Natürlich solltest du etwas über die Fraktioen wissen . Also erstmal die Besessenen sind , nun sie sind eben die aktuellen "Bösen" . Als Schattenkrieger wurde man vom Dämon versklavt und ist sein Diener . Bis der Schattenring den man als Schattten hat zerbricht . Der Dämon und seine Schattenkrieger haben nun fast ganz Tamriel besetzt (Mit ausnahme der Nordwestlichen Gebiete Hammerfell , Dem Bretonenland dessen namen ich vergessen hab und Skyrim . ) Das was noch übrig ist gehört zu Alinor . Alinor hat isch zum Ziel gesetzt Gleichheit für alle zu schaffen , dabei zählen auch Untote . Alinors Armee besteht fast komplett aus Untoten wobei diese keine Sklaven sind . Sie haben einen freien Willen . Die meisten menschlichen Anhängerr Alinors sind Zivilisten . Aber es gibt auch Menschen die in der Armee kämpfen . Alinor war bis zur Erscheinung des Dämons das mächtigste Reich . Das einstige Kaiserreich hatte es fast vollkommen vernichtet . Alinors Soldaten haben Goldene Rüstungen und ihr Anführer ist derd , ein starker Magier . Nun kommen wir zu meinem Reich Neu-Atmora Dieses hat es sich zum Ziel gesetzt Frieden und Wohlstand zu allen Bürgern zu bringen . Hat aber weder vor dies mit Krieg zu erreichen , noch überhaupt jemanden anzugreifen , außer es wird selbst angegriffen . Sagen wir mal Neu-Atmora ist pazifistisch . Allerdings hat es eine extrem harte Gesetzgebung . Chezidek Hlaalu (Mein Charakter und Anführer Neu-Atmoras) ist der Ansicht das jeder der trotz der Möglichkeit in seinem Reich ein mittelständiges Leben zu führen (Dank Chezideks speziellen Steuersystem das sich an dem Reichtum der Personen orientiert und Chezideks extrem großen privaten Goldvorrat) einen Diebstahl oder Mord begeht durchaus verdorbene Motive hat und den Tod verdient . Allerdings ist er bei dem Tod recht "kreativ" 😉 . Die Armee Neu-Atmoras sind die Schnitter. Ein größtenteils aus Dunmern ,Khajiten und Rhotwardonen bestehende Armee die schwarze Nachtstahlrüstungen und silberne Masken in Kombination mit Säbeln,Arkebusen,Hellebarden und Landschwertern trägt . Die meisten Sodlaten haben eine gute bis sehr gute AAusbildung , und haben Chezidek aus freiem Willen (Die Armee besteht aus Freiwilligen) die Treue geschworen . Sie befolgen jeden Befehl von Chezidek , falls Chezidek ihen aber nicht befiehlt nicht rüpelhaft zu sein oder Alkohol zu trinken neigen sie dazu dies zu tun genauso wie alle Soldaten . Im Moment ist die gesamte Armee Neu-Atmoras auf Akavir um den Tang Mo dabei zu helfen die Städte von den Tsaesci zurückzuerobern . Das hat den Grund das Tamrei lfast komplett von Schatten besetzt ist und Chezidek (Welcher der Anführer der Lichtkrieger , also der Leute die dafür zuständig sind die Schatten zu besiegen) Sich in der Zeit ungestört überlegen kann wie er den Dämon töten kann . Ach ja und da gibt es noch das zerbrochene Kaiserreich , das kontrolliert aber genauso wie Neu-Atmora im Moment keine Gebiete . Die Legion ist gerade auf Vvardenfell um die Schatten zu bekämpfen. So das wars erstmal von mir und ja ich weiß das die BeschreibungNeu-Atmoras dreimal so lang ist wie die der anderen zusammen aber , nun ich weiß nicht so viel über die anderen . Weitere Informationen können ja von Kp,derd und den anderen dazugepostet werden 😉
Greez Colakarim