Shapeirfan
Gebannter Benutzer
Also ich finde Strategiespiele eigentlich agr nicht langweilig. Sie sind nur von der Art her natürlich vollkommen anders als Rollenspiele wie MW o.ä. Für Strategiespiele braucht man gaaanz viel zeit und einfach Geduld. Strategiespiele in denen man nur Armeen in den Krieg schicken muss mag ich sowieso nicht so sehr, da ich alles andere genauso wichtig finde wie den Krieg. Daher ist Anno1503 mein Lieblingsstrategiespiel. Viele geben da nämlich auf, weil man tatsächlich massig Geduld und Geschick braucht, um da richtig weit zu kommen. Ich habe fast ein halbes Jahr herumgezockt, bis ich so viele Aristokraten in meiner Stadt hatte, dass ich alle Teile des Schlosses ohne Limit bauen konnte (Wer Anno1503 spielt, weiß was ich meine^^) Inzwische habe ich mich soagr an alle Quests von Anno 1503 herangewagt.^^ Die sind abe rso sauschwer, dass ich nur wenige davon geschafft habe....
Achja, an alle Annoisten: Gibts zu anno1503 eigentlich auch einen Editor wie zu 1602???
Achja, an alle Annoisten: Gibts zu anno1503 eigentlich auch einen Editor wie zu 1602???