Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Pane sitzt vor der Zelle und langweilt sich. "Warum hab ich mich freiwillig gemeldet, dieses Häufchen Elend zu bewachen?" denkt er sich mit einem Blick auf den wimmernden Argonierkönig in der Zelle. "Der tut niemandem mehr was. Hoffentlich kommt Ocato bald, dann ist die Warterei endlich rum. Hm, Rum! Das wär jetzt super!Ich werde...." Er bemerkt etwas hinter sich und dreht sich um. Gerade noch kann er einem Dolch ausweichen, der auf ihn zugeflogen kommt. "Nix mit Rum" denkt er sich noch, während er das Kurzschwert zieht, da das Claymore in diesen Gängen zu lang wäre, und auf die Gestalt zurennt, die das Messer geworfen hat. Er holt aus und schlägt, aber der Schatten pariert den Hieb und schnippt mit den Fingern. Pane hört ein Brüllen hinter sich, und als er sich hektisch umwendet, trifft ihn der Streithammer eines Xivilai an der Seite, er schreit auf, dreht sich schnell um und wirft das Kurzschwert. Mit einem Röcheln geht der Schatten zu Boden und der Xivilai verblasst.
Pane zieht den Attentäter ins Licht, um ihn zu begutachten. Ihm stockt der Atem: Rote, Robe, rote Kapuze, das Zeichen von Oblivion darauf: Die Mythische Morgenröte! Er zieht sein Schwert aus der Leiche, säubert es an deren Robe und eilt zu Derd und den anderen, um ihnen die Nachricht mitzuteilen. In dem Moment, als er den Gefängnisdistrikt verlässt, huscht ein weiterer, rotgewandeter Schatten zur Zelle des Argoniers...

Chezidek der Gerade von einer ausschweifenden Massage mit Alba auf dem Weg zum Gefängnis war um dem König mit Rice einen "Besuch" abzustatten bemerkt die rot gewandete Person und wirft ihr ein Messer in den Rücken . Tja diese Kultisten haben eben kein Hirn nicht wahr Rice ?den nächsten Wurf machst du . Im Gefängnis angelangt bemerkt er die Abwesenheit von Pane und befiehlt Rice seinen neuen Folterzauber am Argonier zu testen während er Wache hält . Als Chezidek gerade wieder zu Alba gehen wollte hört er ein Poltern und einige aufgeregte Stimmen...

Wolff sitzt in seiner Unterkunft und poliert seine Waffen. >>Nix los....momentan...<<, denkt er sich und poliert weiter. Da seine Waffen nach einer Weile glänzen, hört auf. Und da seine Rüstung auch in relativ gutem Zustand ist, geht er ein Nickerchen machen.

Wo sind wir jetzt eigentlich? Cyrodiil oder Schwarzmarsch?

Tja also im Moment sind wir in Cyrodil nachdem ich den Palast gestürmt und am Ende zerstört hab um den falschen König zu fangen. Als wir das herausgefunden haben ist derd zu seinem Turm gegangen und hat den echten gefangen . Im Moment sitzt der im kaiserlichen Gefängnis wo ich mich um ihn "kümmere". Und die Mythische Morgenröte ihn zurück will.

Als Chezidek zum Ort des Kampfes kommt sieht er wie 5 Soldaten der Morgenröte die Wächter überrumpeln . Rice ich glaube die haben doch ein Hirn wie wärs wenn wir später mal genauer nachschauen? ruft er und stürzt sich in dem Kampf. Am Ende liegen 4 enthaupete Soldaten und eine wimmernde Gesttalt am Boden. Sie hat Chezidek ausgewählt um herauszufinden ob die ein Hirn haben oder nicht...

bjoernret wollte gerade nach dem Gefangenen sehen, als ihn von hinten jemand anspringt. Dem Angreifer gelingt es, bjoernret auf den Boden zu werfen, aber im nächsten Augenblick durchstach ein Schwert seine Brust. Fluchend rappelte sich bjoernret auf und sah sich aufeinmal von 5 Feinden umzingelt ...

KP ist gerade aus dem Palast heraus und will eigentlich mit seiner schönen neuen Palastwachen Rüstung protzen aber dazu hat er keine Zeit, er rennt mit seinem schönen weißen Langschwert zu bjoernret und holt lange aus und mit einer wirbelatacke um seine eigene Axe hat er erstmahl die feinde enthauptet...

EDIT:
Ok, ich halte mich zurück mit meinen Posts🙂
EDIT2:
Sry^^

Zuletzt bearbeitet:
Als bjoenret gerade nachdenkt was er machen soll platzt auf einmal der Kopf von einem seiner Gegner und KP und Chezidek stürzen sich in den Kampf . Während KP die Gegner mit kräftigen Hieben zerteilt wirft Chezidek mit Messern um sich . Am Ende haben die 3 alle besiegt als sie auf einmal die nächste Welle hören und diesmal scheinen es mehr als 5...

Edit : Mist KP ist mri zuvorgekommen ich änder es um

"Was ist mit ihm nur los?", fragt MUHAHA etwas besorgt. "Keine Ahnung" ,antwortet KP, "siet er in Schwarz Marsch in dem Turm war ist er extrem merkwürdig....er schläft schon seit fast drei Tagen...." Pane kommt ins Zimmer der Herberge gestürmt: "Die Mythische Morgenröte wollte sich den König 'unter den Nagel reißen'!" "Was?!", ertönt es von den Anderen. "Ich hilt gerade Wache als ein Agent der Morgenröte mich angriff ich kontne ihn töten und bin gleich hierher-", Pane beendet den Satz nicht als ihm KP mit einer Handbewegung das Wort 'abschneidet': "Wer bewacht den König nun?" Pane erbleicht: "N-niema-" "Rice", Chezidek kommt ins Zimmer, "wir konnten gerade einen zweiten Agenten aufhalten. Ich habe Rice vor der Zelle gelassen um in Erfahrung zu bringen warum niemand den König bewacht....." "Er redet!", ein Mann kommt ins Zimmer gestürmt. "Was? Wer redet?", alle gucken den Heiler verdutzt an. "Na der dunkelfürst", kommt ide Antwort schnell, "er ist gerade aufgewacht und verlangt nach euch!" Alle stürmen ins Nebenzimmer. Derd liegt auf dem Bett, die magischen Fesseln die er beordert hatte hinderten ihn am Aufstehen: "Kommt her....Ich war...im Turm und....ein Argonier....angeschossen....Gift....selebs wie von mir für...Argonierkrieger....20 Alkanet...Krankheit heilen....Mondzucker" Derd schläft wieder ein. Die Gruppe guckt sich ratlos an. Schnell verteilt KP die Aufgaben....

Quest: finde 20 Alkanet und einen Krankheitsheilentrank und bringe ihn in die Kaiserstadt und wirf ihn sie einfach ab.

Belohnung: 200 Goldstücke

Edit: das war eigendlich direkt nach Post 585 geplant. Alle Anderen sind Drängler....Cola ist der Schlimmste von ihnen, der hat dopllergepostet.xP

Zuletzt bearbeitet:
KP ordnet an das Rice und Pane sich um die Zelle kümmern sollen und die anderen außern herum postiert werden, danach geht er wieder richtung Kaiserstadt.......

Auftrag ausgeführt ist immer gut wenn man ein Zutatenlager in seinem Haus hat .

Pane beeilt sich zur Zelle zurückzukommen und Rice zu helfen. Als er in das Gefängnis geht, wundert, er sich, warum es so still ist. "Rice!" ruft er, "Die Wachablösung ist da!" Als niemand antwortet, macht er sich auf den Weg zur Zelle. Dort stockt er: die Zellentür steht offen. Er rennt hinein und sieht eine Gestalt am Boden liegen. Rice! Er hat eine Platzwunde am Kopf. Als nächstes sieht Pane ein großes Loch in der Wand.
"Was zum..!? Ein Geheimgang! Die Morgenröte muss...." Pane spürt einen Schlag auf den Kopf. Das letzte was er sieht, ist eine Rote Robe, die durch den Gang entwischt.

Als KP wieder in das Gefängnis kommt findet er das Loch und Pane und Rice am boden, sofort ruft er die anderen her. Zwei Kaiserliche Wachen tragen Pane und Rice nach oben wärend KP und die anderen durch das Loch dem Geheimgang folgen......

Als Rice wieder aufwacht schaut er sich um. Er liegt auf einem gemütlichen Bett in Chezideks Haus. Gemütlich hier denkt er sich. Neben ihm steht Alba. Er erwacht! Ruft sie und Chezidek Hlaalu kommt gut gelaunt reinmarschiert. Ah diese mythischen Morgenröte Idioten bei meiner letzten Untersuchung hab ich festgestellt das die auch ein Hirn haben.Man was haben die geschrein kann doch bestimmt nicht so wehtun wenn man das hirn rausgenomme kriegt bemerkte er mit einem bösen Lächeln. Tja ruh dich erstmal aus und dann können wir schauen wie wir weiter machen. Und Alba könntest du mir bitte folgen? Ich könnt eine Massage gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bjoernret streift durch das umliegende Land der Kaiserstadt und genießt gerade eine wunderschöne Aussicht, als er plötzlich ein knallen hört und etwas weiter weg Rauch aufsteigen sieht. Sofort zieht er seine Schwerter und rennt zur Stelle. Er kann sich gerade noch rechtzeitig ducken, da fliegt auch schon ein Pfeihagel über ihn hinweg. Vor sich hat er ungefähr eindutend Soldaten der Mystischen Morgenröte mit dem König, der eigentlich im Kerker sein sollte. Schon kommen die ersten Soldaten und greifen an. bjoernret dreht sich um die eigene Achse und die törichten Soldaten fielen um. Schon wollten mehrer loseilen, da trat einer von ihnen hervor und hob seine Hand. bjoernret konnte gerade noch einen Pfeil auf den feindlichen Magier abschießen, als es um ihn dunkel wird ...

Chezidek ist gerade dabei die Inkredienzien zu Derd, bzw. dem heiler zu bringen, da begegnet er KP und Wolff. Diese beschleißen ihm zu Derd zu folgen.

Sie kommen in der Herberge an. Alles ist still. Sie hören ein Poltern und ein Fluchen. Sie ziehen die Waffen und gehen leise auf die Treppe zu. Plötztlich kommt hinter dem Thresen eine Gestalt hoch. Chezidek wirbelt herum und hätte ihr fast den Kopf von den Schultern abgetrennt, als er sieht, dass es die Wirtin ist. Sie startt ihn verwundert an und sagt dann: "Mir ist meine Feder runtergefallen...." Alle athmen erleichtert auf. "Der Doktor ist schon bei eurem Freund", sagt die Frau. Die anderen stecken die Waffen weg und gehen die Treppe nach einer Entschuldigung hinauf. Oben angekommen sehen sie, dass die Zimmertür selbst auf ist. Sie gehen hinein und sehen das die Verbindungstür in den Raum mit Derd geschlossen ist. Neben dem Bett liegt der Heiler. "Was zum....?!", flucht KP. "Er lebt noch", Chezidek zieht langsam sien Waffe, "aber der Angreifer wird noch hier sein!" Er tritt die Tür zu Derds Zimemr auf. Eine Gestalt fliegt über Derds Bett und knallt an die Wand. Er krümmt sich und hält sich den Rücken. Chezidek geht auf ihn zu. Der Mann reagiert jedoch schnell und so findet sich eine Klinge in Chez' Schulter. Der Mann, der "Doktor",m rennt auf KP zu und holt aus....

Nach dem Kampf vermsicht der Heiler die von Chezidek gebrachten Dinge zu einem Trank. Der Mann hat zwar starke Kopfschmerzen aber er lebt und ist wieder wach^. Als Derd das Zeug eingeflößt bekommt wacht er nach einigen Minuten auf.

"Wir werden bald wieder Frieden in Cyrodiil haben und in Schwarzmarsch eien neue Provinz haben!" Die Menge jubelt. "Wir haben viele bitetre Verluste einstecken müssen.", fährt Ocato fort, "So auch den Leiter der Kämpfergilde, KP" Die Stimmung ist schlag artig auf dem Tiefpunkt ob dieser Nachricht. "Ein Agent der Mythischen Morgenröte hat ihn getötet als er bei dem Versuch einen Magier, einen Freund der Kämpfergilde (bin ich doch oder?^^) zu töten von ihm überrascht wurde. Doch sein Tod wurde durch Chezidek Hlaalu gerächt! Einige der Mitglieder der Mythischen Morgenröte konnten sich wohl verstecken, doch wir werde sie finden!"

Als Chezidek Hlaalu übelgelaunt mit einigen Reitern nach dem entflohenen König sucht bemert er bjoernret am boden . Schnell beschwört er einen Dremora welcher ihn zu seiner Villa trägt. Man bald ist meine Villa ein Krankenlager denkt er sich ...

Edit: Chezidek Hlaalu komtm eine geniale Idee : Da er Totenbeschwörer ist und Rice sein Lehrling ist wird er versuchen einen Zauber zu entwickeln um Leute wiederzubeleben . Schnell ich muss zu Midas denkt er sich und macht sich auf den Weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Chezidek Hlaalu komtm eine geniale Idee : Da er Totenbeschwörer ist und Rice sein Lehrling ist wird er versuchen einen Zauber zu entwickeln um Leute wiederzubeleben . Schnell ich muss zu Midas denkt er sich und macht sich auf den Weg...

Ich kann dir gliech sagen das soetwas nur starkbegrnzt lange möglich ist, dohc iglaub mir: ich bin ein Freund von unerwarteten Wendungen. KP, keien Sorge. Ich habe bereits einen Plan was dich betrifft....😉