Aldmeri-Dominion Das Netz

Leijona

Neuankömmling
LogoSchrift.png




Das Netz ist eine familiäre Multigaming-Gilde, die sich vor allem auf PvE konzentriert, light Roleplay betreibt und einen etwas höheren Altersdurchschnitt hat. In TESO werden wir uns dem Aldmeri-Dominion anschließen.

Wenn du wissen möchtest, ob wir zu dir passen könnten und umgekehrt, beantworte dir selbst folgende Fragen:

  • Du möchtest gerne in eine Gilde, die 4 bis 5 Mal die Woche für mindestens drei Stunden raidet?
  • Du suchst eine strikte Hierarchie, in der die Gildenleitung rund um die Uhr die User beschäftigt?
  • Für dich hat TS oberste Priorität und das sollte deiner Meinung nach jeder in der Gilde haben?
  • Aktivität der Gilde ist für dich, wie voll es auf dem TS ist?
  • Du möchtest den vorhandenen Content so schnell wie möglich erschließen?
Hast du eine oder mehrere mit Ja beantwortet, bist du bei uns leider falsch.
Wenn du jedoch alle verneint hast, dann freuen wir uns wenn du weiterliest:

Gildenleben

Unsere Gilde richtet sich vor allem an Spieler, denen der gemeinsame Spaß genauso wichtig ist, wie gemeinsame Aktionen.
Ego-Spieler, die ihr Ding durchziehen wollen, sich aber nicht am Gildenleben beteiligen möchten, sind bei uns fehl am Platz. Für uns zählt der Zusammenhalt und den erreicht man nur, wenn man gemeinsam etwas macht. Hier ist jeder gleichermaßen gefragt, aktiv zu werden. Unser Zusammenspiel soll nicht der Förderung von Einzelnen dienen und die Jagd nach den neusten und besten Gegenständen steht bei uns eher im Hintergrund.

Da das Forum eine wichtige Informationsquelle und Austauschpunkt für die Spieler ist, wünschen wir uns hier auch eine Beteiligung der Mitglieder. Nicht jeder ist ein großer Schreiber, doch zumindest lesen sollte man die Beiträge.

Wir sind sind light roleplay orientiert und erwarten daher von unseren Mitgliedern, dass sie, auch wenn sie selber kein RP machen, andere Spieler in ihrem RP nicht stören. Daher legen wir auch viel Wert auf die Namen unserer Mitspieler. Aus diesem Grund möchten wir bei uns niemanden haben, der sich Spaßnamen wie "Killermieze" oder "xXRoxxorXx" gibt, genauso wenig wie bekannte Namen aus Büchern, Filmen oder anderen Spielen übernehmen, auch nicht in den beliebten Abwandlungen.

Wir verfügen über Teamspeak. Es wird zwar nicht vorausgesetzt, dass sich die Mitglieder automatisch dort einloggen, wenn sie auch im Spiel sind, dennoch ist dort jeder immer gerne gesehen. Aktivität von Mitgliedern wird nicht daran gemessen, wie oft sie auf dem TS sind.

Wichtig ist uns, bei unserem Altersdurchschnitt von um die 30 zu bleiben.

Die meisten bei uns spielen abends und am Wochenende. Wir haben Beruf und/oder Familie und RL geht natürlich vor.
Ein guter Umgangston, Respekt vor anderen Spielern und deren Spielstil sind entscheidende Grundlagen der Gilde. Dazu gehört auch, dass man sich der deutschen Sprache bemächtigt und sie einem “BH LFG BT” vorzieht.

Zusammengefasst wünschen wir uns, dass folgende Punkte beachtet werden:

  • Jedem Spieler gegenüber ist mit Respekt, Höflichkeit und Toleranz zu begegnen.
  • Niemand wird gezwungen, Forum, Chat oder TS zu nutzen. Diese sind allerdings Hauptkommunikationsquellen und daher erwarten wir zumindest eine Beteiligung im Rahmen der Möglichkeiten.
  • Wer kein RP betreiben will, soll andere nicht dabei stören. Wir wollen kein Power-RP.
  • Wir entscheiden bei der Wahl unserer Mitglieder auch nach dem Namen, dies solltet ihr bitte bedenken. Namen wie "Wurstbrot", "Roxxor" usw. wird es bei uns nicht geben.
  • Das Miteinander zählt, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft stehen vor persönlichem Progress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind nur noch circa 1,5 Monate bis Release und aktuell werden circa 35 Mitglieder in TESO starten.

Auch wenn wir uns dem Aldmeri-Dominion anschließen, kann jeder Vorbesteller mit der Rasse beitreten, die ihm am meisten zusagt.
 
hallo, sehr schöne einleitung, ich habe alle fragen verneint und dachte schon hier bin ich falsch... und dann kommt dass conclusio, sehr schön :)
ich spiele teso seit 4 wochen und möchte mich einer gilde anschließen in denen der spass miteinander vor dem wahn- und zwanghaften steht.
ich habe zuvor erst guild wars 2 gespielt, bin also eigentlich noch neuling in sachen mmorpg, ich bin 30 jahre, motiondesigner und leidenschaftlicher rollenspieler
ich habe leider schon einen charakter mit dem namen thoros von myrr, bin aber gerne bereit beim nächsten einen lorefreundlicheren zu wählen. ich hoffe dass der name mich von der bewerbung nicht ausschließt.
eso-id: fakeplastic

würd mich freunen wenn ihr mich aufnehmt :)
ps. www.motionworks.at wenn sich wer meine arbeit anschauen will ;)