Release Der Weißgoldturm 1.1

  1. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    @ Mithrandir & Phili: Könnt ihr bitte spoilern?
     
  2. Phili

    Phili Fremdländer

    An diejenigen, die die HQ abgeschlossen haben, schaut doch mal ob bei euch nicht auch zwei dubiose Sam Gestalten vor den Stadtmauern stehen ;)

    Bin gespannt auf eure Antworten!

    _____________________________


    @General der Shogun: Sry hab ich ganz vergessen zu machen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  3. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Das gleiche Problem hatt ich auch.
    Gib einfach in ins Cheatsfenster SetStage WGTQuest 220 ein und dann aktualisiert sich dein Tagebuch so, als hättest du diesen brief gefunden. Kannst also anhand des neuen Tagebucheintrags einfach weiterspielen.

    gruß,
    Sebulon
     
  4. JerryQuest

    JerryQuest Fremdländer

    Mir ist ein Problem im Zusammenhang mit dem Mod "WBA Arboretum" aufgefallen. Es gibt im Arboretum (das ist der Kaiserstadt-Bezirk im Süden) massive Objektfehler wenn gleichzeitig der Weißgoldturm installiert ist. Ohne Weißgoldturm sind die Probleme weg. Link zu Diskussion und Screenshot im dortigen Forumsthread:

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5679&page=6

    Die Vermutung ist dass der Weißgoldturm irgendwas in der Cell des Arboretums verändert (wahrscheinlich unabsichtlich, weil dort doch gar nichts von der Handlung her passiert oder?) und deshalb das Arboretum Probleme bekommt. Wäre toll wenn man das ausbessern könnte... weil beide Mods zusammen die Kaiserstadt richtig gut machen, während die Originalfassung doch eher öde ist... und beide sind besser als nur eines zu verwenden, nich
     
  5. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    OMG, ich werde es mir sofort Downloaden!
    Danke, sieht echt nach einen sehr sehr guten Mod aus.;)

    MFG: Schwarze Hand
     
  6. Qarlo

    Qarlo Fremdländer

    auch alles Schwarz

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und habe das gleiche Problem wie DoomSodan.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung(evtl. ohne Code für die Queststage - ich will nämlich nichts von diesem wirklich sehr schönen PI verpassen)?

    @Fellan: Sorry, habe diesen Post erst nach meiner Mail an Dich gefunden und kenne mich mit den Gepflogenheiten in diesem Forum nicht aus.
    D.h. war das richtig, mich direkt an Dich per Mail zuwenden?

    @alle: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG Qarlo
     
  7. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Wenn ich richtig liege, ist das der Blackscreenbug der bei nVidia-Grafikkarten auftritt. Diesen kannst du selber ausbessern, indem du den Kanalisationsabschnitt im CS und World > Cells > Interior aufrufst und dann bei Lighting unten bei Fog einen der drei Werte (Near, Far oder Clip Dist) auf 0,0001 änderst.
     
    Qarlo gefällt das.
  8. Qarlo

    Qarlo Fremdländer

    Ich habe noch nie mit dem CS gearbeitet und benötige genauere Angaben, wo ich die "Lichtverhältnisse?" abändern kann.
    Bitte Pfadangabe nach Laden von "der weissgoldturm.esp".
    Danke Qarlo
     
  9. Qarlo

    Qarlo Fremdländer

    alles schwarz

    ich habe das Problem gelöst - dank dem tip von KNOCHENKEULE und dem "CS für Dummies" von LADY LI auf ihrer "EI DER ZEIT"-page:D
    MfG Qarlo
     
  10. Dr. Perry Cox

    Dr. Perry Cox Neuankömmling

    Habe auch ein problem mit dem mod, nämlich finde ich sam nicht bei der stadtmauer (bin schon um die ganze Kaiserstadt gelaufen an den mauern entlang, nix).
    Befürchte das is ein bug, hab nämlich bei der mission vorher (das Tonnen-Problem) die alte esp mit der hotfix-esp ausgetauscht, jetz war zwar die tonne dort, aber wahrscheinlich deshalb sam nicht mehr....
    Kann man das irgendwie fixen, bzw über konsole einfach "überspringen"?

    edit: problem hat sich erledigt, nach einem bisschen warten tauchte sam einfach dort auf ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  11. mike

    mike Fremdländer

    hi
    hab n problem: finde die nachricht in edgars lager nicht, nachdem ich den zauber am altar 2 mal gesprochen habe. questlog war aber da, hab alle tonnen durchsucht, nix. vielleicht könnte jemand sagen wo genau die nachricht ist.
    danke
     
  12. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    ja ist bei mir auch so echt zum kotzen hab sie schon mit dem cs eingefügt aber sie war immer noch nicht da als ich sie dann nochmal eingefügt habe und ein eisen schwert daneben gepackt habe war zwar das eisenschwert da aber die nachricht nicht:shock:!!!!
     
  13. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hi
    Du musst im CS die Quest-ID nachschauen und dann das Quest per Cheat zum gewünschten Stand setzen. Dann steht dann irgendwie sowas(erfunden): "Ihr habt die Nachricht im Keller gefunden und wisst wohin ihr als nächstes gehen müsst". Obwohl ihr die Nachricht nicht habt. Kurios......

    Fazit: es hilft gegen diesen Bug nur pöhses cheaten

    mfG assassin
     
  14. -mo-

    -mo- Abenteurer

    ohman dieser mod regt mich echt auf...
    nich nur das alle möglichen und nich möglcihen quest zerstört wurden jetzt kann ich es nichmal mehr entfernen ohne das obl abstürtzt
    sowas hat ich noch nie -.-
     
  15. papagei

    papagei Neuankömmling

    Hallo,
    ich bin gerade zum zweiten mal in der Kanalisation nachdem ich im Trum den Assasini über den Weg gelaufen bin. Nun habe ein Bodengitter gefunden, in der Kanalisation nachdem ich die dortigen Assassini ins jenseits befördert habe, das wenn man es anklickt einem mittteilt das es wohl geflutet wird. Hab dann nen Ladescreen und lande auf dem Desktop.?!?
    Hab schon mal die UL Im.Is deaktiviert aber leide rohne erfolg. Hat vllt jemand nen Tipp ?!?!?
    Gruß

    EDIT :
    Es lag an einem update der UL-ImIs. von Vers. 1.3 auf 1.4. Mit 1.3 läufts nu wieder problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  16. Steam

    Steam Neuankömmling

    Hey,
    hab mir die Robe Und Die Kapuze Zenithars Geholt, Am Altar im Lager Der Fairen Chance Gebetet und Alles Stand Auf Dem Kopf.
    Dann hab ich noch einmal den Altar aktiviert, und alles war wieder Normal.
    Und jetzt kommt mein Problem:
    Ich habe alles Durchsucht, Die Tonnen, die Kisten, Den Kleinen Sack, Die Truhe und auch den Toten Assassinen ...
    Aber das "Schreiben", das in der Lösung beschrieben wurde ist nicht da... :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  17. papagei

    papagei Neuankömmling

    @Steam
    gib SetStage WGTQuest 220 über die Konsole ein und Du kannst weiter spielen. Dies Problem wird hier aber auch irgend wo im Therad behandet.
     
    PapaSchlumpf gefällt das.
  18. Steam

    Steam Neuankömmling

    ah, dankeschööön :-D
     
  19. Huth

    Huth Fremdländer

    Ich hab mal eine kurze Frage. Auf welchen Stand muss man die Quest durch cheatet bringen?

    EDIT: Sorry, hab die drei Beiträge über mir nicht gelsen.
     
  20. stevewarier

    stevewarier Abenteurer

    hmm

    Hi, hab auch das Problem mit dem Brief, aber jetzt kann ichs auch nicht lösen. Aus irgendeinem Grund Funktioniert
    die Consolentaste nicht an meinem Laptop,da tut sich einfach nix(kann also auch nix eingeben)-weiß da jemand rat?

    mfg

    P.S. der Läppi hat nat.leider Windows Vista Premium

    P.S 2 Problem durch Thread gelöst>"Ring of Console"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden