Crash nach Dyndolod Update

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Rabauke2312, 4. April 2022.

  1. Nachtrag: Ich hab gerade mal die Halle des Bergkönigs mit DynDoLod-Output-Einbindung getestet (hab ich bislang nie gemacht), und das ist eine schlechte Idee: Bei Übergang vom Chanterelle nach Bergkönig wird die Welt nicht richtig geladen und ich muss mit CTL-ALT-DEL beenden. Kein ERROR in DynDoLod-Log besagt nicht immer, dass das auch richtig funktioniert, weil DynDoLod nicht testeet, nur nach eigenen Konpatibilitätskriterien schaut.
    Also: Bergkönig NICHT in DynDoLod einbinden!
    Während Chanterelle selbst mit DynDoLod bei mir sauber läuft.
     
    Rabauke2312 gefällt das.
  2. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    OK, ich werde versuchen das ganze mit deinen Tipps zu reparieren und schaue ob ich das hin bekomme. Wenn nicht dann evtl doch neu.
    Ich danke dir auf jeden Fall schonmal!
    @norbert1954 - ganz vergessen vorhin, Neubauten kennt man natürlich :) mit sowas bin ich aufgewachsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
  3. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Nachtrag, bin jetzt endlich mal an den PC gekommen- meine Skyrim.exe hat 33.955 und müsste damit ja die SSE Version sein. Jetzt wirds schräg
     
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    Welche Version(snummer) steht dran, wenn du per Rechtsklick auf die .exe unter "Details" schaust?
     
  5. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Dateiversion wäre 1.0.0.0
    Produktversion 1.5.97.0
     
  6. Jetzt musst Du nur noch sicherstellen, dass Du alle Files von SSE hast. Entweder Du holst Dir, was fehlt, von dem Link, den ich oben genannt habe, oder Du holst alles von Steam hiermit
    Insgesamt bin ich aber optimistisch, dass nicht mehr viel zu reparieren ist.
    Außerdem vergleichen, ob Du die richtigen Versionen von SKSE Special Edition build 2.0.20 (game version 1.5.97) und Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsch - 4.2.5b DV 1.4 und SSE Engine Fixes (und zwar (Part 1) SSE Engine Fixes for 1.5.39 - 1.5.97 und (Part 2) Engine Fixes - skse64 Preloader and TBB Lib) und NICHT mit Modmanager!
     
    Rabauke2312 gefällt das.
  7. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Da werd ich mich heute Abend ran setzen mit Hilfe deines Links.
    SKSE, den USSEP DV Patch und die Engine Fixes die du verlinkt hast nutze ich .
     
  8. Dann wärst Du durch, danach nur noch sichern, die richtige DynDoLod-Version und Resources installieren, dann Testlauf mit DynDoLod und schauen, ob Log ohne ERROR, Output erst zu einem 7z packen, das 7z dann installieren, dann das/die save testen, wenn das/die auch sauber geht/gehen, nochmal ein save machen, mit Resaver cleanen, und das dann als Basis für Zukünftiges verwahren.
     
  9. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Also ich hab das ganze gestern Abend wie von dreifels beschrieben gemacht, die ini geändert wie beschrieben, die Dateien geladen, Chantarelle deinstalliert usw - leider mit dem gleichen Ergebnis, im dyndolod log kommt immer noch der Fehler mit dem Chantarelletestgras. Ging davon aus das die Datei evtl nicht richtig deinstalliert wurde, aber eine Datei mit dieser Bezeichnung ist im kompletten Skyrimordner nicht zu finden? Versteh ich da mal wieder etwas falsch?
     
  10. hast Du diese Schritte befolgt?
    #48
    "Testlauf mit DynDoLod und schauen, ob Log ohne ERROR, Output erst zu einem 7z packen, das 7z dann installieren, dann das/die save testen"
    Das ist VOR einer Installation von Chanterelle.
     
  11. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Ja, hatte Chantarelle deinstalliert vor dem dyndolodlauf. Deswegen wundert es mich auch das wieder der gleiche Fehler kommt. Was auch auffallend war das der Durchlauf um einiges schneller war wie mit Chantarelle installiert
     
  12. 1) also hast Du ein mit resaver gecleantes save bei dem noch nicht Chanterelle mit Dyndolod eingebunden ist, sondern Dyndolod Output ohne Chanterelle? Du beantwortest leider nie eine Frage präzise, sondern redest immer drumrum. Macht präzise Analyse bei "Fernwartung" sehr schwierig.
    2) aaChanterelleTestgGrass [WRLD:1447E55C] ist kein File, sondern eine Welt
    3) wie bereits oben geschrieben, Einbinden von Chanterelle in DynDoLod wird von Modder nicht empfohlen. Bei mir klappt es, besagt aber nicht, dass es bei jedem klappt, weil das abhängig davon ist, was sonst installiert ist. Bei Dir wohl ein Konflikt mit einer anderen Mod, vermutlich irgendwas mit Gras.

    Edit: Nicht verstanden, was Du sagen willst: "Was auch auffallend war das der Durchlauf um einiges schneller war wie mit Chantarelle installiert"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2022
  13. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Hallo dreifels,
    Sorry, aber da liegt wirklich nicht am fehlenden Willen sondern am momentan fehlenden verstehen - ich steh bei einigen Sachen wirklich auf dem Schlauch, trotz deiner vielen Tipps.
    Ich hatte das so verstanden das ich den resaver erst nutzen sollte wenn skyrim wieder stabil läuft.
    Und hatte Chantarelle komplett deinstalliert und erst danach dyndolod laufen lassen. Und was ich damit meinte war das das Erstellen des dyndolod outputs mit Chantarelle wesentlich länger dauerte als ohne
     
  14. Sir, offensichtlich liest du immer "diagonal" (mach ich auch oft, und erhalte dann prompt die "Quittung" in Form von was überlesen)
    "Auf dem Schlauch" bräuchtest du nicht zu stehen, wenn Du das oben Beschriebene genau Schritt für Schritt befolgt hättest.
    Da steht (Kurzfassung) a) ohne Chanterelle Dyndolod Output b) checken ob kein Error mehr im Log c) 7z vom Output machen und das installieren d) save laden und testen e) neues save anlegen f) Resaver über dieses neue save
    Noch kein Wort zu Chanterelle.
    Und genau das fragte ich, Chanterelle ist bei diesem Punkt noch gar kein Thema, sondern es geht darum, sicherzustellen, dass Du eine saubere Installation und save hast. Das wollte ich wissen.

    Edit: natürlich dauert Generieren von DynDoLod Output immer länger, je mehr große Pakete mit Welten hinzukommen, und Chanterelle ist ein fettes Paket.
     
  15. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Das mag derzeit leider zutreffen, aber
    Dyndolod output erstellt ohne Chantarelle, log durchsucht - der gleiche Fehler ist immer noch vorhanden. Ich habe mir jetzt heute Abend die von dir verlinkte Chantarelle Version neu geladen, alte deinstalliert, neue installiert, dyndolod gestartet, bei der Auswahl den Haken bei Chantarelle plus die Halle des Bergköniges raus , output erstellt - der gleiche Fehler, wenn auch nicht wie im ersten log mehrfach sondern nur einmal.
    Ansonsten kommt aber keine andere error Meldung. Auch loot und heute mal getestet wyrebash zeigen keine Fehler / Probleme an.
     
  16. merkst Du nichts?
    Es liegt nicht an Dyndolod. Du hast einen Zombie, auch Untoter oder Install-Leiche genannt.
    Wenn Du wirklich Chanterelle komplett deinstalliert hast und immer noch DynDoLod einen Error bezüglich aaChanterelleTestgGrass [WRLD:1447E55C] in DynDoLog hast, dann existiert ein Zombie.
    Das zeigt übrigens auch, dass Du was anderes gemacht hast, als Du behauptest getan zu haben, Du bis nicht meiner Anleitung exact gefolgt.

    DynDoLod lädt nur die Welten, die du anclickst beim DynDoLod-Start, und das sind die, die in den installierten und aktivierten ESM/ESP/ESL eingebunden sind.
    Schleppst Du etwa alte Output-Inhalte im DynDOLod-Verzeichnis? Oder Output nicht vorher vollständig deinstalliert? Output ist natürlich vor jeder Neugenerierung zu löschen und zu deinstallieren, ebenso die Logs.
    Also: Ich hätte gerne Deine Ladeliste (von LOOT) hier als Spoiler
    Den Zombie müssen wir finden.
     
