Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Happy Birthday an alle , denen ich bisher noch n ciht gratuliert habe (also alle in diesem Thread)
    Alles Lieb und Nette, egal wie alt ihr geworden seit :D :D :D
    :BLUMEN:
    Hoffe ihr seid so glücklich wie diese Smileys: :cheer: :Grup: :cheer:
     
  2. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Din-Feasul!! (Zwar habe ich dich hier noch nie gesehen, aber gratulieren kann ich dir ja trotzdem). ^^
    :bday:

    Fetzige Geburtstagsgrüße!!! Doom
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Din-Feasul :bday:
     
  4. HAPPY BIRTHDAY DIN-FEASUL!! :bday:
     
  5. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Alles gute, Din-Feasul! :-D
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Alles gute zum Geburtstag! :bday:
     
  7. KuraiSHIA

    KuraiSHIA Fremdländer

    Äh...nya,von mir auch ein gaaaaaanz fettes HAPPY BIRTHDAY an alle,die Geburtstag hatten!!!!!!!^^ Nya,da muss ich au nur ma an meinen denken.... ^^''''' drei Tage...
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Happy Birthday KuraiSHIA :bday:

    Und, was machst du so an deinem Geburtstag? :-D
     
  9. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    alles gute zum geburtstag an kuraishia :)))
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    Happy Birthday *trööööööt* ^^:-D :))) :bday:
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    [glow=red:4d94dd2c5e]Alles Liebe zum 13.!!!!![/glow:4d94dd2c5e] :cheer:
     
  12. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Alles Gute zum Geburtstag, Kurai!! Herzlichen Glückwunsch! :Grup:
    [marq=right:1c751c3bc8]HAPPY BIRTHDAY TO YOU...!! XD[/marq:1c751c3bc8]

    Lustige Grüße, Doom ^^
     
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KURAISHIA!!!:bday:
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Auch von mir natürlich Häppi Börzdäy, KuraiSHIA! :-D :bday:
     
  15. KuraiSHIA

    KuraiSHIA Fremdländer

    Nya,ich feiere morgen!!!!^^ Nyaaaa,ihr seid alle soooooowas von nääääät!!!! Danke!!! Arigatooooooooo!!! *alle ma ganz kräftich durchknuddel* Ihr könnt mich übrigens einfach nur Kurai nennen!!!!^^
     
  16. Von mir auch noch alles gute zum 13. !!!!! :bday:
     
  17. Mene4U

    Mene4U Fremdländer

    Natürlich auch meinerseits an alle die Geburtstag gehabt haben einen herzlichen Glückwunsch! :BLUMEN:

    Hoffe ihr habt spaß in eurem jetzigen Lebensjahr und habt in den vorherigen nichts erlebt was ihr heute bereut!! :wink:

    Gruß Mene4U (gesprochen einfach Menne)
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich glaub ich hab da ein paar mal vergessen zu gratulieren...^^

    ALLES GUTE an alle, denen ich noch nicht gratuliert habe :BLUMEN:

    Und happy birthday, Kurai ;) :BLUMEN: :D :)
     
  19. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Alles gute nachträglich von mir an dich, Kurai!
     
  20. KuraiSHIA

    KuraiSHIA Fremdländer

    Nya,und noch mehr gute Leute und nette Glückwünsche!!! XD Thank you!!!! Das is soooo lieb von euch!!!! *knuddl*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden