Release Der Weißgoldturm 1.1

  1. Dark Assassine

    Dark Assassine Neuankömmling

    Ich kriege keine mods mehr auf meine Spieldateienliste ich glaube ich habe zu viele :cry:Kann mir jemand helfen.:huh:
     
  2. Raider

    Raider Neuankömmling

    Ja, ich:

    Lösch ein paar Spieldateinen, also ESPs die du nicht brauchst aus deinem "Oblivion/Data" Ordner. Das dürfte Platz für neue schaffen.
     
    Dark Assassine gefällt das.
  3. Dark Assassine

    Dark Assassine Neuankömmling

    Danke:lol:
     
  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Für so etwas gibt es den Button mit der Aufschrift "Danke". Es ist unnötig, dafür extra einen Post zu verfassen.
    Und gleich als Hinweis: der Danke-Button ist sinnvoll einzusetzten und nicht zu missbrauchen.
     
  5. Allvater

    Allvater Neuankömmling

    goil
    hammer gleich laden^^
     
  6. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    :OT: Hohl dir den Mod_manager!

    Sir Silias hör doch bitte auf die ganze zeit :OT: zu schreiben!

    Jaja Ich werds versuchen!

    Kiffen macht Schitzufren!
     
  7. Zarroc

    Zarroc Fremdländer

    Also Hallo erstmal hier bei euch im Forum.

    Ich habe mir mal den Weißgoldturm Mod runtergeladen und fand ihn bis jetzt sehr gut. Doch jetzt hab ich nen Problem, das wohl nicht zu lösen ist:

    Nachdem ich Zenithars Segen empfangen hatte und am Altar in Edgars Lager mit Zenithars Robe das Zimmer verdreht und wieder zurückgedreht hatte ist nichts passiert. Ich fand auch in den Kisten und so nichts neues. Dann hab ich mir mit der Komplettlösung helfen wollen, die sagt, dass es eine Schreiben in einer der Tonne geben soll, doch da ist nirgendswo eins.

    Jetzt muss ich irgendwie an das Schreiben kommen; irgendjemand ne Ahung, wie ich das anstellen kann?

    Danke
     
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hi,
    hast du die Finale Version also 1.1 wenn nicht mach das:

    Falls du die Finale Version schon hast oder es dann immer noch nicht funktioniert,
    durchstöbere den Thread irgendjemand hat hier den Konsolenbefehl angegeben damit man die Questmeldung kriegt das Schreiben gefunden zu haben.
    Nachher musst du noch ein Schreiben finden,doch wenn das andere nicht funktioniert, wirst du dieses dann warscheinlich auch nicht finden,auch hierzu steht irgendwo der Konsolenbefehl im gleichen Post wie der andere.

    MFG Sturmbrecher
     
  9. Zarroc

    Zarroc Fremdländer

    Danke.
    Musste zwar von vorne anfangen, aber dann hat es doch geklappt.
    Klasse Mod übrigens, kann ich nur jedem empfehlen.
     
  10. InFlames

    InFlames Abenteurer

    Hallo nochma,
    die Mod geht bei mir immer noch nich. Hab schon alles versucht, braucht man vlt den neusten patch? anders könnt ichs mir nich erklären...:?

    mfg Flames
     
  11. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Oblivion installiert und diverse Mods mit eingefügt, darunter auch mein Plugin hier. Ich konnte es absolut ohne Probleme spielen, habe auch den Bruma-Gefängnis-Bug gelöst und diese neueste und finale Version ist natürlich auch online. Falls du sowieso ein neues Spiel anfangen würdest, empfehle ich dir, Oblivion erstmal komplett, komplett (!) von deiner Festplatte zu entfernen und neu zu installieren.

    Ich habe SI, den neuesten SI-Patch und OBSE in der neuesten Version installiert, spiele außerdem mit ROO. Die Mod läuft bei mir absolut ohne Probleme, und ich habe wie oben beschrieben mein Oblivion komplett gelöscht und die Mod hier von Scharesoft.de heruntergeladen und installiert, vollkommen problemlos durchgespielt. Es ist natürlich möglich, dass irgendwelche Mods inkompatibel mit dem "Weißgoldturm" sind, da ich aber unmöglich alle Plugins testen kann, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
     
  12. WeissNix

    WeissNix Abenteurer

    Danke für diese Mod!

    Ich habe eine nagelneue Installation, quasi nur mit ROO2 + der letzten Version hier. Und ich habe das gleiche Problem wie Zarroc hatte. Ich vermute, es könnte daran gelegen haben dass ich sämtliche Container im Lager schon vorher mal durchstöbert hatte (man sieht noch die Hand auf den Fässern, die offenen Kisten... von harvest containers/ROO).

    Sowas kenne ich aus Morrowind. Wenn man da eine bestimmte Kiste der Alchemistin in Sadrith Mora durchwühlt hat bevor man die Quest zum Stehlen des Rezepts (welches in der Kiste spawnen soll) bekommt, dann erscheint das Rezept nicht mehr in der Kiste, weil die schon manipuliert wurde.

    EDIT:
    Lese gerade, das Fass könnte unsichtbar sein?
    EDIT2: Nochmal im CS nachgesehen, Fass dort lokalisiert... im Spiel ist das Fass bei mir nicht vorhanden. Hängt möglicherweise mit Harvest Containers zusammen? Da werden die Container doch beim looten disabled und mit neuer Textur enabled (oder so).

    Anderes kleines Problem, konnte aber durch laden eines älteren saves gelöst werden: Da ist ein Gang im Kanal der hinter einem zusammenfallen soll. Ich stand etwas länger auf der Brücke davor und bekämpfte schon mal einen Assassinen unter mir (Beschwörungen und Fernzauber)... der Gang stürzte ein bevor ich durch war. Vielleicht ausgelöst durch eins meiner beschworenen Skelette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  13. WeissNix

    WeissNix Abenteurer

    [Mod-Problem] Der Weißgoldturm

    Die Robe Zenithars ist gereinigt, der letzte Questeintrag getan (Kollateralschaden ist unter erledigte Quest). Aber, ich habe weder eine Teleportrolle, die mich in die Wohnung bringen soll, noch funktioniert der Teleporter vor der Wohnung.

    Wie repariere ich das?

    EDIT: Wegen dirty entries deinstalliert. Dialoge in der DB liefen dadurch im Kreis und es ging nicht weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  14. DoomSodan

    DoomSodan Abenteurer

    Moin,

    hab ein ziemliches Problem bei der Kanalisation. Wenn ich sie betrete und ein paar Schritte vorgehe, wird plötzlich mein Bildschirm schwarz (Menu und Inventar kann ich noch sehen) und ich kann nur erahnen wohin ich laufe. Das hat vllt gar nichts mit dem Mod ansich zu tun, aber kann mir jemand vllt den code für die queststage sagen, damit ich weiterspielen kann, ohne die Kanalisation betreten zu müssen?

    mfg
     
  15. Schattenkrieger

    Schattenkrieger Neuankömmling

    hab mir die neuste Version bei tessource runtergeladen, die Tonne oder der Zettel ist immer noch nicht da
     
  16. Phili

    Phili Fremdländer

    Ich habe vor ein paar Tagen die HQ abgeschlossen und siehe da, es gibt ihn jetzt zweimal den dubiosen Sam. Als ich Sam das erste mal in der Kanalisation gesehen habe, wusste ich haargenau, dass es ein Duplikat geben würde, aber anscheinend ist das niemanden hier aufgefallen. Die Gebrüder Sam teilen sich jetzt ein und die selbe Bettdecke.
     
  17. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Habs auch mal gespielt, gefällt mir! Mir ist aber kein Duplikat von Sam aufgefallen...
     
  18. Phili

    Phili Fremdländer

    Sagen wirs mal so, mit dem Pl wurde im Grunde genommen ein zweiter dubioser Sam ins Spiel integriert. Der andere Sam, den es schon seit Beginn von Oblivion gibt, steht nach wie vor draussen vor den Stadtmauern und verkauft seine Gifte.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
     
  19. Mithrandir

    Mithrandir Fremdländer

    [Mod-Problem] Der Weißgoldturm

    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem mit dem Mod der Weißgoldturm!
    Ich bin im Lager von „Edgars Sparzauber“, wo sich nach 2maliger aktivierung eins Schreins ein „Schreiben“ in einer der Tonnen befinden! Den Schrein habe ich auch richtig aktiviert, allerdings finde ich hinterher das „Schreiben“ was sich in einer der Tonnen befinden soll nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen ?!?
    Danke schonmal im vorraus !

    Mithandir
     
  20. Phili

    Phili Fremdländer

    Am Besten durchsuchst du die Tonnen und Kisten erst, nachdem du den Altar aktiviert hast, dann sollte auch das Schreiben in einer der herumstehenden Tonnen sein. Frag mich nicht warum, aber bei mir hats funktioniert ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden