Diablo

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von BAAL, 23. Mai 2007.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Seit wann soll denn der DH schwer zu spielen sein? Ich habe bisher von absolut jedem Diablo 3 Spieler gehört, das der DH die einfachste und überpowerste Klasse von allen sein soll. Den Barbar kann man ab Inferno sowieso in die Tonne hauen, da der bereits im ersten Akt auf Inferno geonehittet wird.
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Kann ich bestätigen, DH ist bei weitem die stabilste Klasse (zumindest für Inferno & Co). Das liegt daran, dass man nen immensen Single-DPS und Gruppen-DPS hat, nicht an die Gegner ran muss und dann noch Smokescreen hat (auch wenn das etwas generfed wurde). Zudem hat sich das Glass-Canon-Prinzip in Inferno sowieso erledigt, da jede Klasse quasi one-hitted wird - ganz egal wieviel Leben man hat.
     
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Tja, dann spielen die einfach anders als ich oder nutzen das AH, was ich nicht mache. Auch ich habe mit dem DH die größten Probleme (auch wenn er von meinen Chars am weitesten ist und am besten ausgerüstet), das ist einfach ein Fakt.
     
  4. Jusi

    Jusi Reisender

    Wäre interessant mal zu wissen auf wie viel Leben ich noch kommen soll... aktuell habe ich 15k (15000). Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich bei erwähnter Gegnergruppe um Aasfresser handelt. Diese kleinen springenden übelst schnellen Viecher. Die sind sowieso immer mit zwei Sprüngen bei mir.

    Aktuell soll ich immer noch die Krone vom Kanzler aus Akt I holen. Auf Hölle zwar, aber trotzdem noch ziemlich am Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  5. Legion

    Legion Neuankömmling

    Du könntest ja aoe-Skills benutzen oder Skills mit Durchschlag und den Rest halt kiten

    Ob die 15k Leben viel sind für Akt I Hölle weiß ich nicht. BIn erst Akt II Alptraum hab da aber auch schon 10k Leben
     
  6. Jusi

    Jusi Reisender

    Aye, AOE-Skills sind hilfreich, leider haben die Viecher so viel Leben, dass der AOE-Skill die Lebensleiste der Gegner nur minimal angreift. Durchschlag bringt bei den Unverwundbarkeitsbubbels nichts. Und kiten... kiten ist gut. Die Viecher sind wesentlich schneller als ich. Ich versuch es beim nächsten Mal ob ich es schaffe mit der verlängerten Rauchwolke hinter die Gruppe zu kommen.
     
  7. Legion

    Legion Neuankömmling

    Nochmal zu den HP:
    Mein Barbar ist jetzt in der Mitte des 3. Aktes auf Alptraum und hat schon 20k Leben also denke ich 15k sind für dich recht wenig
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Blizzard hat übrigens vom Deutschen Verbraucherschutz eine Mahnung bekommen, weil auf der Verpackung von Diablo 3 nicht hinreichend auf die permanent benötigte Internetverbindung und den benötigten Battle.Net-Account hingewiesen wurde.Zusätzlich wurde bemängelt, dass das Spiel aufgrund mangelhafter Server-Kapazitäten anfangs kaum spielbar. Blizzard hat nun bis zum 13. Juli zeit, die Missstände zu beheben, ansonsten drohen Strafen bis hin zum Verkaufsverbot.

    Quelle: gamestar.de
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nachdem was ich bisher von Diablo 3 Spielern gehört habe, nämlich das es immer noch aktute Probleme mit den Loign-Servern gibt, ist das absolut in Ordnung. Auch aus Korea kommt den demnächst eine Klagewelle von den Internetcafe-Betreibern. Diese mussten extra Lizenzgebühren bezahlen und haben jetzt, aufgrund von Blizzards inkompetenz, heftige Geldeinbußen. Ich habe immernoch einen Test-Key, weis aber nicht ob ich ihn verwenden werde. Nach allem was ich gehört habe, werde ich es wahrscheinlich sein lassen.
     
  10. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ich habe schon ewig keine Login-Probleme mehr. Und auch keine Lags.

    Also ich finde immer noch, daß das ein geiles Spiel der Serie ist und der Kauf sich gelohnt hat.
     
  11. Legion

    Legion Neuankömmling

    Ich kann mich nur Worm anschliessen und finde den Satz hier total merkwürdig:
    Mit der Nutzung des Keys kannst du doch selbst rausfinden ob das stimmt oder nicht und bezahlen musst du dafür auch nichts.
     
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @Legion
    Was ist an dem Satz so merkwürdig? In meinen Augen gibt es kaum Gründe, weshalb ich Diablo 3 überhaupt installieren sollte.
     
  13. Legion

    Legion Neuankömmling

    Er ist deshalb merkwürdig, weil du selbst die Möglichkeit hast zu testen und so auch zu gucken ob die Meinungen die du gehört hast, so richtig sind.

    Und wissen ob du persönlich es gut findest oder nicht kannst du nur wenn du es getestet hast.
     
  14. Jusi

    Jusi Reisender

    @Legion:
    Schön und gut, aber Barbar ist nun einmal Barbar und Dämonenjäger ist Dämonenjäger. Das sind zwei ganz unterschiedliche Klassen und deshalb bin ich mit dem Dämonenjäger nie auf Vita gegangen sondern nur auf Geschick. Ist eben eine Schadensklasse, die, egal wie viel leben sie hat, nicht so viel aushält.

    Zum Rest:
    Ich hatte am allerersten Tag Probleme mit dem Login. Danach nur noch, wegen meiner Leitung, was aber nichts mit Blizz zu tun hatte. Außerdem steht auf der Packung vorne drauf: "Internetverbindung erforderlich". Das ist wohl ausreichend, wie ich finde. Bei anderen Spielen musste ich schon länger nach dem entsprechenden Vermerk auf der Hülle suchen. Die Klage ist also, in meinen Augen, lächerlich.
     
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Es fehlt das kleine Wörtchen "Permanent". Nur daran stören sich die Geister. "Internetverbindung zum Spielen erforderlich" kann schließlich auch bedeuten: "zum Aktivieren" oder "für Multiplayer". Und Verbindungsprobleme innerhalb der ersten Wochen wurden stetig bestätigt. Du hattest also wohl einfach auch Glück!
    Meiner Ansicht nach gehen die Hinweise auf der Packung nicht weit genug, trifft übrigens auch alle anderen Spiele, die eine Onlineaktivierung erfordern. So müsste meiner Ansicht nach klipp und klar draufstehen, dass zum Spielen ein Account benötigt wird, der dem Hersteller gehört und man dadurch erweiterten Lizenzbestimmungen unterworfen wird, sowie dass durch den Account ein Weiterverkauf nicht möglich ist.
     
  16. Jusi

    Jusi Reisender

    Mag sein, dass ich nur Glück hatte.

    Zum Thema "Hinweise auf der Packung"

    Gut, wenn du es so siehst, ist auch keine schlechte Ansicht und hätte mir sicher einige Fehlkäufe erspart. Aktuell ist es nur eben so, dass Blizz die Mahnung bekommen hat. Obwohl auch andere eine entsprechende Mahnung hätten bekommen sollen.

    Grundsätzlich wäre es nur dann sinnvoll, wenn alle so eine Mahnung erhalten würden. So wie es jetzt ist, ist es eben reichlich lächerlich, entweder man mahnt alle oder keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  17. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Es gab zweimal Login-Probleme und während der ganzen Zeit hatte ich vielleicht drei böse Lags. Und ich spiele das Spiel seit dem zweiten Tag.
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Gestern wurde auf der BlizzCon Diablo 4 angekündigt:



    Das sieht zwar ganz nett aus, was aber bisher bekannt ist, macht mir Sorgen: Scheinbar wird durch Einführung einer "Shared World" aus Diablo ein verkapptes MMO gemacht. Das heißt in der Oberwelt seid ihr nicht allein unterwegs, sondern müsst damit leben, dass da andere Spieler rumlaufen. Es soll wohl für passive Skills wieder Skilltrees geben. Aber das Skill-System soll sich wohl im Großen und Ganzen am grottigen System von Diablo 3 orientieren. Mal schaun was da später noch für Infos kommen, aber bisher tut mich das eher abschrecken. Da wäre mir eine Ankündigung eines Diablo 2 Remakes lieber gewesen.
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Solange es eine gute Solo-Kampagne hat. Dass es onlinepflicht und MMO-Content geben wird, das war eigentlich klar, leider. Aber so ist nun mal die Zeit.
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Gamestar bestätigt meine Befürchtungen:


    Aber naja mal schauen was sich bis zum Release noch tut.
     
    Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden