Skyrim 5 special edition ps4 oder PC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Steve3009, 12. Februar 2020.

  1. Steve3009

    Steve3009 Fremdländer

    Wahnsinn was du alles schreibst das nenne ich Support vom aller feinstem. Fühle mich wohler und wohler hier. Ich werde es ausprobieren und vielen lieben Dank schon mal für alles!! Ich melde mich
     
  2. Gewaldronix

    Gewaldronix Neuankömmling

    Skyrim läuft seit dem 4k patch auf der Ps4 pro wie scheiße.
    Sobald du dann noch mods reinhaust verabschiedet sich die FPS anzahl.

    Deswegen entweder PC oder Xbox one! (ich selber zocke auf der Xbox One X :,D)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden