Diablo

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von BAAL, 23. Mai 2007.

  1. troubega

    troubega Abenteurer

    Micro-Transaction + Online-Only = kein Kauf. Auch wenn ich D3 echt gerne gesuchtet habe
     
  2. Sonneundso

    Sonneundso Neuankömmling

    Naja, Diablo3 ist ja gar kein Diablo-Spiel als viel mehr WOW. Da helfen auch die Horroreindrücke nicht wirklich, die wirken (bei d3) wie von außen draufgeklebt.
    Der eigentliche Horror bei D1 und D2 wird eher nur angedeutet, ist teilweise schwierig zu verstehen und erwischt einen dann hier und da im Spiel.:



    Als ich das Video ("The Trolling of Duriel") zuerst gesehen hatte, musste ich so lachen - als ich allerdings das erste mal mit Zauberin da durch ging, hatte ich auch über 10 Versuche gebraucht, und war am verzweifeln..
    Heute kein Problem mehr, man braucht Schild mit sehr hohem Block und Static (und schnell zaubern) drauf (stehen bleiben, nicht weglaufen), dann passiert einem nicht viel.

    In D1 kam ja immer gleich der "Butcher" mit seiner sch.. Axt angelaufen und hat einen durch die Gänge gejagt..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden