Ich weiß, dass man den Feuertempel vor dem Waldtempel machen kann, aber beim Wassertempel bin ich mir nicht sicher.
Wie geht denn das mit dem Waldtempel?
Und den Wassertempel glaube ich kann man auch schon vor dem Feuertempel beenden, wenn man den Hammer hat, soweit ich noch in Erinnerung hab.
Andere Situation: Meine Schwester hat zuerst den Geister-Tempel gemacht, da sie den Schatten-Tempel nicht mochte (Ich fand ihn geil, schön gruselig, besonders diese Hände waren geil), während ich zuerst den Schattentempel durchgezockt habe. Aus irgendeinem Grund hab ich die richtige Reihenfolge immer noch nicht raus:lol: Scheinbar kann man die beiden tauschen. Nach dem Lösungsbuch sollte man aber erst den Geistertempel machen.
Solche "Fehler" finde ich überhaupt nicht schlimm, solange sie die Story nicht zerschießen.
ist im waldtempel nicht auch immer so kranke musik? das war spitze.
Gute Idee, kann ich ja für mich in Oblivion einbauen:-D
@ real Topic:
Ich hab Twilight Princess, Wind Waker, Ocarina of Time
(und Master Quest, welches irgendwie nicht machbar war 😵 Ich hänge IMMERNOCH im Dekubaum fest, keine Ahnung, warum), Majoras Mask
(mag ich überhaupt nicht wegen des 3-Tage-Weltuntergangs-System) und Oracle of Ages + Seasons
(ich musste beide habe, die sind so geil, ich liebe sie)
Ich fand ja den OoT Titel immer noch am besten. Ich find die Grafik immer noch geil (man muss mal an das Release-Datum denken) und das GamePlay war genial:-D Ich muss unbedingt irgendwann mit meinem Vater mal wieder spielen, da wir die goldenen Skulltulas imemr noch nicht alle haben.
Bei Bezeichnungsfehler entschuldige ich mich, ich hab einfach die Zelda-Reihe zu lange nicht mehr angerührt:?
Edit: Hab 4 mal das Wort "geil" benutzt^^