Karl C. Agathon präsentiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Scharesoftler,
hiermit eröffne ich den Projekt-Thread zur offiziellen Fortsetzung meiner Questmod "Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt".
Im ersten Teil der Mod besuchte der Spieler eine riesige Dungeonanlage, die sich unter der Kaisestadt befand. Dort traf er auf schreckliche Kreaturen und musste schwierige und erbitterte Kämpfe meistern. Am Ende der Questmod fand er ein altes Schwert namens Wolfsklinge, ebenso wie einen Unterschlupf, den er verlassen vorfand. Doch wem gehörten der Unterschlupf und Wolfsklinge?
Im zweiten Teil von Dämonengruft wird sich der Spieler auf die Suche des Ausgestoßenen machen, einem alten Schwertmeister, der einst in der Kaiserstadt lebte, doch dem Leben in der Stadt den Rücken gekehrt hat. Die Atmosphäre und der Druck, den der Kaiser auf seine Bevölkerung ausübte, zermürbten ihn. Auch sein Unterschlupf unter der Kaiserstadt gefiel ihm nicht so recht und es dürstete ihn nach Abenteuern. Also beendete er sein Dasein als Einsiedler und begann eine weite Reise.
Seid Ihr derjenige, der ihn finden wird? Niemand weiß, wo er sich heute befindet, doch ein kleines Buch in der Dämonengruft wird Euch einen Hinweis geben. Ihr werdet viele Abenteuer erleben und mehrere Quests absolvieren, sowohl in Tamriel, als auch in einer völlig neuen Welt. Gruselige Dungeons und schreckliche Kreaturen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden.
Zu allem Überfluss scheint auch noch eine andere Person auf der Suche nach dem Schwertmeister zu sein, von der man sagt, dass sie nicht irdischen Ursprungs sei. Werdet Ihr vor ihm das Ziel erreichen, oder am Ende doch als Verlierer dastehen?
Bisher habe ich einen Großteil der Exteriors fertiggestellt und arbeite nun an den Dungeons, die wie gewohnt sehr detailliert und gruselig ausfallen werden.
Diesmal werden die einzelnen Abschnitte der Dungeons in verschiedene Zellen gebaut, die mit kurzen Ladezeiten zu betreten sind. Somit braucht man auch keinen High-End-PC, um die Modifikation spielen zu können.
Im Gegensatz zu Dämonengruft 1 wird der sich zweite Teil mehr auf die Hintergrundstory und mehrere Quests konzentrieren, anstatt sich nur auf Grusel und Monsterkillen zu beschränken. Es wird diesmal also noch mehr vom Spieler gefordert als ausgefeilte Kampftaktiken. Und zwar Logik, Geduld und Kombinationsfähigkeit. Also, lasst Euch überraschen, denn es kommt einiges auf Euch zu.
Nicht zwingend benötigt wird der erste Teil von Dämonengruft. Allerdings braucht Ihr Shivering Isles und den neuesten Patch. Es wäre natürlich auch toll, wenn Ihr den ersten Teil schon gespielt habt, aber es wird auch ohne sehr viel Spaß machen, den zweiten Teil zu spielen.
Natürlich habe ich auch noch einige Bilder für Euch. Jedoch möchte ich noch nicht zu viel verraten, daher sind noch keine sehr wichtigen Inhalte aufgeführt.
OFFIZIELLER TRAILER:
Option 1: Video auf YouTube anschauen
Option 2: Video bei MediaFire herunterladen
INTRO:
Video auf YouTube anschauen
SCREENSHOW:
Option 1: Video auf YouTube anschauen
Option 2: Video bei MediaFire herunterladen
Folgenden Leuten möchte ich herzlich für Ihre freundliche Unterstützung danken. Sie haben mir in den Bereichen Skripten und Kreaturen geholfen, oder aber ihre Kreativität in dieses Projekt mit einfließen lassen:
Master of Worlds / Eddy Kaschinski / Momo / DarkRuler2500 / düster-bertie / brandy / Dunkelherz / SirTroy / Chuck Norris / Patta93 / Hell90 / Licht / Kahmul / Trebron / peecee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hiermit eröffne ich den Projekt-Thread zur offiziellen Fortsetzung meiner Questmod "Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt".
Im ersten Teil der Mod besuchte der Spieler eine riesige Dungeonanlage, die sich unter der Kaisestadt befand. Dort traf er auf schreckliche Kreaturen und musste schwierige und erbitterte Kämpfe meistern. Am Ende der Questmod fand er ein altes Schwert namens Wolfsklinge, ebenso wie einen Unterschlupf, den er verlassen vorfand. Doch wem gehörten der Unterschlupf und Wolfsklinge?
Im zweiten Teil von Dämonengruft wird sich der Spieler auf die Suche des Ausgestoßenen machen, einem alten Schwertmeister, der einst in der Kaiserstadt lebte, doch dem Leben in der Stadt den Rücken gekehrt hat. Die Atmosphäre und der Druck, den der Kaiser auf seine Bevölkerung ausübte, zermürbten ihn. Auch sein Unterschlupf unter der Kaiserstadt gefiel ihm nicht so recht und es dürstete ihn nach Abenteuern. Also beendete er sein Dasein als Einsiedler und begann eine weite Reise.
Seid Ihr derjenige, der ihn finden wird? Niemand weiß, wo er sich heute befindet, doch ein kleines Buch in der Dämonengruft wird Euch einen Hinweis geben. Ihr werdet viele Abenteuer erleben und mehrere Quests absolvieren, sowohl in Tamriel, als auch in einer völlig neuen Welt. Gruselige Dungeons und schreckliche Kreaturen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden.
Zu allem Überfluss scheint auch noch eine andere Person auf der Suche nach dem Schwertmeister zu sein, von der man sagt, dass sie nicht irdischen Ursprungs sei. Werdet Ihr vor ihm das Ziel erreichen, oder am Ende doch als Verlierer dastehen?
Bisher habe ich einen Großteil der Exteriors fertiggestellt und arbeite nun an den Dungeons, die wie gewohnt sehr detailliert und gruselig ausfallen werden.
Diesmal werden die einzelnen Abschnitte der Dungeons in verschiedene Zellen gebaut, die mit kurzen Ladezeiten zu betreten sind. Somit braucht man auch keinen High-End-PC, um die Modifikation spielen zu können.
Im Gegensatz zu Dämonengruft 1 wird der sich zweite Teil mehr auf die Hintergrundstory und mehrere Quests konzentrieren, anstatt sich nur auf Grusel und Monsterkillen zu beschränken. Es wird diesmal also noch mehr vom Spieler gefordert als ausgefeilte Kampftaktiken. Und zwar Logik, Geduld und Kombinationsfähigkeit. Also, lasst Euch überraschen, denn es kommt einiges auf Euch zu.
Nicht zwingend benötigt wird der erste Teil von Dämonengruft. Allerdings braucht Ihr Shivering Isles und den neuesten Patch. Es wäre natürlich auch toll, wenn Ihr den ersten Teil schon gespielt habt, aber es wird auch ohne sehr viel Spaß machen, den zweiten Teil zu spielen.
Natürlich habe ich auch noch einige Bilder für Euch. Jedoch möchte ich noch nicht zu viel verraten, daher sind noch keine sehr wichtigen Inhalte aufgeführt.
OFFIZIELLER TRAILER:
Option 1: Video auf YouTube anschauen
Option 2: Video bei MediaFire herunterladen
Mein großer Dank geht an Hubertus von Lerchenfeld, der für den Trailer gesprochen hat und dessen Stimme bestimmt viele von Euch aus Spielen wie Mass Effect, Gothic 3 und zahlreichen Filmen bzw. Serien kennen. (Webseite)
Zudem danke ich }{ellfíre für das Erstellen des wunderschönen Covers und Matti79 (Webseite), der die Animation für das Cover erstellt hat.
Zudem danke ich }{ellfíre für das Erstellen des wunderschönen Covers und Matti79 (Webseite), der die Animation für das Cover erstellt hat.
INTRO:
Video auf YouTube anschauen
Mein herzlicher Dank geht an Robert Frank, der als Sprecher im Video zu hören ist.
SCREENSHOW:
Option 1: Video auf YouTube anschauen
Option 2: Video bei MediaFire herunterladen
Mein allerherzlichster Dank geht an Matti79, der die Musik für die Screenshow komponiert hat. Infos über sein Modprojekt Dordranos findet Ihr unter folgenden Links:
http://www.dordranos.de/
http://www.tes-games.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=51
http://www.dordranos.de/
http://www.tes-games.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=51
Folgenden Leuten möchte ich herzlich für Ihre freundliche Unterstützung danken. Sie haben mir in den Bereichen Skripten und Kreaturen geholfen, oder aber ihre Kreativität in dieses Projekt mit einfließen lassen:
Master of Worlds / Eddy Kaschinski / Momo / DarkRuler2500 / düster-bertie / brandy / Dunkelherz / SirTroy / Chuck Norris / Patta93 / Hell90 / Licht / Kahmul / Trebron / peecee
Zuletzt bearbeitet:

