Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, Cheru, wie hast du das denn geschafft? 😱 Gute Besserung!
Ich grummel, weil
... ich auf eine Person warte, die sich grad nicht meldet
... ich einige Ideen habe, ich diese aber nicht umzusetzen weiß
... ich etwas nicht nicht finden kann >.<
Ich grummel, weil die letzte wirklich schöne Seite von Weihnachten nun ihr Ende gefunden hat. Die Weihnachtsmärkte bauen ab :cry:
Außerdem, weil ich mir ne Menge Kleinkram wünsche, ichs aber momentan nicht wirklich bezahlen kann...
Ich grummel, weil es ab dem 03. Januar bis Mitte März recht hektisch wird und ich die Fahrkarten für die Zugfahrten nur sehr schwer an unserem Winzbahnhof bekommen kann.
Ich grummel, weil gerade die Silvestersaison beginnt.
ich in einer welt aus vollidioten lebe, und alle einfach nur voellig einen an der klatsche haben und ich meine ruhe will.
ich muss zurueck nach deutschland, in diesem unterentwickelten land der halt ichs nicht mehr aaauuss, ARGH!!!