Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Als aus der viertel Stunde eine geanze Stunde wurde kahm KP aus seinem Zelt und rief alle zusammen:

Hey! Es hatt etwas länger gedauert, aber jetzt los. Wir müssen weiter. HEY! Weg von meinem Zelt ich muss noch was einpacken und danach gehts los, kann einer von euch nach Pferden ausschau halten?

Danach gibt KP wieder in sein Zelt und man fing an Glas klimpern zu hören. Nach fünf Minuten kommt KP aus seinem Zelt undes gint weiter.....

Wolff ist erst ziemlich verwundert, aber dann zuckt er nur die Achseln. Er betritt den Laden und kommt nach einigen Minuten vollgepackt wieder heraus. Er hat bei einem Abentuerer einige alte Waffen bestellt, die dieser auf aufgetrieben hat. Nun, ausgerüstet mit allerlei Waffen, stellt er sich wieder vor Chezidek. >>Kann losgehn!..<<

Beam me up.... 😉

Gerade Als KP die Nachricht bekannt gibt erscheint Chezidek mit Wolff weiter hinten. Chezidek meint Pferde ? ich besorg uns einige Rappen die ich hierhin teleportiere bin gleich wieder da.Chezidek verschwindet plötzlich und auf einmal tauchen 2 Rappen auf. 10 Minuten später noch ein Rappe und nach 20 Minuten nochmal 4 so aufsatteln die 2 anderen sind für meine Begleiter Alba und Aganazaar udn fragt nicht wo ich die Pferde her hab ...

Nachdem Chezidek Hlaluu ein paar Rappen "besorgt" hatt ging die Gruppe los, nach einiger Zeit kahm eine Brieftaube mit dem momentanen Stand der Lage, allerdings nur in Form einer Karte. Danach stellte Rice etwas im Norden Schwarzmarsch´s fest......

4616124totalfront.jpg

Chezidek Hlaalu schickt dem Absender des letzten Briefes eine telephatische Nachricht : Man ihr inkompetenten kaiserlichen Schwachköpfe wir wissen schon was diese dreckigen Argonier erobert haben ich will wissen wo wir sind und wo die nächste Stadt ist verdammt! Und wenn wir in 10 Minuten keine Antwort bekommen besuchen euch meine Freunde von der Dunklen Bruderschaft . Also Husch ! Husch ! Los! Ich will unseren Standort wissen sonst gibt es Ärger!

Nach einer halben Minute kommt sofort eine Wache die persönlich Chezidek Hlaluu eine Karte von Schwarzmarsch gibt und sagt:

Hier, eine Karte von Schwarzmarsch. Der blaue Punkt ist eure ungefähre Position, die nöchste Stadt ist etwas größer, seit auf der Hut.
4f8897c250pxschwa.jpg

Danach verschwand er wieder...

Nachdem Chezidek Hlaluu ein paar Rappen "besorgt" hatt ging die Gruppe los, nach einiger Zeit kahm eine Brieftaube mit dem momentanen Stand der Lage, allerdings nur in Form einer Karte. Danach stellte Rice etwas im Norden Schwarzmarsch´s fest......

4616124totalfront.jpg

Das im Norden von Schwarzmarsch etwas Land und die Stadt Stormhold erobert wurde. Entweder hat das Kaiserreich dort einen Vorstoß gewagt oder das Land wurde an jemand anderen abgegeben.

Edit: Also los auf nach Helstrom (oder so)!
Wie heißt eigentlich die Hauptstadt von Schwarzmarsch?

Chezidek Hlaalu nimmt die Karte und brüllt mit befehlsgewohnter Stimme : Fell Molag Anu N´Wah!

(womit gemeint ist greift die stadt an brennt sie nieder und macht alle zu Sklaven auch wenn es nru einzelne Wörter sind im Tamriel Almanach steht eben nicht die gesamte Dunmer Sprache )

Edit: Stormhold wurde von den Dunmern erobert weil sie herausgefunden haben das die Argonier für die Sklavenbefreiungen verantwortlich waren und Chezidek Hlaalu sie dazu angestiftet hat...
Edit2:die Argonische hauptstadt ist Sturmfeste (Engl. Stormhold)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als sich die Truppe der nächsten statt, laut Karte Helstrom, nähert, sehen sie Rauch aufsteigen. Rice geht vor und kommt verstört wieder zurück, die Gefährten auf einen Hügel winkend. Als sie dort stehen, sehen sie, was Rice so erschreckt hat: Helstrom steht in Flammen.
Chezidek pfeift seine Armee zurück, da der Angriff unnötig geworden ist. Irgendetwas ist ihnen zuvorgekommen.

Wir sollten uns in den Ruinen umsehen wenn das Feuer erloschen ist und dann zur nächsten Stadt aufbrechen...

Edit: ok, die Stadt heißt Greenspring. Hoffen wir das sie nicht auch niedergebrannt ist wenn wir dort ankommen. Vorher sollten wir allerdings Ocato eine Nahricht schicken.

Zuletzt bearbeitet:
@ Cola: du Dieb.😛 Ich bin der dunkelfürst!*eingeschnappt sei*^^

Also die Truppe zeiht weiter. Derd denkt immernoch über die Argonier nach. "Wie viele Leute haben die eigendlich? Würde ich es nicht besser wissen würde ich meinen dei Argonier wachsen an Bäumen und es gibt von den Bäumen unendlich viele!" meckert Pane herum. "Was hast du denn? Die machen uns reich!" lacht Chezidek grausasm. Derd blickt auf, seine Augen weiten sich. "Aber natürlich!" murmelt er. KP guckt ihn an: "Hast du was gesagt?" Abwinkend reitet Derd weiter. Er gibt Gas und reitet vorraus um seine Ruhe zu haben. "Unendlich", sagt er zu sich selbst, "das Schlimmste steht uns noch bevor, wenn wir es nicht verhindern!" Ihm kommmt eine Idee. Er konzentriert sich. Er biegt ab und reitet in einen Sumpf. Nach einer Weile erscheint Chezidek und blickt ihn fragend an. "Wie hast du in meinen Gedanken gespro-" er wird abgewürgt. "Kannst du uns nich direkt in die Hauptstadt teleportieren oder musst du schonmal da gewesen sein?" "Ich kann nur zu Orten die ich kenne. Aber wie hast du-" "Mist" der dunkelfürst reitet weg. Im Geste erklärt er Chezidek seinen Plan....

Es ist schon wieder Abend als sie die Haupstadt des Landes erreichen. Der Weg war lang, der Weg war hart. Das kühle Bier der Herberge tut gut. Am nächsten Morgen erklärt Derd der Gruppe, dass sie am besten im Zimmer bleiben und auf die Sachen aufpassen sollten. Nur Pane und MUHAHA kommen mit ihm.
Auf dem Weg zum Palast löchern die Beiden ihn mit ihren Fragen doch er bleibt stumm. Als es Derd irgendwann zu blöd wird macht er eine Handbewegung und die Lippen der Beiden wachsen zusammen. Vor edm Palast erlöst er sie wieder von dem Zauber und sagt: "Lasst mich reden. Ihr tut genau was ich euch sage, sonst sterben wir vielleicht alle!" Etwas eingeschüchtert und von dem Zauber noch etwas abgelenkt folgen die Beiden ihm zu den Wachen. "Wer seid ihr?" entgegnet ihm eine der Wachen mürrisch. "Man nennt mich "Derd", für euch bin ich jedoch der dunkelfüst, ich habe eine Nachricht für euren Monarchen - von Lordkanzler Ocato!" Die Argonier zücken ihre Waffen uns richten die Schwerter auf die kleine Gruppe. "Hebt die Hände über den Kopf, sonst habt ihr ein Loch mehr im Körper!" Pane und MUHAHA wollen Widerstand leisten doch Derd hebt die Hände. Die Beiden folgen seinem Beispiel....

Die Drei werden vor den Monarchen gebracht. "Kneit neider!" schnauzt eine der Wachen. Pane starrt die Wache an: "Wenn du mich noch mal berührst, dann -" "Ruhe!" ,brüllt der Monarch, "Wer ist das?!" "Herr, sie sagen Ocato schickt sie. Ich-" "Ocato?" wird die Wach unterbrochen. "So behandelt man keine Diplomaten! Haben sie Waffen?"
Nach einer kurzen Untersuchung werden insegsamt zwei Schwerter, drei Wurfmesser, ein weiteres Kampfmesser, mehrere Gifte und eine Kristallkugel, außerdem noch einige Goldstücken, etwas Schmuck, ein Bogen und 30 Pfeile.
"Was will Ocato?", fragt der Monarch.
"Das weiß ich nicht. Aber-"
"Du weißt es nicht und doch belästigt ihr mich?" wird Derd donnernd unterbrochen.
"Aber ich soll euch diese Kristallkugel dort geben", spricht Derd unberührt weiter und deutet auf die Kugel.
Neugierig nähert sich der Monarch der Kugel. "Was ist das?", fragt er. Plötzlich erscheint Ocatos Gesicht im Inneren der Kugel: "Ah, hat mein Diplomat euch erreicht? Gut. Wie ihr sicher wisst bin ich Ocato, der Lordkanzler Cyrodiils und momentan derjenige mit dem höchsten Rang im Staat - bis wir einen neuen Kaiser haben, versteht sich. ich schlage vor wir reden ungestört mit einander."
Die Wachen und die Gruppe wird aus dem Saal geschickt. Die Gruppe bekommt ihre Ausrüstung wieder uns geht zurück in die Herberge.

Die Fragen der anderen ignorierend legt sich Derd in sein Bett und schläft ein.
"Dieser selbstverliebte Idiot! Alle meine Angebote hat er abgelehnt! Ihr müsst schnell aus der Herberge verschwinden! Zum Schluss kam es zu Auseinandersetzungen zwischen mir und diesem fetten - egal! Er wird euch vermutlich Wachen hinterher hetzen! Macht schnell! Ihr müsst in den Palast!" Derd wacht auf. Es war nur ein traum....oder? Er hört Schritet auf der Straße und dieht Wachen in die Herberge stürmen. Schnell weckt er die anderen und berichtet von Ocatos Anweisungen. Schnell flüchten alle aus dem Zimmer. Lediglich ein Bündel bleibt zurück. Eine der Wachen öffnet es. Auf der Straße sieht dei Gruppe die Explosion. Das ganze Gasthaus brennt. Eine Wache entdeckt die Gruppe. Sie will etwas sagen doch sie verzieht den Mund und bricht zusammen. Hinter ihr steht Chezidek: "Auftrag ausgeführt" sagt er zu Derd. "Gut" Er gibt ihm ein Bündel. In ihm sind hunderte von Schuppen. Eine pro Argonier, der nicht versklavt wurde. "Was für ein Auftrag?", KP scheint völlig verwundert zu sein. "Ich dachte er jagd nur wieder irgendwas und hatte keine Lust mehr auf Rice", erklärt MUHAHA. "Nein. Er hat dei Kasernen vernichtet, die ich ihm auf einer Karte aufgezeichnet hatte", erwiedert Derd, "Und jetzt los zum Palast!"

Edit: wir waren von Anfang an auf dem Weg nach Stormhold. Und darauf beruht dieser Post. ch passe ihn jetzt nicht an!😛

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Rice dies herausgefunden hat stellt KP fest das doch etwas auf der Rückseite steht:

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt konnten wir nach Schwarzmarsch eindringen. Dort ist doch tatsächling Vivec persänlich zugange! Allerdings nur bis die erste Stadt eingenommen wurde.... da das der Fall ist muss nun die Falkenfalter Legion und der Orden der Ehre (Orden der Ehre by Rung) alleine dort zurecht kommen.
EDIT:
Wow, gute Idee Derd^^

Die Gruppe macht sich auf den Weg richtung grenze als Chezidek aber Halt schrie machte jeder halt. Er sagte, das alle eng zusammen stehen sollen, danach hatt er alle gemainsam in den Marktbezirk der Stadt teleportiert...

EDIT:
Ich muss Offline gehen, sry aber ich wöllte noch etwas da bleiben doch die Batterien meiner muas sind runter und die will gar nich mehr. Das schlimmste ist ich kann erst Mintag neue holen ; (

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek schlendert zufrieden in seine Villa wo er von Alba erwartet wird . Er freut sich schon auf die bevorstehende Massage... ....Einige Zeit später denkt er sich das er die Hauptstadt zusammen mit Vivec und seinen Truppen erobern kann . Schnell teleportiert er sich zu Vivec und erklärt ihm seinen Plan. Mh das ist eine gute Idee wie gut sind deine Männer ausgebildet ? fragt Vivec .Aufsbeste und von mir mit Zaubern geschützt. Exzellent ja ich helfe dir teleportier mich zu deinen Truppen . Dort angekommen brüllt er seinen Reitern zu : Anu Fell N`wah Fetchers! und die Truppen Salutieren und reiten los...

Ich komem nicht mehr mit. Sind wir nun noch in der Hauptstadt? Oder in Cyrodiil? Wie, wann, was, wer, warum und vorallem WO?

@ Cola: und danach wird sie von innen massiert, ne?^^ 😛

Wenn Kp den Marktbezirk der Kaiserstadt meitn sind alle außer Chezidek und seine Truppen dort und dann ist Chezidek mit Alba nicht im Zelt sondern in seiner Villa im Elfengarten Bezirk

Chezidek schlendert durch die brennende Hauptstadt Richtung Palast und zerteilt unterwegs im Vorbeigehen mti einem kräftigem Hieb einem Argonier den Körper. Mh also Albas "Massage" war wirklich gut ich fühl mich wieder etwas gelenkiger als ich es sowieso schon bin . kurz vor dem Palast denkt er sich : Niemand darf selbstverliebter als ich sein dieser König kriegt was zu spüren im wahrsten Sinne des Wortes zun Glück hat er keine Hinterausgänge er fühlt sich ja so sicher dort drin ich werde ihn was anderes lehren. Vielliecht kann Rice ihn nach einer kleinen "Befragung" für seine Experimente nutzen aber erstmal muss ich ihn gefangen nehmen ...

@Derd: Ferkel:nana:^^
"flüster"Valeria, kommst du mal mit?:lol:

"da wir schon mal in der Kaiserstadt sind", meint Pane, "kann ich auch noch ein paar Besorgungen machen." Er geht in Richtung Die beste Verteidigung und kommt in einer neuen, tarnfarbenen Lederrüstung wieder raus."Ich denke, mein Kumpel Midas an der Uni hat was für uns." Er schnippt mit den Fingern und verschwindet. Minuten später taucht er wieder auf. Seine Hände knistern vor Zerstörungsmagie. Er grinst breit:
" Während wir warten, worauf auch immer, können wir uns doch ein bisschen die Zeit vertreiben. Ab in die Taverne! Ich geb eine aus!!"

Chezidek schlendert wieder aus dem Palast raus hinter ihm ein Dremora der den Argonier König gefesselt auf der Schulter schleppt. sobald Chezidek aus dem Palast raus ist beschwört er einen Meteoritenhagel welcher den Palast zerstört. Ah Midas auf dich ist immer verlass dentk er sich und teleportiert sich zurück zu den anderen bevor er wieder zu seiner Villa geht wo ihn Alba mit einer zweiten "Massage" erwartet...

Derd inspiziert den gefangenen Argonier, da Chezidek schlau genug war ihn nicht gleich zu töten. Ocato will ihn schließlich lebend....uach Derd vergisst manchmal Dinge zu sagen. (xD) Er guckt den Argonier an. Er blickt aauf dessen Hände und kippt einen Trank darüber. Nichts geschieht. "Verdammt", murmelt er. Er konzentriert sich wieder: "Chez? Hast du Lust noch ein paar Argonier zu versklaven? Bringe UNS BEIDE wieder zurück nach Schwarz Marsch. Du hast den Falschen mitgenommen. Ich hatte dei Kristallkugel mit einer Flüssigkeit eingerieben dei sich in en Poren und unter Schuppen festsetzt und mit einem anderen Gebräu stark reagiert und sich blau färbt was bei diesem Mann nicht der Fall war...."
Kurz darauf findet Derd sich in Schwarz Marsch wieder. Hinter ihm brennt noch der Palast. Einige Argonier rennen raus. Niemand achtet auf Derd. Chezidek steht auch auf einmal neben ihm. Um ihn machen dei Argonier einen großen Bogen. Derd nickt Chezidek zu und deutet nach recht. Er versteht sofoert und schlendern lässig in die Richtung. Derd geht auf den Palast zu. "Du feige Sau" denkt er. Er betritt den Palast und geht den Weg in die Halle in der Pane, MUHAHA und er dem König 'vorgeworfen' wurden. Er überlegt kurz und zeiht die Arme zurück. Ein Feuerball mit einem Steinkern eines Meteoriten fliegt in die Wand hinter dem Thron. "Du bist ja sowas von blöd" denkt Derd als er den nun offen leigenden Geheimgang betritt. Er geht ihn lang und ihm rennen einige Wachen entgegen. Er blickt sie an und reckt seine Hand. Die beiden Angreifer erstarren und fassen sich ins Gesicht. Ihre Augen platzen. Als sie vor Schmerzen winselnd am Boden liegen schreitet Derd über sie hinweg. Es kommen noch ein paar Argonier auf ihn zu. Er hebt beide Hände und die Argonier verbrennen von innen heraus. Weiter geht's. Nach einer Weile steht er in eienr Sackgasse. Er verrollt dei Augen und schleudert dei Wand heraus. Er steht im Freien. Unter der kaputten Wand gucken einige Beine hervor. Derd dreht sich um und guckt den Berd hinauf: der Palast ist etwa einen Kilometer von ihm entfernt und einiger Personen fliegen von den Mauern des Palastes. "Chezidek wütet" stellt Derd fest. Er dreht sich wieder um und blickt in den Wald. Ein trampelpfad mit frischen Spuren. Wo lang ist der König wohl geflohen? Derd folgt dem Weg und denkt an den Nachmittag des letzetn Tages zurück: er hatte mit Hilfe der Mystikmagie versucht Hinterhalte vorzubeugen und einge Gestalten mehr im Palast gesehen als ohne Lebenserkennung. Schon praktisch, diese Magieschule....wenn man sie richtig einsetzt. Apropos: er spricht rasch einen Zauber, niemand da. Er geht weiter, als er plötzlich etwas ~100 Meter vor sich sieht. Er grinst. Der Argonier bemerkt ihn nicht und hat auch keine Gelegenhait dazu: er explodiert. "Diese dunkle Verführerin war echt hilfsbereit" denkt er sich. Ganz schön prktische Zauber die sie ihm beigebracht hat. Er soltle sich noch bei Sheogorath für das Schreiben mit den Formaln bedanken. Wirklich, seeehr praktisch, diese Zauber....grausam aber praktisch. Als er wieder einen Argonier sieht dreht sch dessen Inneres nach Außen. "Gar nicht mal so schlecht. Und die Stimmbänder habe ich ihm auch gekappt" murmelt Derd vor sich hin. Als er plötzlich einen Turm vor sich sieht. "Dieser König ist echt so blöd" denkt er zum wiuederholtem Male an diesem Tag. Dei Flucht in einen Turm ist wirklich sehr raffiniert, wenn man nich tgefunden werden will.... Derd macht sich unsichtbar. Er eght in den Turm, als er plötzlich einen Schmerz im Rücken spürt und aufschreit: eine Falle. Die Axt aus dem Rückenziehend heilt er sich ächzend. Doch davon darf er sich nicht aufhalten lasse, schließlich hat er einen Job zu erfüllen! "Nur eine Kleinigkeit", lächelt er, "Die Anderen wären mehrmals fast draufgegangen, das schaffe ich auch schon....Aber ich bin kein ausgebildeter Krieger in schwerer Rüsung. Egal!" Derd achtet nich ganz auf seinen Weg und stolpert über einen Stein. Ein Feuerball saust über ihm hinweg und trifft einen Krieger hinter ihm, welcher langsam verkümmert. Derd roltl sich hinter den nächsten Felsbrocken. "Wo bist du?" denkt er. Er überlegt kurz und beschließt dann einfach