Ich habe mir die verschiedenen Wüsten- und Steppenlandschaften gründlich angeschaut.
Auch die Gebirgs- und Waldlandschaft im Norden.
Ich war auch schon in der einen oder anderen Höhle, Grabmal etc drinne.
Ich habe den Großen Sandwurm in die ewigen Jagdgründe geschickt, einen Haufen Spinnen gegrillt, mit Pfeilen aufgespießt und eingefroren.
Haben die wirklich alle nur 7 Augen oder habe ich mich verzählt?
Aber trotzdem: sehr schön gemacht.
Auch Löwen, Prahmer, Triceratopse sind meinen Waffen und Zaubern zum Opfern gefallen.
Nicht zu vergessen die Geister-Antilopen.
Schwierig zu jagen.
Aber ich komme immer noch nicht nach Kathar hinein, auch nicht in die Assassinen-Burg.
Der Hinweis, daß der eine oder andere in einer Verkleidung dort hineinkam, hat mich dazu gebracht es mit verschiedenen Tänzerinnen- und Sklaven-Kleidungsstücken angelegt zu versuchen.
Leider vergeblich.
Die Handelsreisen mit dem Elefanten waren ertragreich.
Und ich liebe diese Unterwasserlandschaften mit den versunkenen Galeonen und Ruinen.
Leider kann ich das nicht so ausgiebig bewundern, da mir meine Begleiterin Valeria immerwieder ertrinkt bzw. bewußtlos wird.
Ich muß die dann immer am Ufer abstellen und alleine auf Tauchgang gehen.
Langsam fehlt mir aber eine richtige Aufgabe.
Jep, den Tempel von Ash'uhn bin ich schon durch.
Und einen Haufen Wüstenräuber, Kopfgeldjäger und Sandgott?-Dienerinnen dauerhaft beruhigt.
Ja, die waren immer so aufgebracht und wollten mir alle an die Wäsche.
Aber wie gesagt: der Zutritt zu Kathar und der Assassinen-Burg sind mir immernoch verwehrt.
Auch war ja die eigentliche Aufgabe .... ja, .... äh ....
Ahh! Irgendwas mit diesem verräterischen Lordkanzler.
Also da bin ich noch kein Stück weiter.
Nein, Mondzucker in den Traumhäusern mag ich nicht mehr zu mir nehmen.
Ich mag es generell und auch real nicht, so sehr die Kontrolle über mich zu verlieren.