Hm also ganz so schlimm siehts bei mir nicht aus >.>
Ich denk nicht dass ich Untergewicht hab, aber es wär mal interessant meinen BMI rauszufinden - muss mich mal wieder bei Gelegenheit wiegen und messen.
Muss aber sagen dass ich nicht allzuviel Fleisch auf den Rippen hab ^^ Für mein Alter bin ich, denke ich, normal groß.
Ich hab ne Narbe am Knie, damals bin ich im Alter von ca. 3 Jahren im Freibad über einen Weg aus Sandsteinplatten gelaufen und dann an der Kante von so einer Platte mit dem Fuß hängen geblieben -> Loch im Knie.
Im Kindergarten bin ich gestolpert und mit Schwung mit dem Kopf gegen die Kante von ner Treppenstufe geknallt - zum Glück knapp am Auge vorbei. -> Narbe an der Stelle.
Dann hat sich mir mal der Schneidezahn von ner Mitschülerin in die Stirn gebohrt und ein Stückchen davon ist abgebrochen. Fragt mich jetzt nicht wie das passiert ist, das zu beschreiben würd jetz zu lange dauern ^^ Allerdings keine Narbe da direkt danach -> Behandlung.
Naja was dann noch an größeren Beschwerden übrig ist ist eigentlich nicht viel. Was mir spontan einfällt, ist, dass mein linker Fuß sehr anfällig für Verletzungen ist, vermutlich ne Bänderschwäche dort, da ich mir einmal die Bänder überdehnt, einmal den Fuß verstaucht und letztens nochmal nen Band gezerrt hab oder so.
Hatte vor ein paar Jahren auch leichte Rückenprobleme, die sich dann bemerkbar machten wenn ich lange Zeit stehen musste. (ich vermute einfach mal eine zu schwache Muskulatur in der Gegend und zu der Zeit)
Aber sonst gehts mir körperlich eigentlich gut, kann mich jedenfalls nicht beklagen ^^
Habe Allergie gegen Blütenpollen und gegen Kernobst, aber das sind ja keine äußerlichen Merkmale.