den begehbaren Bereich am Turm, welcher sich außen befindet zu zerstören. Gesagt, getan, der Berreich bricht weg und er hört einige Schreie. Das waren wohl mehrere dutzend Argonier. Er geht ind en Turm und lässt Köpfe der auf ihn zustürmenden Argonier....aneinander wachsen? "Das meinte dei dunkle Verführerin als mit 'etwas verrückt, selbst für Sheogorath'. Wie schön, dass ich nciht sein Gegner bin!", stellt Derd trocken fest. Er geht weietr, die Treppen hoch. Keine Männer? Was ist denn das? Als er im obersten Teil des Turm ankommt schwant ihm Böses und er hat recht: vor einer schweren Tür stehen etwa 50 Argonier. Noch haben sie ihn nicht gesehen. Doch jetzt! Die hintersten der Wache legen den Bogen an, die fordersten stürmen los, die mittleren stemmen die Schilde wie einen Wall auf den oden und recken die Speere zwischen den Lücken hindurch. Eine tötliche Wand! Derd löst eine Druckwelle aus, so, dass die Speere in der Mitte brechen und ihre Träger töten. die Schilde beulen sich ein und fesseln ihre Träger und die Pfeile der Schützen drehen in der Luft die Richtung und töten ihre Schützen. Nur einen von ihnen bermerkt Derd nicht. Der Schütze war etwas langsamer als der Rest. Derd wird getroffen. An sich ist es nicht schlimm, der Magen wurde verfehlt und auch kein anderes Organ wurde getroffen, aber das Gift darin....Derd spürt wie ihm die Willenskraft entzogen wird, wie sich seine Aggression steigert, wie er mächtiger wird. "Ich soll meine verbündeten angreifen und unkontrolliert in den eigenen Fronten kämpfen?! Soll ich das, ja?!", brüllt er den verdutzten Argonier an. Dieser ******t ihm noch einen Pfeil entgegen, diesmal in das Bein. "Galubst du ich bräuchte das zum Laufen?!", wird die arme Echse wieder angebrüllt, "Galubst du das wirklich?" Der Argoneir wirft den Bogen weg und zeiht sein Schwert. Derd beginnt zu schweben. Er schließt die Augen und plötzlich schweben alle Klingenwaffen und Pfeile hinter ihm,. über ihm und um ihn herum. Der Argonier reißt dei Augen auf und da fliegt das ganze Todesbesteck schon auf ihn zu und nagelt ihn an die Tür und reißt diese gleich mit in den nächsten Raum. Derd schwebt in den Raum, Flammen sind um ihn herum. Er kontrolliert sie und er sieht schauderhaft aus. Er bewegt seine Hand und dei etwa 50 weiteren Argonier, die um den König rumstehen fliegen weg, durch die Fenster, durch die Wand, nach draußen in den Tod. Er schwbt auf dem Mann zu "W-was b-bist du?", fragt dieser ängstlich. "Das was deine Albträume ersetzt. Nun brauchst du dich nie wieder vor etwas fürchten - nun hast du mich zum Feind" Ich bin deine Furch selbst!!", kommt die Antwort einer rauen Stimme. Blitze schießen aus Derds Augen. Langsam schwebt er auf den Monarchen zu. Die Pfeile in Derds Körper sind mittlerweile verbrannt. Er packt den König am Hals, die Falmmen versenken dessen Schuppen. Er schreit: "Lass mich in Frieden!" "Du hast Cyrodiils Friedenspackt abgelehnt, du wirst erfahren wie es ist, wenn das eigene Land überrannt, gedemütigt und verarscht wird!" Um dei Beiden herum entsteht ein Wirbelsturm und alles um sie fliegt weg. Der Turm wird in Stücke gerissen, Argonierleichen fliegen rum und blut bildet rote Schleier im Wirbelsturm. Die Beiden lösen sich auf und materialisieren sich wider in den Ruinen des einstigen Palastes in Schwarz Marsch. Die noch lebenden Argonier starren änglich auf das Inferno und Chezidek ist verdattert.. Ein Pfeil fliegt auf ihn zu und er dreht sich um und zeiht eine Wache in die Schusslinie. "Jetzt geht es ab nach Hause, Chez!" grinst Derd ihn düster an. "Was zum...?" Chezidek merkt, dass Derd nicht ganz er selbst ist, doch er spricht die Formel. Die Drei landen in Cyrodiil. Derd nimmt eine Flasche mit einer Flüssigkeit und zerschlägt sie auf den Häänden des Königs. Die Splitter graben sich tief in und unter die Schuppen und die Flüssigkeit brennt tierisch. Seine Hände färben sich blau. Derd packt den Mann und schleudert ihn weg. Er landet direkt im Gefängnisdirstrikt und reist dei Tür des Gefängnisses mit ein.....

Edit: @ KP: halte dich mal bitte mit dem Schreiben zurück.😉

@ Den Rest: lasst mal bitet KP kurz aus dem Spiel....ich plane noch etwas mit ihm....