Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hätte ich fast vergessen: Happy Birthday Dark Spirit :bday:

    Ich hoffe du hattest Spaß bei dem, was du heute so gemacht hast :D
     
  2. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich bin spät dran, aber auch von mir ein herzliches :bday: !!!!! :)

    Viele bunte Grüße, Doom
     
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Mist, ich bin ca. ne Viertel Stunde zu spät xD (ich sag nur Physik büffeln bis zum geht-nicht-mehr *würg*)
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch :D :bday: :Grup: :BLUMEN:
     
  4. ohhhh.....hab ich gar nicht gesehen.....von mir auch ein herzlichen glückwunsch!!!!!:bday:
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Alles Gute von mir!
    :bday:
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch an The Snake (Man bist du jung geworden! :-D ) und nachträglich an Dark Spirit! :bday:
    Beide haben hier noch nie gepostet! Wahrscheinlich sehen sie nur als stille Teilnehmer zu, ansonsten heben sie die Memberstatistik! :-D
    Auch wenn The Snake bereits einen Zweitaccount hatte, soweit ich mich erinnere... Tztztztz!
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep...der war leider fast noch nie da.. :(

    Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch The Snake :bday:
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Auch von mir :milk: :bday: :milk:
     
  9. VON MIR AUCH HAPPY BIRTHDAY :bday:.....:-D
     
  10. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    Von mir auch als Neuling Happy Birthday
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Happy Birthday Flaschenputzer :bday: (auch wenn du jetzt schon etwas länger nicht mehr hier warst :( )
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Happy Birthday auch von mir :D:D :BLUMEN: :bday: :))) :cheer: :win:
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Und natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! ^^ :Grup:
     
  14. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    jop, alles gute auch von meiner einer. [marq=up:5dc6d3a97c][​IMG][/marq:5dc6d3a97c]
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Da schließ ich mich doch gleich an: [glow=red:12e0107254]Alles Gute!![/glow:12e0107254]
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Zwar ist das jetzt ein Doppelpost, aber das muss sein! :-D

    Happy Birthday, Sirael! :wink:
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch von mir [​IMG] Sirael [​IMG] [​IMG]
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jep, Happy Birthday :bday: :BLUMEN: :Grup: Hoffe du feierst schön, das Wetter stimmt ja ^^
     
  19. von mir auch happy birthday!! :bday:
     
  20. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Alles Guteauch von meiner Seite her! (um mich der Smilie-Parade mal nicht anzuschließen)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden