Hackn Slay
DEVIL MAY CRY 4
B]Ich kan dir nur wärmstend Devil May Cry 4 Empfehlen![/B]
Ist zwar relativ kurz (so 8 Stunden...kommt aufs spielen an..) machte mir aber unglaublich viel spass.
Es gibt in diesem DMC mehrere Schwierigkeitsstufen:
Der Leichteste Modus :Menschenjäger
Der etwas schwierige Modus :Teufelsjäger
Der schwere Modus: Sohn Spardas
Der extrem Modus: Dante muss sterben
Der Einschlag-Tod Modus: Himmel oder Hölle
Und der unschaffbare Modus : Hölle oder Hölle
Gut das die Produzenten selbst die Spiel-Moden ins Deutsch übersetzt habe ist doof aber ich finde das spiel absolut genial ist.
Die Grafik ist TOP!
Story ist mal richtig gut für ein DMC Teil.
Spielfun macht Spass schon allein wegen der verschiedenen Spielstufen und dem Freischaltbaren SuperDante und SuperNero....usw.
Demo gibts
im Englischen Networknoch
NICHT im Deutschen!!
Heavently Sword
Scheint ein geniales Hackn Slay Spiel zu sein habe mir bis jetzt die
Demo aus dem Englischen Playstation Network gezogen (Kann man sogar auf deutsch umstellen!!)und war begeistert.
Am besten ist aber wenn man sich die Demos herunterlädt und das ganze dann selbst testet.
Grafik sah richtig gut aus und das Schadensmodell der Autos ist der Hammer.
(Vids kann man bei youtube.com usw. gucken.)
Demo gibts im Deutschen Playstation Network!_________________________________________________________________
FOLKLORE
Eher was mystisches ist FOLKLORE:
Eigentlich sehr gut gemachtes Spiel,wenn man sich mit den Characteren anfreunden kann.
Auf jeden Fall mal eine Abwechslung in der noch relativ kleinen PS3 spiele auswahl.
genauere Infos gibt auf der ps3 homesite und eine
Demo sollte es im Deutschen Playstation Network geben!.(Demo ist im englischen Network auf jeden Fall!)
Das spiel wird erst im Verlauf der Story richtig interessant,da zeigt die Demo so gutwie gar nichts vom richtigen Spiel.
Lair ist ein Spiel in dem man einen Drachenreiter auf seinen Drachen spielt.Man steuert den Drachen die Gesammte Zeit über SinAxis.In vielen Bewertungen schneidet das spiel nur so um die 60% Prozent ab.Ich selber habe es noch nie gespielt werde es mir aber irgendwann mal anschaffen.
Im Network sind eine menge Nette Trailer zu finden!!
Assasins Creed
Mir gefiel Assasins Creed am Anfang eigentlich sehr gut.Mit der zeit wird das spiel einfach zu Monoton die einzige Abwechslung ist nunmal das Gennate Opfer umzubringen das kommt mal etwas abwechslung in Spiel rein.Trotzdem fand ich Assasins Creed gut da es nun einmal das einzige Spiel seines Bereiches ist.
Hoffe das Assasins Creed 2 mit seinem evtl. Multiplayer Modus besser wird.
Ob man es sich anschafft oder nicht liegt wie immer beim Käufer mir hat im Endeffekt gut bis ich zum Ende kam.Das Ende war einer der dümmsten die ich jemals in einem Spiel gesehen habe aber najaa....Ich habe das Spiel hatte damit meinen Spass und nun steht es nurnoch im Regal.
Eine demo existiert meines Wissens nach nicht im Network
PPS: Bei weiteren Fragen kann man gerne auch eine PN schicken!
HIER Noch der Link zur PS3 seite :
http://de.playstation.com/
MFG Dante 2000