Controler für PC

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von midgard1973, 9. Juli 2021.

  1. midgard1973

    midgard1973 Fremdländer

    Hallo,

    ich habe gerade angefangen Elder Scrolls auf dem PC zu spielen. Ich finde die Steuerung recht mit der Tastatur und Maus recht umständlich.
    Habt Ihr einen Tipp, welchen Controller (gerne einen Link) für das Spiel am PC empfehlen würdet ?

    Schon mal Danke im Voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich nutze den XBox One S Controller und bin damit sehr zufrieden. Hatte auch schon andere Gamepads aber der ist wirklich gut. Der neue von der XBox Series X soll angeblich allerdings noch besser sein. Der Microsoft Elite Controller ist mir zugegeben ein wenig zu teuer. Und Razer mag super sein, hatte selbst von denen schon oft Sachen mal auf die Auswahlliste gesetzt, ist mir aber ebenfalls viel zu teuer.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    Ich nutze eine Gamertastatur, damit kommt man auch gut klar. Eine normale Tastatur, würde mich bei ESO auch närrisch machen.
    Ich habe die Logitech G11.
    Hier, hast du 3 sechserblöcke, die frei belegbar sind. Ich habe die schon ein paar Jahre, und will sie nicht mehr missen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden