Projekt Der Orkkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Also das klingt ja echt bombastisch. Allerdings habe ich da was im Hinterkopf. Stimmt es, dass ihr auch Uruk-Hai einbauen wollt? Ich glaube, dass habe ich irgendwo gelesen - könnte aber auch in einem anderen Mod gewesen sein.

Uruks wären natürlich traumhaft. Sie sollten zwar nicht Uruk-Hai heißen, aber "dunkle" Orks wären auf jedenfall eine Bereicherung. Es gibt ja auch Dunkel Elfen 😉

Naja, ich lass euch mal machen. Auf jedenfall gute Arbeit, freue mich auf die Mod!

• Like
Reaktionen: Timobile
Danke Mafio1,
Uruk-Hai werden wir zwar nicht direkt einbauen, aber wir werden die Haut der Schwarzinselorks definitiv in schwarz oder eher dunkelbraun umfärben. Wir haben keine Lust mehr auf Marsmännchen als Orks. Außerdem kann ich bekanntgeben, dass es mehr neue Waffen und Rüstungen geben wird als ursprünglich geplant. Es wird in etwa 2 oder 3 neue Rüstungssets und mindestens 2 neue Wafen geben, höchstwahrscheinlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann ich bekanntgeben, dass es mehr neue Waffen und Rüstungen geben wird als ursprünglich geplant, da ich kürzlich retexen gelernt hab. Es wird in etwa 2 oder 3 neue Rüstungssets und mindestens 2 neue Wafen geben, höchstwahrscheinlich mehr.

Pöh, dann machs doch selbst 😛 :lol: nein, im ernst, kümmer du dich lieber um die CS arbeiten, wenn du was brauchst, sags doch einfach 😉 So gehts schneller und hier warten schon alle sehnsüchtig...

das gleiche hab ich au schon gesagt wir sind heute aber wieder ein gutes stück weiter gekommen

hi leude eigentlich wollten wir den orkkrieg ja für die leude mit SI machen und einmal für die ohne SI da uns aber bei der ver. ohne SI leider animationen fehlen steigen wir komplett auf die SI ver. um

Einfach ein Hammer!Ich bin ein Fan von solchen Mods dass das endlich mal in die Tat umgesetzt wird.Drücke euch auch die Daumen!😀 ich kann dann vielleicht dafür werben.:roll: Also ja nicht aufhören.

• Like
Reaktionen: Timobile
Nein, nicht so! Eine Insel, auf der Orks leben, denen der Hass auf Leyawiin und deren Bevölkerung angeboren ist. Ewig schon versuchte die Blutlinie der Argor-Lords Leyawiin zu erobern, eine vollwertige Stadt, einen Platz in Cyrodiil. Sie haben es satt, auf einer Insel, eingeengt und ohne jeden Einfluss auf den Rest der Welt zu leben. Und man wird nicht Tamriel retten, nur Leyawiin (Wenn man sich für diesen ehrenhaften Weg entscheidet...).

Zuletzt bearbeitet:
Ha, dieer mod scheint ganz interssant zu werden hat ich vorher noch garnicht gesehen ,werd aber aufjedenfall Leywain oder so nicht plätten 😉.
Freu mich endich mal richtige schlachten:hah:

Der Mod ist aber nicht mit banasplits-mod(stadtverbesserung Layawiin) kompatibel?(wenn nicht ist auch nicht schlimm😉 )

Aber egal, den Mod werd ich sofort saugen wenn er da ist.
Nette Idee, also macht was draus8)

MfG Heledir

P.S.: Woher kommt mir dieser Feuerdämon bloss so bekannt vor...hmm wartet mal ist das nicht der von junker Locklear ? 😉 🙂

P.P.S.: Gehts noch?? Son Viech beschwört man nicht, das kommt über einen her.....8)

P.P.P.S: Soooo winzig...? is ja,´fast kleiner als ein Frostatronach.ok, vlt. nich ganz so klein aber nich gerade imposant, grad mal !/3 mal so gross wie mehrunes, der passt ja soagr noch in ein Haus 😉

zum letzten mal MfG Heledir

Zuletzt bearbeitet:
@Timobile: wie macht ihr des jetzt mit dem ende (stadt vernichten ?)

ich hätte da ne idee:
also ihr fügt ne neue stadt ein in die der spieler ganz am anfang geht handelt und was ma hald in ner stadt so macht.
dann kommt der spieler in ne Taverne und da is dann son zwielichtiger typ der macht dir irgennt einen vorschlag (super angebot wegen handel) und deutet hald an dass ers geklaut hat und deswegen soll sich der spieler mit dem typen bei nacht unter den docks (kleine leiter führt unter den dock) treffen und er hat dann die wahre dabei.

also der spieler geht da hin und wird dann von 3-4orks überweltigt und wacht dann auf der dunkelorkinsel auf (er kann die insel dann wegen schnellreise blockade nicht mehr verlassen).....
...... und diese stadt ist die stadt die man zerstören soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.