    Rabauke2312 gefällt das.
  17. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Doch, den Verdacht hatte ich schon :)
    Ich hatte in vortex Chantarelle deinstalliert, ebenso den dyndolod output. Aber du wirst recht haben - ihn schleppe da irgendwas altes rum, weiß nur nicht wo.
    Die ladeliste werd ich morgen nachreichen, danke dir auf jeden Fall für deine Geduld :)
     
  18. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Hier mal die Liste:
    0 0 Skyrim.esm
    1 1 Update.esm
    2 2 Dawnguard.esm
    3 3 HearthFires.esm
    4 4 Dragonborn.esm
    5 5 ccBGSSSE001-Fish.esm
    254 FE 0 ccQDRSSE001-SurvivalMode.esl
    254 FE 1 ccBGSSSE037-Curios.esl
    6 6 ccBGSSSE025-AdvDSGS.esm
    7 7 Unofficial Skyrim Special Edition Patch.esp
    8 8 BSAssets.esm
    9 9 MajesticMountains_Landscape.esm
    254 FE 2 Landscape and Water Fixes.esp
    10 a LegacyoftheDragonborn.esm
    11 b Enhanced Solitude SSE.esp
    12 c Lanterns Of Skyrim II.esm
    13 d Forgotten DungeonsSSE.esm
    14 e BSHeartland.esm
    15 f BS_DLC_patch.esp
    16 10 Campfire.esm
    17 11 SGEyebrows.esp
    18 12 High Poly Head.esm
    254 FE 3 Expressive Facegen Morphs.esl
    254 FE 4 AHZmoreHUDInventory.esl
    254 FE 5 UHDAP - MusicHQ.esp
    254 FE 6 UHDAP - de0.esp
    254 FE 7 UHDAP - de1.esp
    254 FE 8 UHDAP - de2.esp
    254 FE 9 UHDAP - de4.esp
    254 FE a UHDAP - de3.esp
    254 FE b Still.esl
    19 13 Apachii_DivineEleganceStore.esm
    20 14 Chanterelle World.esp
    254 FE c IMG_Hagraven.esl
    DynDOLOD.esm
    21 15 SkyUI_SE.esp
    22 16 Audio Overhaul Skyrim.esp
    23 17 Immersive Sounds - Compendium.esp
    24 18 Mortal Enemies - No RunWalk Changes.esp
    25 19 SMIM-SE-Merged-All.esp
    26 1a Better Dynamic Snow SE.esp
    254 FE d ICNs_ImmersiveCollegeNPCs.esp
    254 FE e AOS_ISC_Integration.esp
    Chanterelle World0.esp
    27 1b Fluffworks.esp
    254 FE f FlickeringShadowsFix.esp
    254 FE 10 Seasonal Alchemy.esp
    254 FE 11 EVGConditionalIdles.esp
    28 1c Skyrim Weapons Expansion.esp
    254 FE 12 SnowOverSkyrim.esp
    254 FE 13 Turn of the Seasons.esp
    254 FE 14 HearthFireBuildingForCheatsSE.esp
    29 1d ImmersiveInteractions.esp
    30 1e Shadows.esp
    31 1f RelightingSkyrim_SSE.esp
    32 20 Weapons Armor Clothing & Clutter Fixes.esp
    33 21 Sit Anywhere.esp
    34 22 FNIS.esp
    35 23 VioLens SE.esp
    254 FE 15 LoS II - Bruma patch.esp
    36 24 IHSS.esp
    254 FE 16 DBM_SMIM_Patch.esp
    37 25 CompanionsTweaks.esp
    38 26 TimingIsEverything.esp
    39 27 BarenziahQuestMarkers.esp
    40 28 Wildcat - Combat of Skyrim.esp
    41 29 LoS II - Tamriel Master Lights.esp
    254 FE 17 LoS II - TML - Campfire addon.esp
    42 2a DSerCombatGameplayOverhaul.esp
    254 FE 18 High Poly NPC Overhaul - Resources.esp
    254 FE 19 High Poly NPC Overhaul - Skyrim Special Edition.esp
    43 2b DepthsOfSkyrim.esp
    44 2c Distinct Interiors.esp
    45 2d Relationship Dialogue Overhaul.esp
    46 2e no_combat_screams.esp
    47 2f COTN - Falkreath.esp
    48 30 Cutting Room Floor.esp
    49 31 CollegeOfWinterholdImmersive.esp
    50 32 COTN - Dawnstar.esp
    51 33 Lux Orbis.esp
    52 34 COTN - Morthal.esp
    53 35 tposcthebordersofskyrim.esp
    54 36 COTN - Winterhold.esp
    55 37 ScandinavianForests.esp
    56 38 SkyrimIsWindy.esp
    57 39 AI Overhaul.esp
    58 3a Skyrim Immersive Creatures Special Edition.esp
    59 3b Haze-WeatherSeasonsAtmosphere.esp
    254 FE 1a JK's Understone Keep.esp
    Book of UUNP Iron And Steel.esp
    60 3c Obsidian Mountain Fogs.esp
    61 3d Helgen Reborn.esp
    62 3e Warbirds Whiterun Metropolis.esp
    63 3f JK's Blue Palace.esp
    64 40 Skyrim Bridges.esp
    65 41 RedBag's Rorikstead.esp
    254 FE 1b JK's Temple of the Divines.esp
    66 42 SkyFalls + SkyMills.esp
    254 FE 1c JK's Arnleif and Sons Trading Company.esp
    67 43 Particle Patch for ENB SSE.esp
    68 44 SkyTEST-RealisticAnimals&Predators.esp
    254 FE 1d Bears of the North.esp
    254 FE 1e JK's Jorrvaskr.esp
    254 FE 1f JK's Mistveil Keep.esp
    254 FE 20 JK's Temple of Mara.esp
    254 FE 21 JK's Temple of Dibella.esp
    254 FE 22 JK's The Hag's Cure.esp
    69 45 MoonAndStar_MAS.esp
    70 46 WACCF_Armor and Clothing Extension.esp
    71 47 BDE_Armor.esp
    Book of UUNP - Textures.esp
    72 48 BBs Lasses of Skyrim V1.1.esp
    73 49 Serana.esp
    74 4a WetandCold.esp
    254 FE 23 WetandCold - Haze Weathers patch.esp
    75 4b CBBE.esp
    254 FE 24 DBM_SkyTEST_Patch.esp
    76 4c DiverseDragonsCollectionSE.esp
    254 FE 25 SereneWispmothers.esp
    254 FE 26 High Poly NPC Overhaul - Resources - KS Hairdos HDT SMP Physics Patch.esp
    254 FE 27 GDOS - Splendid Mechanized Dwemer Door.esp
    77 4d WiZkiD Lootable FireWood Piles.esp
    78 4e Garnet arrows.esp
    254 FE 28 ColovianLeatherArmor.esp
    79 4f UIExtensions.esp
    80 50 AddItemMenuSE.esp
    81 51 RutahTattooPack SE.esp
    82 52 Dog Followers are Huskies.esp
    83 53 Guard Dialogue Overhaul.esp
    84 54 hearthfireextended.esp
    85 55 PAN_NPCs.esp
    254 FE 29 PA44_CW_Haafingar.esp
    254 FE 2a PA44_CW_TheRift.esp
    254 FE 2b PA44_CW_WhiterunFalkreath.esp
    254 FE 2c PA44_CW_EastmarchWinterhold.esp
    86 56 Shield Sisters Re-Imagined.esp
    254 FE 2d PA44_CW_PaleReachHjaalmarch.esp
    87 57 TheEyesOfBeauty.esp
    254 FE 2e KSHairdosSMP.esp
    254 FE 2f KSWigsSMP.esp
    88 58 KS Hairdo's.esp
    254 FE 30 PA44_ThievesGuild_NPC.esp
    254 FE 31 PA44_FalkreathRiverwood_NPC.esp
    254 FE 32 PA44_Companions_NPC.esp
    254 FE 33 MajesticMountains.esp
    89 59 Cathedral Landscapes.esp
    90 5a dD - Enhanced Blood Main.esp
    91 5b dD-Medium Script Range.esp
    92 5c dD-Reduced Splatter Size.esp
    93 5d dD-Reduced Wound Size.esp
    94 5e TorchesCastShadows.esp
    254 FE 34 Smoking Torches And Candles.esp
    95 5f WondersofWeather.esp
    96 60 aMidianBorn_Ebony Variants.esp
    254 FE 35 aMidianBorn_Book of Silence.esp
    97 61 iHUD.esp
    98 62 RaceMenu.esp
    99 63 XPMSE.esp
    100 64 RaceMenuPlugin.esp
    254 FE 36 Paper UI Sounds.esp
    101 65 Insignificant Object Remover.esp
    102 66 Realistic AI Detection 2 SE Lite.esp
    103 67 sandboxcylinderheight.esp
    104 68 dD-No Spinning Death Animation Merged.esp
    105 69 SparklesSE.esp
    106 6a Don'tTalkWithYourMouthFull.esp
    107 6b No NPC Greetings.esp
    108 6c Realistic-Voice.esp
    109 6d Runandwalkpaces.esp
    110 6e Move it Dammit - Less Wait Time.esp
    111 6f No More Standing Too Close SSE 1-0.esp
    254 FE 37 Player Blink Fix.esp
    112 70 Dragon Stalking Fix.esp
    254 FE 38 WeaponSpeedMultFix.esp
    113 71 Malachit zu Vulkanglas_SE.esp
    114 72 Headtracking.esp
    254 FE 39 PA44_Winterhold_NPC.esp
    254 FE 3a COTN Falkreath - Helgen Reborn Patch.esp
    115 73 Holidays.esp
    254 FE 3b TOTS - Icy Waterways.esp
    116 74 DX Witcher Armor.esp
    254 FE 3c JK's Silver-Blood Inn.esp
    254 FE 3d [dint999] HairPack02.esp
    117 75 AKSkyrimUnderground.esp
    118 76 TheChoiceIsYours.esp
    119 77 JKs Whiterun.esp
    120 78 SkyrimSewers.esp
    121 79 CFTO.esp
    254 FE 3e JK's Riverwood Trader.esp
    122 7a JK's Riverwood.esp
    123 7b Run For Your Lives.esp
    124 7c Cloaks.esp
    125 7d Darkwater Crossing.esp
    126 7e Dawnstar.esp
    127 7f CliffsideCottage.esp
    128 80 EmbersHD.esp
    129 81 Eli_Pinegrove Lodge.esp
    130 82 Clockwork.esp
    131 83 AonghusHouse.esp
    132 84 TheAutumnOfWhiterunRemastered.esp
    133 85 DBM_EnhancedSolitude_Patch.esp
    254 FE 3f COTN Falkreath - LOTD patch.esp
    254 FE 40 LoS II - Enhanced Solitude SSE patch.esp
    COTN Falkreath - AI Overhaul patch.esp
    134 86 Shor's Stone.esp
    135 87 german-waterplants.esp
    136 88 waterplants.esp
    COTN Falkreath - Enhanced Landscapes Patch.esp
    254 FE 41 JK's Temple of Kynareth.esp
    137 89 LeafRest OnePiece.esp
    138 8a Kynesgrove.esp
    139 8b Whistling Mine.esp
    254 FE 42 LoS II - CRF patch.esp
    254 FE 43 COTN Falkreath - Grass Mods Patch.esp
    140 8c DX Dark Knight Armor.esp
    141 8d aMidianBorn_Glass Variants Lore.esp
    142 8e aMidianBorn_Glass Variants.esp
    254 FE 44 PA44_Solitude_NPC.esp
    143 8f Ars Metallica.esp
    254 FE 45 BCS_TCIY_Patch.esp
    254 FE 46 PA44_MiscMale_NPC.esp
    254 FE 47 PA44_Riften_NPC.esp
    254 FE 48 PA44_Reach_NPC.esp
    254 FE 49 PA44_Windhelm_NPC.esp
    254 FE 4a PA44_SmallTowns_NPC.esp
    254 FE 4b PA44_Whiterun_NPC.esp
    254 FE 4c Flame Meshes Patch.esp
    144 90 KD - Realistic Fireplaces SE.esp
    145 91 aMidianborn_Skyforge_Weapons.esp
    146 92 Cloaks - USSEP Patch.esp
    254 FE 4d DBM_ArsMetallica_Patch.esp
    147 93 Cloaks - Dawnguard.esp
    148 94 BetterShapedWeaponsLW-XB.esp
    149 95 RealisticHuskySoundsSSE.esp
    254 FE 4e Melodies of Civilization.esp
    150 96 IcePenguinWorldMap.esp
    COTN Falkreath - Cloaks Patch.esp
    151 97 Apachii_DivineEleganceStore_Patch.esp
    152 98 Metalsabers Beautiful Orcs of Skyrim.esp
    254 FE 4f Lux Orbis - COTN Winterhold patch.esp
    254 FE 50 COTN Falkreath - Landscape and Water Fixes Patch.esp
    254 FE 51 DBM_CRF_Patch.esp
    153 99 Dragon Bridge.esp
    154 9a ForgottenCity.esp
    254 FE 52 LoS II - JKs Riverwood patch.esp
    155 9b LADX_SSE.esp
    254 FE 53 COTN Falkreath - Lanterns of Skyrim II Patch.esp
    254 FE 54 LoS II - Kynesgrove patch.esp
    254 FE 55 DBM_ImmersiveCollegeofWinterhold_Patch.esp
    156 9c Missives.esp
    254 FE 56 WiZkiD wells with real water.esp
    157 9d The Paarthurnax Dilemma.esp
    254 FE 57 Lux Orbis - COTN Morthal patch.esp
    254 FE 58 LoS II - Darkwater Crossing patch.esp
    254 FE 59 LoS II - Whistling Mine patch.esp
    254 FE 5a LoS II - Dragon Bridge patch.esp
    254 FE 5b Lux Orbis - COTN Dawnstar patch.esp
    158 9e isilNarsil.esp
    254 FE 5c DBM_Missives_Patch.esp
    254 FE 5d LoS II - SMIM patch.esp
    254 FE 5e WiZkiD Pinewatch.esp
    254 FE 5f DBM_DepthsofSkyrim_Patch.esp
    254 FE 60 DBM_SkyrimSewers_Patch.esp
    COTN Falkreath - Missives patch.esp
    159 9f HFE-CRF-Patch.esp
    254 FE 61 Skyrim_Bridge_Morthal_TGC_COTN-Patch.esp
    254 FE 62 COTN Falkreath Addons.esp
    160 a0 Apocalypse - Magic of Skyrim.esp
    254 FE 63 LoS II - LotD patch.esp
    254 FE 64 DBM_CloaksofSkyrim_Patch.esp
    254 FE 65 DBM_HearthfireExtended_Patch.esp
    254 FE 66 DBM_WACCF_Patch.esp
    254 FE 67 COTN Falkreath - Clockwork Patch.esp
    161 a1 DX Daughter of the Sea.esp
    162 a2 Aetherius.esp
    163 a3 Ordinator - Perks of Skyrim.esp
    164 a4 Alternate Start - Live Another Life.esp
    165 a5 Alternate Start -- New Beginnings.esp
    166 a6 ELE_SSE.esp
    167 a7 ENB Light.esp
    168 a8 Water for ENB (Wavy Rivers).esp
    WACCF_BashedPatchLvlListFix.esp
    Bashed Patch, 0.esp
    DynDOLOD.esp
    Aber das zeigt eigentlich das Dreifels recht hat- Chantarelle ist da zweimal vorhanden.
    Edit- und wieder ein Denkfehler meinerseits- beide Chantarelle esp gehören zu Chantarelle 3.07.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  19. In der Liste müssen, wenn Du die v. 3.07 installiert hast, zwei Files erscheinen:
    Chanterelle World.esp
    Chanterelle World0.esp
    letzteres ist ein Dummy, weil mehr als 2 BSAs
    allerdings irritiert mich die Liste etwas, Du scheinst DynDOLOD.esm und Chanterelle World0.esp, COTN Falkreath - Cloaks Patch.esp, COTN Falkreath - Missives patch.esp, COTN Falkreath - Enhanced Landscapes Patch.esp, nicht aktivert zu haben, was aber sein muss, oder die betreffenden Mods (außer DynDoLod und Chanterelle) sind zu löschen.
     
  20. Rabauke2312

    Rabauke2312 Neuankömmling

    Ja, die beiden esp hab ich im Data Ordner. Und bei den ganzen patches hab ich mal aufgeräumt bzw dir eine falsche gelöscht.
    Aber beim dyndolod Lauf danach kommt immer noch der Error mit Chantarelletestgras.
    Blöde Frage, woher kommt die testwelt eigentlich?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden