packt eure sorgen alle ein,ich setz jez ma nen maßstab:-D :?
seit freitag habe ich ne schwere bronchitis die trotz antibiotika nicht weggeht,war grad beim arzt,,der meinte nur"abwarten ,wird schon".
diese woche ist die letzte schulwoche der abiturienten,zu denen ich auch gehöre,was heißt das jeden tag ein anderes motto ist und viel spaß,freude und ja eigentlich ist jeden tag party.das gipfelt dann am freitag,wenn wir unsere zulassung bekommen,in nem schönen grillfest an der schukle und na großen party abends.danach den montag und freitag stehen schon abiklausuren an.das sind dann schon 2 von 3 klausuren.
jez könnt ihr euch denken wie es mir geht,da ich nur im bett liege,nicht mal schlafen kann und meine lunge sich anfühlt als wenn sie alle 3 minuten frisch asphaltiert werden würde.
wenn also so weiter geht mit meiner krankheit,,,,verpass ich die ganze letzte woche,die party und noch schlimmer das mit den klausuren wird auch ein bisl doof....da ich jeden tag vll maximal ne halbe stund eauf die reihe bekomme,da ich einfach zu fertig bin.......
weswegen ich mich jez auch wieder ins bett liege....PCs machen arge kopfschmerzen......