Der Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Anakin3, 3. Februar 2007.

  1. Katego

    Katego Reisender

    Als der 3. Teil rauskam, gabs bei mir im Kino ein HdR Special:
    Alle 3 Teile hintereinander!!!
     
  2. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Ja!
    Sowas meine ich.
    Selbst wenn das so lange dauert, ich würde da auf jeden Fall reingehen :D
    Stellt euch nur mal die Panorama-Bilder von Mittelerde auf Leinwand vor!
    Das muss echt super toll sein!
     
  3. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ja, mir gefallen die Landschaftsbilder auch total gut.
    Vor allem, wenn man sich vorstellt, dass einige Dinge davon wirklich gebaut worden sind.
    Ich würd ja gern mal nach Neuseeland ans alte Set.
     
  4. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Ich habe in einer Kinozeitschrift gelesen das sie jetzt noch die Vorgeschichte von HdR verfilmen. Also "Der Hobbit" und die zeit zwischen dem Ringfund von Bilbo bis HdR Die Gefährten. Ich denke das wird auch super. Also entstehen jetzt noch 2 Teile.
     
  5. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Da ist nur die Frage, ob sie es auch wirklich machen. Die meinten schon nachdem der dritte Teil draußen war, dass sie jetzt anfangen, den Hobbit zu verfilmen. Aber bisher haben sie es noch nicht getan :?
     
  6. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Laut der Kinozeitung gibt es ein Wiedersehen zwischen Aragorn, Gimli und Legolas. Peter Jackson sitzt dieses mal nicht auf dem Stuhl des Regieusseres sondern er ist der Produzent. :)
     
  7. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Na dann bin ich mal gespannt, wie der Film wird ;)
     
  8. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Das bin ich auch.

    Edit: Es geben 2 Filme. :)
     
  9. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Lest mal die letzten paar Seiten. ;)
    Der Film ist definitiv und soll jetzt doch erst 2011 und 2012 in die Kinos kommen.
    (Quelle: www.derhobbit-film.de)
    ICh freu mich da ziemlich drauf, vor allem, da sehr viele aus HdR mitarbeiten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  10. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ich freu mich auch drauf. Wenn ich alte Frau bis dahin noch unter den Lebenden weile, werd ich auf jeden Fall reingehen :lol:
     
  11. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Ich habe bloß angst, das die dieses Geniale Buch "verunstalten"
    oder wichtige sachen einfach Rauslassen:?
     
  12. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Aragorn, Gimli und legolas werden da sicher nicht vorkommen, im Buch ja auch nicht. Hoffentlich wird es ein guter Film ;)
     
  13. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ihr vergesst: Der erste Film wird der Hobbit an sich, der 2. soll sowas wie eine Verbindung zwischen Hobbit und HdR sein, so was wie Zeitüberbrückung.
    Da wird auf die Zwischenzeit näher eingegangen.
     
  14. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Außerdem ist
    das Hirnrissig irgendwie
    ich meine
    Gimli ist der son von Gloin
    und der ist da noch relativ jung;):lol:
     
  15. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Ich fänd es auch 'ne super Idee den kleinen Hobbit zu verfilmen. Das wird bestimm super!
    Aber was soll bitteschön in dem anderen Film über die Zeit dazwischen passieren?
    Hoffentlich wird dieser nicht sinnlos, sodass er diese tolle Reihe zerstört...
     
  16. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Wahrscheinlich schätze ich mal wird es um edm Aufbau des Einsamen Berg gehen
    oder sowas, morias fall, Balin ist ja auch mit von der Partie im Hobbit:)
     
  17. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Und Frodos Kindheit und denkt mal daran wie Gondor (und Rohan) gegen den Schatten kämpfen - da passiert schon einiges.
    Achso, das steht hier im Artikel, falls mir welche nicht glauben. ;)
     
  18. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Als ich damals aus der Spezialvorführung rausgekommen bin, alle drei Filme hintereinander war das schön...da sagte der Kinobesitzer zu uns, wir waren die letzten, die rausgegangen sind, dass er nur für uns, sobald der Hobbit herausgekommen ist, alle 4 Filme hintereinander spielen wird...

    und man stelle sich vor, ich hab heute tatsächlich jemanden kennengelernt (sie ist 25ig), die weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hat !!! Sachen gibt's



    Edit: Lese momentan mal wieder die Bücher und schau mir paralell dazu die spezial Edition an :) immer wieder gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  19. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ich kenne unzählige Personen die HDR weder gelesen nich geguckt haben. is halt nich derren geschmack.
     
  20. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich bin 19 Jahre und außer der Musik mag ich gar nichts an Herr der Ringe. Ich habe den ersten Teil bis zu der Stelle gesehen, in der dieses Feuerdingsbums sie durch die Ruine verfolgt (falls das überhaupt eine war) und bis dahin war es grottig. Fantasyklischee, ich persönlich bin froh darüber, die anderen Teile nicht gesehen zu haben. Die Bücher interessieren mich auchn nicht ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden