Die beste Tageszeit

Eure beste Tageszeit

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich mag ebenfalls die Dämmerung am liebsten. Gibt nichts schöneres als einen späten Sommerabend bei dem die Sonne so gut wie versunken ist und die Temperaturen endlich angenehm werden... Bekomme dann auch hin und wieder Energieschübe und würde zu gerne über die Felder sprinten. :lol:

Ich bina uch meistens erst so abends richtig fitt... besonders im Sommer, wenns tagsüber so ätzend warm ist^^

warum eig gerade abends ? wir haben hier ja fast nur nachteulen :lol:

aber warum eig :huh:
theoretisch könnten wir ja anfangen am tag zu schlafen bei unseren ergebnissen 8)

Ja, aber wir müssen alle morgens in die Ausbildung, in die Schule, in die Uni oder auf die Arbeit. Und da schöpfen wir halt den viel zu kurzen Abend aus.

Cherubion

Also eigentlich bin ich nachmittags/abends so richtig gut drauf. Aber, weil meine Mutter immer sagt ich wärt ne Nachteule stimm ich mal für abends/nachts.

PS: Seit der von uns allen geliebten Rechtschreibreform schreibt man doch morgens/vormittags/mittags/nachmittags/abends und nachts klein, ne?

Also eigentlich bin ich nachmittags/abends so richtig gut drauf. Aber, weil meine Mutter immer sagt ich wärt ne Nachteule stimm ich mal für abends/nachts.

PS: Seit der von uns allen geliebten Rechtschreibreform schreibt man doch morgens/vormittags/mittags/nachmittags/abends und nachts klein, ne?

auf die rechtsschreibung bei post´s achte ich eher wenig hauptsache es ist lesbar ^^

Bin absoluter Nachtmensch.Wenn ich könnt würd ich den ganzen Tag verpennen. :zzz:
Leider geht das nicht so einfach.Es passiert des öfteren das ich erst 4.00 Uhr morgens nach hause komme und um 08.00, also 4 stunden später klingelt mein Wecker und es heist auf zur Arbeit und das 9 Std. minmum. :nene: