Suche Comapanion Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Piet, 5. September 2016.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi,
    ich suche eine sehr gute Companion mod in deutsch. Könnt ihr mir bitte Vorschläge dazu machen.

    mfg Piet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Vilja, der Klassiker in Englisch, mit deutschen Untertiteln:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/companion-vilja-dv.41133/

    Alba, die Sklavin:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/sklavin-alba.1926/

    Eine gössere Questmod, mit der einzigartigen Begleiterin saphiria:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/saphirias-romance-die-kammer-der-dschinn.24574/

    Esmee de Winter, noch relativ neu und sogar mit deutscher Sprachausgabe:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/esmee-de-winter.51277/

    Oder spiele einen Dämonen und mache dir jeden zum Begleiter, egal ob den grauen Prinz oder Jaufre :).
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/abyss-demon-vermaechtnis-der-zwei-brueder.51771/
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Als Ergänzung würde ich

    Neeshka:
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41254/?

    vorschlagen. Original ist zwar englisch (Sprachausgabe), der Link ist die deutsche (Untertitel-)Version.

    @Veterano

    Die Downloadlinks in den Artikeln funktionieren teilweise nicht, sind offensichtlich noch "katastrophengeschädigt".

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  6. Platz 1: Saphira (einmal ein sehr gutes Questmod, und dann als Begleitermod einfach ungeschlagen, von Eddy, Autor von OWC-ND, das sollte man sowieso haben)
    http://www.eddys-world.de/modsr1_01.html

    Platz 2: Mondstein ohne Schwein (Weis keinen Link für die deutsche Version ohne Schwein, nur den bei Nexus http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/31034/? )

    Platz 3: hab ich GGValeria, weil sie direkt zu Beginn sehr leicht zu erhalten ist. (es gibt mehrere Versionen, ich hab GG_Valeria - Valeria Caresse Female Companion Mod v1.6 Final, wird aber auch unter BB_Valeria 1.2 existieren )

    Vilja nervt nach kurzer Zeit Edit: sehe gerade es gibt eine neue Version 4.4 DV, werd die mal probieren
    Esmee de Winter hab ich nicht zuende gespielt, weil anscheinend Heiraten unbedingt angesagt ist, aber Quest ist gut, also in jedem Fall mal spielen.
    Alba nervt auch nach einiger Zeit
    CM Partner teste ich gerade, Begleiter sind aber alle potthässlich
    und der Vollständigkeit halber: Prinzessin Evy und Arianne Trudeaux

    Edit

    trifft es zu, dass Oblivion mehr als 3 Begleiter (also 3 einzelne Begleitermods) nicht sauber verarbeiten kann? Ein Begleiter klemmt immer irgendwo oder pennt, ab 4 Begleitermods.
    Bemerke ich nämlich heute, weil ich 3 ständig habe und heute Vilja dazu genommen habe. Ausserdem crash Oblivion seit heute unüblich oft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden