DDI - V:1.0.2-0005a
Neue Drogen wird es vorerst nicht geben, da dies momentan nicht möglich ist. Ich muss erstmal den Skooma Effekt verbessern. Wenn alles glatt läuft kann ich eine alpha version in der nächsten Wioche bereitstellen.
Erwartet dort aber keine allzuweiten Fortschritte, da das ganze Skooma(Effekt und herrstellung, die in der alpha version nicht vorhanden ist, da es noch nciht annähernd fertig ist) sehr viel Zeit verschlungen hat, sind wir ebenfalls aufgrund meiner mangelnden Zeit wie gesagt nicht sehr weit gekommen.
>>
Ich denke, ich als Tester habe auf jeden Fall ein Anrecht, die Alpha-Versionen probieren zu dürfen. :-D
Klar, du wirst der erste sein. Da deine Beta tests immer mehr als hervoragend sind
🙂, vorallem was Dungeons, Häuser betrifft. Ich hoffe du wirst mir dann auch einige hilfreiche Verbesserungsvorschläge machen können.<<
Die Stützpunkte werden in der Alpha(1.0.2-0005a)ver. schon fertig sein, aber nur mit einem Teleportring erreichbar(Nur im rahmen der alpha/beta v.) bis auf das Hauptquariter. Dies wird über eine Falltür in einer Taverne erreichbar sein.
Mehr informationen will ich noch nicht geben, da ich nicht weiß was wir alles in der Alpha ver. verwirklichen können.