Der Offizielle E3 Thread!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 14. Juni 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also jemand der weder Dishonored, fallout 3/NV, Metal Gear Solid und Gears of War gespielt hat sollte eh den ball ganz flach halten [​IMG]
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Na ja, es gibt durchaus Menschen, die nur ein bestimmtes Genre zocken. Einer meiner Cousins z.B. spielt ausschließlich Echtzeitstrategie und dort vornehmlich Command & Conquer, andere Serien interessieren ihn fast gar nicht, insbesondere wenn es Fantasy ist würde er das nie anrühren. Lustig übrigens, für mich war er früher deswegen immer schon ein wenig "Gelegenheitszocker", selbst wenn er zeitweise täglich stundenlang online kompetitiv gespielt hat.

    Insbesondere bei bestimmten Exklusivmarken kann man jemanden aber keinen Vorwurf machen, wenn jemand einen oder mehrere bestimmte Titel nicht gespielt hat, schlicht weil er ausgerechnet diese Hardware nicht hat. Mir fehlen derzeit ja auch noch WiiU, PS4 sowie XBox 360 und XBox One. Momentan steht die WiiU ziemlich auf Rang 1 der Konsolen, die eigentlich ran müssten, allerdings ist die generelle Spieleflut so hoch, dass ich mir da vor Weihnachten eigentlich keine Gedanken machen müsste. Auch die PS4 müsste frühestens nächstes Jahr irgendwann her. Die XBoxen nur für Halo und Forza (wobei Gears of War und vielleicht sogar Halo ja vielleicht doch noch mehr oder minder komplett für PC kommen) lohnen sich einfach zu wenig, da eben selbst D4 oder Killer Instinct als ehemalige Exklusivtitel für PC kommen oder schon erhältlich sind. Stattdessen habe ich mir diese Woche mit Ni no kuni und God of War Ascension noch zwei PS3 Titel gekauft und ein paar PC Games auch noch wieder, etwa Dishonered GotY für 8,50 Euro im (recht enttäuschenden) Steam Sale.
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das ist halt die Krux mit Exklusivtiteln ... so Sachen wie Metal Gear, Gears of War, God of War, Halo, Final Fantasy und wie sie alle heißen, finden auch in meiner Wahrnehmung nicht wirklich statt. Klar ist mir bewusst, dass deine Aufzählung nicht nur aus Exklusivtitel besteht ... ich hoffe aber trotzdem, dass du verstehst worauf ich hinaus will ;).
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Schönes Fazit zur E3:
    [video=youtube;5I0QcHFUmtw]https://www.youtube.com/watch?v=5I0QcHFUmtw[/video]
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Was ich definitiv auf meine Liste, der für mich wichtigsten Spiele, hinzufügen müsste, ist eindeutig Horizon: Zero Dawn.
    [video=youtube;Fkg5UVTsKCE]https://www.youtube.com/watch?v=Fkg5UVTsKCE[/video]

    Dazu noch diese Zusatzinformationen. Das könnte echt was werden...
    [video=youtube;lr8HMoArQW0]https://www.youtube.com/watch?v=lr8HMoArQW0[/video]
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden