Lichtkrieger
Abenteurer
Ne, Ne ich will ja alle Ebenerz, Vulkanglass felsen auf morrowind damit machen das heist ich muss ein HEX-Editor verwenden sonst müsste ich ja alle Felsen neu machen das wär einfach zu viel arbeit. oda liege ich da falsch
begin my_schalter_script
short state
float timer
if ( state == 0 )
my_door->disable
set state to 1
endif
if ( state == 1 )
if ( OnActivate == 1 )
my_door->enable
set state to 2
endif
endif
if ( state == 2 )
set timer to timer + GetSecondsPassed
if ( timer >= 10 )
my_door->disable
set state to 1
set timer to 0
endif
endif
end
Hi, kann man eigendlich den Befehl HitAttempOnMe "Waffen-ID" auf einen Behälter packen so das wenn man ihn mit einer bestimmten Waffe angreift der Frame eine 1 liefert. Geht das?
Code:MW hat zwei Treffer-Abfrage-Funktionen. Eine müsste im Script des Opfers mit einer lokale Vaiablen abgrfragt werden: begin testDummieHauMich short OnPCHitMe if ( OnPCHitMe ) messagbox "Aua!" endif end Um eine bestimmte Waffe zu verlangen geht's bei Kreaturen ganz einfach: begin HauDasHerz if ( HitOnMe "Sunder" ) ; hat jemand mit Seelendonner zugeschlagen endif Für NPC's funktioniert HitOnMe nicht! Da muss man sowas konstruieren: begin testHauMichNurMitSunder short OnPCHitMe if ( OnPCHitMe ) if ( Player-> getWeaponDrawn == 0 ) messagebox "Du böser Zauberer! Du darfst mich nicht anzaubern!" modCurrentHealth 2000 return endif if ( Player-> HasItemEquipped "Sunder" == 0 ) messagebox "Ätsch- ich bin immun gegen alles ausser- aber das verrat ich Euch doch nicht" modCurrentHealth 2000 return endif messagebox "Aua- Ihr habt meinen wunden Punkt getroffen" end
Wobei du glaub ich das Journalzeug auch weglassen kannst.Begin ColonyStalhrim
if ( OnActivate == 1 )
if ( player->GetItemCount "BM Nordic Pick" >= 1 )
if ( GetJournalIndex "CO_8a" == 30 )
Activate
Journal CO_8a 40
elseif ( GetJournalIndex "CO_8" == 30 )
Activate
Journal CO_8 40
else
Activate
endif
else
MessageBox "Ihr besitzt nicht das nötige Werkzeug, um etwas damit anzufangen."
endif
endif
end ColonyStalhrim
Also nochmal die Scriptsuche zusammengefasst:
Ich brauche ein Script dass wenn man den Activator aktiviert er die Idle2 ausführt, dazu sollte auch noch der Activator "tueroeffnerauch" die IDle2 ausführen. Nach zwanzig Sekunden sollte der erste Activator die Idle3 ausführen und dann sollten sich beide auf Idle1/0 zurücksetzen.
Zitat von Ball Spuckinsohr
Also nochmal die Scriptsuche zusammengefasst:
Ich brauche ein Script dass wenn man den Activator aktiviert er die Idle2 ausführt, dazu sollte auch noch der Activator "tueroeffnerauch" die IDle2 ausführen. Nach zwanzig Sekunden sollte der erste Activator die Idle3 ausführen und dann sollten sich beide auf Idle1/0 zurücksetzen.