Es gibt einen Ladebildschirm, der nicht im Stil von OI ist und außerdem einen fehlerhaften Text enthält. Sinngemäß etwa "Die Wandlungsmagie kennt einen Zauber zum Vertreiben von Untoten; ... "
Das ist Absicht, da Untote-Vertreiben von uns von der Schule der Beschwörung (die im Orden nicht praktiziert wird) zur Schule der Verwandlung verschoben wurde.
Ich habe festgestellt, dass meine Zauber aus Midas' Magic, die ja keine eigenen Symbole haben und dementsprechend das Last-Symbol zugeordnet bekommen, ein neues Icon haben. Könnte es sein, dass das eventuell für die Ordensmagie ist und die Bezüge/Was auch immer etwas unclean sind? Ich kenn mich mit dem CS nicht sonderlich aus.
Das ist ebenfalls Absicht. Skripteffekte haben von uns ein neues Icon bekommen. Das wirkt sich auf alle geskripteten Zauber aus, auch auf die von Midas. Das Last-Icon war hässlich und unpassend.
In der Enklave am Niben stehen Pflanzen namens Mutterkraut. Wenn man sie erntet, erhält man jedoch einen "Echten Herzgespann-Zweig".
Das werden wir überprüfen.
Ein Löffel in der Küche der Enklave am Niben heißt Pfanne.
Originalspiel. Glückwunsch an Bethesda zur gelungenen Übersetzung.
Das Wasser im Teich der Enklave am Niben verfärbt sich bei mir sehr dunkel, wenn ich tauche. Evt. Konflikt mit "Bessere Unterwassersicht" von Säftl?
Soweit ich weiß, haben wir an den Wassereinstellungen nichts verändert.
Enklave im Erpelgrund: Clippingfehler bei den Kartoffeln im Eimer neben der Kapelle ... eine guckt durch das Holz durch :B
Oblivions Physik ist leider eher schlecht als recht. Sowas wird sich nie ganz vermeiden lassen.
Ebenso Erpelgrund: Die Bienenstöcke sind erst nach 4, nicht nach 3 Tagen wieder nutzbar. Nach drei Tagen kommt zwar keine Meldung, dass man noch warten muss, aber es passiert trotzdem nichts.
Das werden wir überprüfen.
Außerdem zeigte das Rauchfässchen bei mir keinerlei Effekt - Bug oder muss ich da noch was machen?
Man muss es ausgerüstet in der Hand halten beim Anklicken der Bienenstöcke.
Irgendwie schneits bei mir immer, wenn ich in die Nähe der Enklaven komme. Selbst der Konsolenbefehl fw mit ner 1 am Ende wird irgendwann wieder überschrieben. Habt ihr da irgendwelche Scripts/Trigger aktiv oder könnte das ein Problem von Natural Weather von Max Tael sein, dass ich in der angepassten Version von ROO verwende?
Das Tamrielwetter in den Enklaven dürfte meines Wissens nicht von uns verändert worden sein.
Einen Clippingfehler gibts auch im Wasserfall des Ordensvorposten, an der Brücke: Hier lassen zwei Teile etwa auf Augenhöhe einen Spalt.
Lässt sich aufgrund der Transparenzüberlagerungen nicht besser lösen.
Hamrack scheint eine teilweise Gesichtslähmung zu haben, wenn man ihn nach Arbeit fragt ... auf mich wirkte es an zwei Punkten so, als wären die lip-Files nicht ganz korrekt.
Wir werden das überprüfen.
Sowie dann noch diverse Fehler in den Untertiteln ...
Danke für die Hinweise. Wir werden das korrigieren.