begin hinterhalt_1
short Enabled
If (Enabled == 0)
If (GetDistance "Player" <= 512)
set Enabled to 1
scamp_HINTERHALT_1 -> enable
Messagebox, "Was war das für ein Geräusch?"
endif
endif
end
begin disable
short Disable
If (Disable == 0)
Disable
set Disable to 1
endif
end
scamp_HINTERHALT_1 -> enable
Der Teil
scheint nicht zu funktionieren. Diese Funktion muss kaputt sein. So ein ähnliches Script hatte ich auch mal. Auch mit solch einer Enable Funktion, allerdings hat das auch nicht funktioniert. Mach einfach eine neue Globale Variable und nenn sie scamphinterhalt. Setz die dann durch den Activator auf 1 und mach dann das Vorhandensein des Scamps von dieser Variablen abhängig.Code:scamp_HINTERHALT_1 -> enable
Mein Tipp jedenfalls.
Pagan
EDIT: Und nenn einfach aus Sicherheitsgründen die Short Variable "Enable" auf "EnableS" oder so um. ^^
@T(h)eemperor: He verrat nicht alles, hehe!!! Sonst fällt nachher keiner mehr auf Deinen Hinterhalt rein.😛
TheDaywalker
ich bräucht einen script für meine taverne:
will sagen, wenn der spieler beim tavernenbesitzer 10 draken zahlt, darf er einmal im bettXYZ schlafen. Wenn er versucht zu schlafen, ohne bezahlt zu haben gibts ne messagebox.
Begin Angriff_Kaiserliche_a
short done
if ( MenuMode = 1 )
return
endif
if ( GetDistance, Nord >= 1408 )
if ( done = 0 )
StartCombat, Nord_krieger
set done to 1
endif
endif
if ( Nord_krieger -> OnDeath = 1 )
set done to 0
endif
End