Ich habe bei einem BackUp meiner Mod Cyralia mit Tes4Files ein Problem festgestellt.
Einige Errors sind dabei aufgetaucht, welche alle wegen irgendwelche nicht gefundenen Texturen sind.
Das sind die Texturen.
Da jedoch manche Texturen viele, viele Male von vielen, vielen NIFs verwendet werden, wäre es eine endlose Schinderei, die alle zu durchforsten.
Darum eine Frage:
Geht das auch anders herum?
Also kann man anhand einer Textur rausfinden, wer die alles benutzt?
(EDIT)
Ich konnte die Liste zwar drastisch reduzieren, dennoch bleibt die Frage offen. 🙂
Einige Errors sind dabei aufgetaucht, welche alle wegen irgendwelche nicht gefundenen Texturen sind.
Code:
=================================================================
TES4FILES V3.34 ERROR FILE
Cyralia
Tue Oct 19 11:32:16 +0100 2010
=================================================================
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/meshes/Creatures/GateKeeper/CastTouch_Fist.kf"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/meshes/Creatures/GateKeeper/CastTouch_Punch.kf"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/c:/program files/bethesda softworks/oblivion/data/textures/weapons/angeleron/anduril.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/drcollection/bawdungeon/braunerstein/cave04.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/drcollection/bawdungeon/braunerstein/cave08.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/drcollection/bawdungeon/braunerstein/cave12.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/drcollection/bawdungeon/braunerstein/silverrock01.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/drcollection/bawdungeon/braunerstein/stone01.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/drcollection/mrsiikanecropolis/jmstoneground_trans.dds"
===> Cannot find file "C:/!TES4Oblivion/Data/textures/DRCollection/TheLostSpires/TLSHoehlen/cave03/cave08.dds"
Da jedoch manche Texturen viele, viele Male von vielen, vielen NIFs verwendet werden, wäre es eine endlose Schinderei, die alle zu durchforsten.
Darum eine Frage:
Geht das auch anders herum?
Also kann man anhand einer Textur rausfinden, wer die alles benutzt?
(EDIT)
Ich konnte die Liste zwar drastisch reduzieren, dennoch bleibt die Frage offen. 🙂
Zuletzt bearbeitet: