Blablabla - HdR-Drachen, Nâzgul, Dogfights...
Auf was achtet ihr eigentlich, wenn ihr so einen Trailer anschaut? Habt ihr die drei - vier komplett neuen Monsterarten überhaupt bemerkt? Habt ihr die Goblins und vor allem auch den auf einem Wildschwein reitenden Goblin entdeckt? Davon bin ich viel mehr begeistert und natürlich auch von Solstheim selbst. Werden alle "alten" Ruinen aus Bloodmoon übernommen? Werden wir Überreste oder Geschichtsfetzen "unserer" einstigen Karriere als Werwolf entdecken? Wie geht's eigentlich unseren lieben Wölfchen dort drüben? Was war das für eine Architektur, die explodierte, als sie jemand berührte? Wird es eine Archäologie-Questreihe geben? Immerhin haben wir etwas gesehen, das "The Spire" aus Oblivion sehr nahe kam.
Das sind Fragen, die mir bei den Trailern aufkommen.. also kommt mal bitte (im warsten Sinne des Wortes 😀 ) wieder auf den Boden und spekuliert nicht nur über die Ähnlichkeit des Drachen oder über ein "Dogfight"-System. :?
Ich bin übrigens zurück & direkt mit einer Ansage: Hört auf euch im Vorfeld über die Kosten zu beschweren. Das wird ein Addon und kein DLC, also darf es auch locker 15+€ kosten.
Was diese Scheinexklusivität betrifft, stört sie mich persönlich nicht sonderlich - ich habe mir mittlerweile den Luxus einer X360 gegönnt und dort natürlich mittlerweile auch schon 400 Stunden Skyrim angehäuft. Was solls. 😛