Suche Connary's textures?

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hi,

Gibt es noch irgendwo connarys Texturen zum Download? Denn scheinbar wurden sie einmal runtergenommen und seitdem waren sie nie mehr gesehen 🙁

Connary will alle erstellten Mods bündeln und bald wieder veröffentlichen, um unberechtigte Uploads besser kontrollieren zu können. Da heißt es also warten.

Wer sucher, der wird finden...

Ja, das war ein Schock, als die verschwanden. Ich habe es seinerzeit life mitbekommen, wie er sie auf PES gelöscht hat. Und ich hatte sie mir noch nicht gesichert *heul*

Aber halt - vielleicht sind Connary's grandiose Texturen ja doch noch nicht im Orkus verschwunden! Vielleicht muss man ja nur wissen, wo man suchen muss! 😉

Und da ich Connary's Wunsch respektiere, dass seine Texturen nicht weiterverbreitet werden, gebe ich Dir hier keine weiteren Infos. Aber ich möchte daran erinnern, dass die TES-Modder- und Mod-Nutzer-Szene nicht nur deutsch und englisch spricht. 8)

Ich kann kein Russisch^^

Aber im Ernst: Bringt er die denn tatsächlich irgendwann in einem complete pack oder ist er einfach ganz weg?

google kanns aber.... Besser ich sage nichts weiter dazu. Fühle mich auch irgendwie unwohl deswegen^^ Aber trotzdem Danke an euch beide^^

Zuletzt bearbeitet:
das kompendium kommt. es dauert einfach noch. mein zusätzlicher hinweis ist außerdem: wiwiland. den rest kannste googlen. im bethsoft forum wird außerdem ne bsa mit seinen textures angeboten (nach connary suchen). connary bietet downloads an für leute, die ihn höflich fragen... und im notfall hab ich sie alle, ab montag abend könnte ich sie versenden.

das kompendium kommt. es dauert einfach noch.

Das sind ja mal gute Nachrichten! 🙂 Vielleicht findet sich ja mittelfristig auch eine Lösung, was den Schutz des Copyrights von solchen Arbeiten angeht. GPL oder so.

Ich hatte mal irgendwo läuten hören, es gäbe im Netz Preview-Bilder des Connary-Kompendiums. Stimmt das? Ich war bislang nicht fündig. Hat jemand einen Link?

Und russische Webseiten sind genauso aufgebaut wie alle anderen auch. Man muss nicht unbedingt kyrillisch lesen können, um sich da zurechtzufinden. Nicht abschrecken lassen. 😉

ich weiß nicht, was ihr immer mit dem russisch habt. das zeug wird doch auch auf ner französischen seite gehostet. und jeder, der nicht so ein alter ossi ist wie ich und sieben jahre russisch hatte, spricht doch ein bissi französisch, oder?

und ich habe bisher ein öffentliches bild gesehen, ich denke es war einer der screenshotfreds im bethesda forum (nicht der aktuelle). die anderen bilder waren privat.

Wer findet den Download-Bereich?

Wir können ja mal ein kleines Spielchen machen: Wer findet den Download-Bereich?

Für Nicht-Franzosen: http://morromods.wiwiland.net/

Für Wessis, Nicht-Aussiedler und Nicht-Slawistik-Studenten: http://mtes.ru/

Wer beide Sprachen nicht kann, darf es sich aussuchen. Kleiner Tipp: Bei den Russen sind mehr Bildchen dabei :lol:

Ähm ja, du musst soweit ich das während meiner kurzen Zeit die ich grade auf der Seite war sehen konnte einfach nur auf einen Link klicken (Meist andersfarbig 😉) und dann unterscheiden sich die Seiten nur durch 1 Punkt.

Bei der ersten musst du auf das Paket klicken welches du unter der Beschreibung siehst.

Bei der zweiten Seite werden soweit ich das gesehen habe immer jeweils 2 Links ganz unten angegeben. Ob es die selben Versionen bei jeweils unterschiedlichen Uploadern sind oder verschiedene, das zu prüfen, dazu hatte ich keine Lust.

Ob es das ist was du wolltest weiß ich nicht. Aber die Beschreibungen helfen mit trotzdem nicht weiter, da ich kein Französisch kann, ja, ich habe es sofort wieder abgewählt weil ich mit Fremdsprachen allgemein nicht wirklich klar komme, Englisch ist da auch nicht unbedingt eine Ausnahme, auch wenn ich es teilweise kann.
Und mit Russisch muss ich gar nicht erst anfangen.

so. jetzt nochmal für alle, die weder russisch, noch französisch können.
bitte. enthält nicht die kreaturen.

ihr braucht dafür entweder einen bsa-entpacker oder ein bsa-registrierungsprogramm (oder ihr schreibt es per hand in die ini), beides ist weder schwer zu finden, noch schwer zu bedienen.

• Like
Reaktionen: hawkmoon
Connary will alle erstellten Mods bündeln und bald wieder veröffentlichen, um unberechtigte Uploads besser kontrollieren zu können. Da heißt es also warten.
nach dem debakel von mw 2011 wird connary sein compendium wohl nicht mehr frei veröffentlichen.
Im taking time reading some trolling on the net and I must say that Im totally convinced to dont do a free release of the mod at all.

nach dem debakel von mw 2011 wird connary sein compendium wohl nicht mehr frei veröffentlichen.
Jo, schon zum abreihern, was manche sich da leisten. Ich hatte mir dieses Paket mal gezogen, um zu sehen, was Sache ist. Bin ja im Besitz von EV und DV... meine Herren, da war einiges durcheinander. Ich war ja selbst von dem Mist nicht betroffen, aber ich kann sehr gut verstehen, dass Leute wie Connary bei sowas 'nen Hals kriegen.

Schade nur dass andere, die es ehrlich meinen, damit auch gekniffen sind.

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
Jo, schon zum abreihern, was manche sich da leisten. Ich hatte mir dieses Paket mal gezogen, um zu sehen, was Sache ist. Bin ja im Besitz von EV und DV... meine Herren, da war einiges durcheinander. Ich war ja selbst von dem Mist nicht betroffen, aber ich kann sehr gut verstehen, dass Leute wie Connary bei sowas 'nen Hals kriegen.

Schade nur dass andere, die es ehrlich meinen, damit auch gekniffen sind.
ja, wohl wahr. wenn ich mir die kommentare so durchlese, die oft genug gegen connary gingen ("geh mal deine windeln wechseln" war da noch das harmloseste), kann ich ihn total verstehen.
ich könnte dem typen schon genau dafür eine verpassen.