RPG Severin Al'ariel: Von der Welt

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von RyuKazuha, 11. Dezember 2007.

  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Joa, denke ich auch, feste Richtlienien wie die Welt aufgebaut ist brauchen wir denke ich nicht, so kann sich jeder was ausdenken wenn er grad Lust dazu hat x)
    Man könnte allerdings von Ländern berichten, in denen die Gefährten oder manche von ihnen schon waren.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Eine exakte karte würde ich auch nich so toll finden, wenn dann eine karte die noch viel intrpretationsmöglichkeiten lässt und nur ne ungefähre vorstellung liefert, halt so ähnlich wie antike karten.

    aber ne aufzählung der bedeutensten Länder könnte man schon machen, eventuel könnte man die auch o gestalten, das die nich mehr ganz aktuel ist. ;)
     
  3. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Ich habe ja nur meinen Wunsch geäußert und von ner Karte hab ich ja nix gesagt :(. Naja aber so ein Reisebericht wäre sicherlich ganz nett.
     
  4. @ Vadding

    sehe ich auch so und ja ich hätte da Interesse daran ... würde ich auch gerne machen, aber ich hab das Wissen über die Gebiete leider nicht. Also entweder macht sich einer viel Arbeit, der davon Ahnung hat, und schreibt mir alles auf und ich mache die dann ( erwähne sie/ihn dann natürlich dankend), oder ein Anderer macht die Karte. Mir gefällt Beides gleich gut :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2007
  5. eine Karte ist doof... *quängel
    sie lähmt die Phantasie ... -.-"
     

  6. Tsts, die Posts nicht gelesen? ;)
     
  7. Hattu

    Hattu Bürger

    ich persönlich bin gegen jede Karte, egal wie genau sie ist. es ist das besondere an ET, dass überhaupt keine geographischen oder bevölkerungsthematischen (egal ob es das Wort gibt) Tatsachen vorgegeben sind und es somit keine Grenzen gibt an denen man sich stossen könnte.
    Wen da jetzt irgendwer eine Karte hinzaubern würde, würde ein festes Bild entstehen und das finde ich nicht erstrebenswert, weil sich ohne karten jeder ein eigenes Bild machen kann.
    Ich finde ja auch die SC-Karte nicht besonders toll. +indeckunggeh+
     
    Darukan gefällt das.
  8. Darukan

    Darukan Abenteurer

    Ich seh die Sache so wie Hattu und Ladyfalk. Das ist ein freies RPG und dabei sollte auch die Freiheit der Gedanken nicht durch eine Karte eingesperrt werden. PUNKT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  9. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich würde nur eine Karte gutheißen, die die Reiseroute beschreibt, ansonsten :Bad:
     
  10. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Hm, was sagt der Gute Severin denn über Untote? Das würde mich schon interessieren..
    Und eine Karte braucht doch eigentlich keiner, zur Not ignoriert man das Terrain einfach;)
     
  11. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Zu welcher der 3 Arten Elfen gehören eigentlich Elementarelfen?
     
  12. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Elementarelfen geören zu denen, die Severin als die "grünen" Elfen bezeichnet. Denn sie sind bloß ein Verbund verschiedener Elfen, die sich durch magische Rituale an das Feuer gebunden haben, also keine Abart der Feuerelementare, sondern eher eine Mischung aus Elfe und Elementar. Genauso wie Skye eine Mischung aus Mensch und Baumelementar (herkömmlich als Dryade bezeichnet) ist.

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
    Wolfslady gefällt das.
  13. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen I (Von den Untoten) eingfügt

    Es folgen:

    Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen II (Von den Mutationen)

    Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen III (Von den Elementaren)

    Severin Al'ariel: Von den magischen Anomalien

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
    Informatix gefällt das.
  14. Also ich muss Ryu jetzt mal nen Dank ausprechen, das ist wirklich ne sehr gute Ergänzung und sollte meiner Meinung nach sogar, als so eine Art Zusatzlexikon gesehen werden. Tolle Sache die du da auf die Beine gestellt hast. ^^
     
  15. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen II (Von den Mutationen) fertiggestellt
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden