehr geht logisch Abstürze CTD. Darum mach ich nach jden Spieleinsatz Kopie vom Save und einen Clean Save

    So Problem Gelöst Der Mod Läuft jetzt einwandfrei in DEUTSCH
    Ihr müsst euch die Englische Mod laden auspacken in ein ordner ESP der Englischen löschen dann die Deutsche auspacken nur die ESP in den ordner der Englischen packen und mit TESTranslator drüber bügeln

    MDisch bitte download datei Prüfen Die hochgeladene ist defekt da ist was schief gelaufen : Werde bis 18 uhr weiter Den Mod Testen allerdings meine umgebaute wie beschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
    mditsch gefällt das.
  14. mditsch

    mditsch Bürger

    hmm... ich spiel diese Übersetztung seit die v1.2 draussen ist (11.01.2015) und habe diese Probleme so nicht.
    hast evtl beim updaten keinen cleansave gemacht? Sehe mir das heute Abend aber gerne nochmal an..

    Weiter möchte ich zu bedenken geben, dass ich nicht der Entwicker bin, sondern nur der Übersetzer. Designfragen solltest du auf seiner Seite im Nexus diskutieren Link
    Ich spiele mit den Versionen von CuYC seit es diesen MOD gibt, mein Save hat mittlerweile weit über 1000 Spielstunden drauf, 254 aktive ESP/ESM und insgesamt ca 450 installierte Mods (inkl grafische Erweiterungen) und ENB! Mein save hat ca 30MB und absolut KEINE CTD. Eventuell ist das Problem bei deiner Install und den CTD auch an anderer Stelle zu suchen? Mofakin hat auch genau für dieses Bloating vorsorgen in seinen Mod eingebaut. Aber wie gesagt: würde das auf seiner Seite im Nexus anbringen..
     
    1 Person gefällt das.
  15. Ich habe auch keine Probleme mit der Mod. Sei es damals auf englisch oder jetzt auf deutsch. :?
     
  16. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    nein es geht dabei nur um die datei die hochgeladen wurde. Englische Version keine Probleme. Meine Umgebaute auch keine Probleme. Hab nur ESP getauscht, dann TESTranlater, und dann noch die BSA Deutsch hinzu gelegt. Jetz ist alles bestens.
     
    mditsch gefällt das.
  17. mditsch

    mditsch Bürger

    Also, habe es gestern probiert und konnte deine Probleme nicht nachstellen. Auch haben mittlerweile 50 die übesetzte geladen und keiner hat diese Probleme gemeldet. Was soll ich nun tun? Ich kann sie vom download nehmen, aber evtl überzogen?

    Also Community, was würdet ihr tun? Ich würde ja fast sagen: ich lass es wie es ist, Lordbugleroy spielt mit der, die bei ihm funktioniert und jeder ist zufrieden oder andere Meinung darüber?
     
  18. Jops, der Meinung bin ich auch.
    Es ist ja so, jeder hat andere Mods drauf, die andere Dinge tun und selbst wenn zwei Personen exakt dieselben Mods drauf haben ist es nicht so, das auch immer dasselbe passiert.
    Irgendwo ist vermutlich bei Lordbugleroy etwas, was sein Spiel stört - sei es Mods, sei es andere Skripte, selbst die Ladereihenfolge kann unterschiedlich ausschlaggebend sein.

    Ich spiele diese Mod schon sehr lange und auch mit regelmäßig ca. 174 teilweise Skriptintensiven und todverändernden Mods.
    Und auch mit SLab und unter anderem dazugehörigen Animationsänderungen.
    Nein mditsch, ich habe diese Fehler nie. Bei seiner Version nicht (die hier ja nicht in Frage steht) und bei deiner schon gar nicht.
    Das einzige wo ich einen Bug habe ist bei meiner Cheesfarm und ineed. Wir nutzen dieselben Eimer :lol:

    Ansonsten: wenn keiner aus der Community weitere Fehler meldet, ist es wohl ein Einzelfall und systembedingt von Lordbugleroy.
    Du bist nur der Übersetzer und übersetzt. Die Inhalte der Mod, unterliegen dem Autor, der -soweit ich weiß- gute Arbeit geleistet hat.
    Grüße
    :bye:
     
  19. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Ich teste heut abend welche von meinen mods das auslöst. :D das scheint so als wäre das dann nur bei mir so.:?:
     
  20. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ich habe es mir mal installiert. Ich habe keine Probleme und es läuft bestens.
     
    1 Person gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden