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Damage and Combat Test Environment 1.1

Krschkr

Reisender
→Damage and Combat Mechanics Test Environment

Implements a test environment to experiment with combat related mechanics and measure damage. To access it, make a hard save and use this console command:

StartScript kr_dt


Wenn jemand eine deutsche Übersetzung benötigt, bitte Bescheid geben. Die Testumgebung funktioniert mit der deutschen Spielversion, aber Parametersetzung und Erklärungen sowie ingame-Begleitmaterial (Auflistung von Kreaturen-Schadenswerten, effektivste Waffen, ...) sind auf Englisch.
 
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V 1.0.1 fügt Statistiken zu beschworenen Kreaturen sowie bestimmten Zauberkombinationen hinzu und behebt ein paar Textfehler. Update auch bei bestehenden Spielständen möglich.
 
Präzisierung zum Einfluss des Schwierigkeitsreglers auf den vom Spieler ausgeteilten Trefferschaden, die ich in 1.0.1 vergessen habe.
  • Der zugefügte Schaden bei Schwierigkeitsgrad 0 ist 100%.
  • Für je 10 Punkte darüber sinkt der Schaden um zwei Prozentpunkte. (Schwierigkeitsgrad 100 = 80% Schaden)
  • Für je 10 Punkte darunter steigt der Schaden um 50 Prozentpunkte. (Schwierigkeitsgrad -100 = 600% Schaden)

Bonuspräzisierung weil das Spiel seine technischen Spezialia hat:
  • Alle Schwierigkeitsgrade, die auf 9 enden, können nicht eingestellt werden. (9, -29, ...)
  • Für jeden Einzelpunkt > 0 sinkt der Schaden um 0,22 Prozentpunkte.
  • Für jeden Einzelpunkt < 0 steigt der Schaden um 5,55 Prozentpunkte.
 
Update auf V1.1 – wie üblich auch bei bestehenden Spielständen möglich.

► Functionality
• Changed kr_dt_TestBaseHealth in kr_dt_sc_SetStats to a float. Added option to set health to exceed one billion.
• Supplied pre-made custom weapons.
► Text adjustments
• Clarification: Difficulty slider's effect.
• Clarification: Weakness/resistanc stacking.
• NEW: kr_dt_bk_stats_23: Best-in-slot per skill, handedness, physical vs. magical.
• UPDATE: kr_dt_bk_stats_19: Added ebony scimitar. Phased out DPS below 200. Moved H2H to kr_dt_bk_stats_23.


Warum kann man die Lebenspunkte jetzt auf über eine Milliarde setzen? Ich wollte gucken, ob so der DPS der Glitchwaffe gemessen werden kann. Sie tötet aber immer noch in unter einer Sekunde. Der Schaden bleibt unmessbar.

ScreenShot 1490.jpg
 
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